Summer Game Fest (9.06. 20:00 Uhr))

Hat euch die Inside Xbox "First Look Xbox Series X Gameplay" gefallen?

  • Ja

    Stimmen: 13 21,0%
  • Nein

    Stimmen: 49 79,0%

  • Stimmen insgesamt
    62
diese woche war irgendwie nichts los, oder? nächste woche sollte dann ja wieder etwas besser werden.
 
Schätz mal das Summer Game Fest ist schon vorbei bevor es überhaupt angefangen hat :nix: :coolface:
 

Awwww das ist ja wirklich total wholesome. Es gibt sogar ein Spiel wo man echten Leuten Briefe schreibt, damit es ihnen besser geht. Das muss ich mir holen, das ist so wholesome! (Kind Words) - Da möchte ich direkt ein paar nette Worte schreiben.

snacko.land ist auch total cool, man kann sogar die Hühnchen streicheln awww und man ist eine Katze awwwwwwwwwwwwwwww so much awwww ich schmelze gleich, das ist zu cuuuuuuuuute!

The Spirit and the Mouse ist auch total cute.

Little Which in the Woods sieht auch toll aus, wobei das kommt mir bekannt vor, als hätte ich das schon mal gesehen.

A Space for the Unbound finde ich auch gleich auf mehreren Ebenen super interessant!

Rainy Season auch mega interessant. Alleine wegen dem Regensoundeffekt würde ich das spielen, ich liebe Regen und das Geräusch, dass er macht wenn er gegen die Fenster prasselt. So gemütlich.

Oh nein sooo viele cute Games, ich will sie fast alle, waaah! Und auch so viele Spiele mit Vögeln, ich liebe Vögel einfach!

Ich finde die Wohlesome Games Direct super und mochte fast jedes Spiel darin!

Entschuldigt wenn der Beitrag etwas komisch geschrieben wirkt, ich habe das während ich mir die Direct angesehen habe geschrieben weil ich sonst alle Namen der Spiele wieder vergessen hätte.
 
Finde den Summer of Gaming bisher recht unrelevant. Das sind alles Dinge, die jeder auch selber machen könnte. Dann lieber so eine grosse Messe wie die E3
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Danke USA für für euer Idiotentum angeführt durch einen widerlichen Brandstifter samt ekelhafter Clique. Nunja, die Mehrheit hat ihn gewählt und vertritt auch das Gedankengut, welches das Land vergiftet. Die Spaltung wird größer und größer.
 
Danke USA für für euer Idiotentum angeführt durch einen widerlichen Brandstifter samt ekelhafter Clique. Nunja, die Mehrheit hat ihn gewählt und vertritt auch das Gedankengut, welches das Land vergiftet. Die Spaltung wird größer und größer.

Wow.
1 First World Problems in a Nutshell

Funfact:
Die Mehrheit der Amerikaner hat Trump nicht gefällt.
Trump hatte nur mehr Wahlmänner auf seiner Seite.
 
Zurück
Top Bottom