3DS/Switch Suche verschollene Familienmitglieder für den Nintendo Online Service

Champ

L11: Insane
Thread-Ersteller
Seit
3 Jun 2009
Beiträge
1.591
Hi,

Hier die Idee.
Jeder sucht nach verschollenen Familienmitgliedern & dann kommt jeder günstiger beim nintendo online abo weg.

Das ganze geht natürlich nur über vertrauen, es wird kein DNA test oder so gemacht. ..
Wer also der Meinung ist der Familie eines anderen anzugehören nimmt Kontakt mit diesem auf und beteiligt sich dann an den abo kosten des Familien-Abo s.



Dann fange ich mal an.
Mein Name ist Champ und ich wohne in Deutschland.
Wer denkt Mitglied meiner Familie zu sein möge mich doch einfach anschreiben,
Mitsamt seiner email add.

Ich vermisse 3 Familienmitglieder die je mit 6€ jahresabokosten dabei wären.
Zu zahlen mit paypal für Familie.

Wer sich angesprochen fühlt melde sich per PN :)


***ist stark erwünscht das auf diesem Wege auch andere Familien zusammen finden, also Postet eure suche hier!!! ***
 
Sehr geiler thread xD

Hab ja ohnehin gleich gedacht, dass das die einzig sinnvolle sache ist mit dem angebot umzugehen... aber bin noch skeptisch, ob das einfach so funzt xD
 
Wie funktioniert es denn genau? Fügt man die restlichen Mitglieder einfach zum Account zu?

Müssen die eingeladenen irgendwas bestätigen oder Passwörter preisgeben?
 
Ich habe noch ein paar Pfand Flaschen, wer will kann die gerne abholen. Kommt nur nicht jede Woche vorbei, ich bleibe gerne unabhängig.
 
Zurück
Top Bottom