Summer Game Fest (9.06. 20:00 Uhr))

Hat euch die Inside Xbox "First Look Xbox Series X Gameplay" gefallen?

  • Ja

    Stimmen: 13 21,0%
  • Nein

    Stimmen: 49 79,0%

  • Stimmen insgesamt
    62
Geoff hat meines Erachtens ein wenig zu viel Ego (das mit dem NPC in Death Stranding war mir echt zu viel), aher dass er den Sommer ein wenig zwischen den Konzernen koordiniert ist ja etwas Gutes. Vor allem, so lange er selbst nur ein mal moderiert bei der Gamescom :coolface:
 
Wenn dich Kojima fragst, ob du Aufnahmen machen willst, bist du dabei. Zumal die Aufnahmen für was anderes waren und Kojima da dann als Überaschung die später für den NPC nutzte. Und es waren ja viele Cameos, u.a. Hermen Hulst.

Geoff hat für die Videospielszene viel gemacht. Was aus den Video Game Awards wurde, ist krass. Gamescom Opening war interessant. Meist alles inkl VGA etwas zu langatmig, bin aber auf die Summer-Eventsache gespannt
 
Wird angeschaut, auch wenn es um 1 Uhr morgens ist. Ich erwarte nicht viel, denn in den letzten Jahren war EA schwach gewesen. Vielleicht gibt es eine Überraschung, da Next-Gen.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Da diese Rahmenveranstaltung auch der heurige E3 Ersatz ist, denke ich wird es mal Zeit für ein paar Wünsche/Hoffnungen :awesome:

EW8OTt4UYAE6VHj


2K
- das Spiel vom neuen Studio 31st Union, soll ja eine "ambitious and inspired new IP" werden und noch 2020 angekündigt werden
- Ankündigung der beiden Projekte von Cloud Chamber (Bioshock) und Hangar 13 (Mafia)

Bandai Namco
-
Releasedate zu Little Hope
- neues Material + Release Date zu Tales of Arise
- neuer Material + Release Date zu Little Nightmares 2
- erster Trailer zu Ni No Kuni 3 wird gezeigt
- Gameplay Trailer und Next Gen Ankündigung zu Elden Ring

Bethesda
- erster Trailer zu Starfield und Ankündigung für Next Gen
- Gameplay zu Ghostwire Tokyo
- Gameplay zu Deathloop
- Ankündigung des letzten Teils der Wolfenstein Trilogie von Machine Games

Blizzard
- weiteres Material zu Diablo 4 + Ankündigung für Next Gen

CD Projekt
- neuer Trailer zu CP2077

EA
- Ankündigung eines Bad Company 3 für Next Gen
- erster Trailer zum neuen Dragon Age von Bioware

Playstation
- PS5 Reveal
- Launchtitel von Sony Japan (SH Reboot?)
- Enthüllung des The Order Nachfolgers von Ready at Dawn
- Ankündigung von Horizon 2 für das Launchwindow
- Spiderman 2 wird angekündigt für 2021
- God of War 2 wird angeteast
- Bekanntgabe von 1-2 Studioübernahmen (Kojima? Housemarque? Ready at Dawn?)

Riot Games
- weiteres Material zu Ruined King

Square Enix
- Ankündigung von Sleeping Dogs 2 für Next Gen (ja ist jetzt wirds unrealistisch ich weis)
- Neuer Trailer + Releasedate zu Babylon's Fall

Warner Bros
- erster Trailer zu Hitman 3
- Enthüllung des neuen Projektes von den Rocksteady Studios
- erster Trailer zum Harry Potter RPG für Next Gen
- Ankündigung des neuen Spiels von Monolith Productions

Xbox
- XSX Reveal
- weiteres Material zu Hellblade 2 und Everwild
- Enthüllung des Playground Games Action RPG und Launch 2021
- Releasedate zu Psychonauts 2
- das neue Projekt von Playdead wird gezeigt und ist ein First Person Shooter
- Erster Trailer zum Initiative Spiel
- Bekanntgabe von 1-2 Studioübernahmen (Techland? Asobo? Japan Studio?)

-------------------------------------------------------------------------------------------

Und auch wenn die hier nicht aufgeführt sind, kommen die entweder in Phase 2 oder werden im Sommer ein eigenes digitales Event abhalten. Wobei bei Nintendo bin ich mir da nicht so sicher :coolface:

Ubisoft
- Gameplay + Release Date zu Gods & Monsters
- Gameplay zu AC Valhalla (bestätigt für Donnerstag)
- Gameplay Trailer zu BG&E2 und Ankündigung und Eingrenzung des Erscheinungstermin für Next Gen
- Nachfolger zu Mario + Rabbids für Switch
- Enthüllung des neuen Splinter Cell Spiels für Next Gen

Nintendo
-
Gameplay Trailer und Releasetermin zu Bravely Default 2 & No More Heroes 3
- Yokai Watch 4 wird für den Westen datiert
- Ankündigung eines neuen echten Paper Marios für den Herbst
- Neuer Trailer zu Bayonetta 3 und Releasedate
- Galaxy Collection für Switch im Herbst
- neuer BOTW2 Trailer - Release Frühjahr 2021
- neues Projekt von Monolith Soft wird angeteast

Rockstar
- Entweder erfolgt eine Ankündigung von GTA6 oder R* kündigt etwas Anderes an (Bully 2 oder eine neue IP)

THQ Nordic
- neuer Trailer zu Biomutant + Releasetermin
- Volition Studios zeigen ihr neues Spiel (Saints Row)
- Enthüllung von ELEX2
- Ankündigung eines neuen TimeSplitters für Next Gen

Focus Home Interactive
- das neue Projekt von Dontnod wird enthüllt (neue IP)

Mal schaun was davon alles eintrifft :D
 
Wenn dich Kojima fragst, ob du Aufnahmen machen willst, bist du dabei. Zumal die Aufnahmen für was anderes waren und Kojima da dann als Überaschung die später für den NPC nutzte. Und es waren ja viele Cameos, u.a. Hermen Hulst.

Geoff hat für die Videospielszene viel gemacht. Was aus den Video Game Awards wurde, ist krass. Gamescom Opening war interessant. Meist alles inkl VGA etwas zu langatmig, bin aber auf die Summer-Eventsache gespannt

Es geht nicht darum, dass er im Spiel ist, sondern dass er auf einem von ihm präsentierten Event fünf Minuten lang steht mit roten Bäckchen und sagt "oh man, das ist so cool". Das ist einfach zu viel. Klar hat er viel erreicht, das spricht ihm keiner ab.

@Howard: Coole Predictions, aber bei Square-Enix hoffe ich noch auf mehr und du hast noch Capcom und SEGA vergessen :)
 
Mai 2020
  • 7. Mai, 17:00 Uhr – Inside Xbox mit ersten Gameplay-Präsentationen der Xbox Series X-Konsole.
  • 12. Mai, 18:00 Uhr – Sunrise #1: Geoff Keighley stellt ein neues Überraschungsspiel vor.
Juni 2020
  • 9. Juni bis 14. Juni – Steam Game Festival: Summer Edition: Spielt kommende PC-Spiele auf Steam und packt diese auf die Wunschliste.
  • 11. Juni, Zeit unbekannt – CD Project Red stellt unter dem Titel Night City Wire neues zu Cyberpunk 2077 vor.
  • 12. Juni, 01:00 Uhr – EA Play Digital mit vielen neuen Spielen.
Juli 2020
  • 11. Juli, Zeit unbekannt – Tennocon 2020: Digital Extremes zeigt Warframe-Spielern wie es in Zukunft weitergehen wird.
August 2020
  • 24. August, 20:00 Uhr – gamescom: Opening Night Live – Geoff Keighley stellt in Kooperation mit gamescom das plattform- und industrieübergreifende Finale des Summer Game Fests 2020 vor

 
Zurück
Top Bottom