Suche MP3 Programm!!!!!!!!!!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Red

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
30 März 2002
Kann mir einer ein gutes Programm nennen. Ich will nämlich die Songs von ner Cd in ne Mp3s umwandeln. Kann mir einer ein gutes Prgramm empfehlen? Natürlich solls Shareware sein und bitte sagt mir keine Seite sondern gebt mir den direkten Link zum programm wenn es geht.

Helft mir doch bidde.!!!!!!!!!!!!! :cry:

Ich würd dir da auf jedenfall zu CDex raten!
gibts glaub ich schon als Version 1.5!

Ich benutz FreeRip, damit kann man auch Wav in Mp3 umwandeln, hab allerdings keine URL, habs nur auf CD, wenn du es willst kann ichs auf meinen Webspace hochladen, musst nur bescheid sagen

Draygon schrieb:
Ich benutz FreeRip, damit kann man auch Wav in Mp3 umwandeln, hab allerdings keine URL, habs nur auf CD, wenn du es willst kann ichs auf meinen Webspace hochladen, musst nur bescheid sagen
@ Draygon
du bist ein verdammtes Genie
Vielen Dank
Habe mir Freerip gezogen und es ist kinderleicht. :goodwork:

Red schrieb:
Draygon schrieb:
@ Draygon
du bist ein verdammtes Genie
Vielen Dank
Habe mir Freerip gezogen und es ist kinderleicht. :goodwork:

Man hilft wo man kann ;)

Falls du noch ne Alternative suchst würde ich das Proggi hier empfehlen:

http://www.dbpoweramp.com/

Rippt CDs in Rekordzeit, hat zugriff auf ne CD-Info Onlinedatenbank[sprich: speichert die clips deiner CD mit Interpretennamen/Songtitel und MP3 Tag: Album, Jahr, Titel, Interpret]. Du kannst zwischen allen gängigen MP3 Arten wählen oder einfach verlustfrei[ne gigantische Festplatte vorausgesetzt] als Wave Datei speichern.

Nebenbei ists verflucht praktisch um schnell und einfach gängige Audio Dateien in MP3 Files zu konvertieren.

MTC001 schrieb:
Falls du noch ne Alternative suchst würde ich das Proggi hier empfehlen:

http://www.dbpoweramp.com/

Rippt CDs in Rekordzeit, hat zugriff auf ne CD-Info Onlinedatenbank[sprich: speichert die clips deiner CD mit Interpretennamen und MP3 Tag]. Du kannst zwischen allen gängigen MP3 Arten wählen oder einfach verlustfrei[ne gigantische Festplatte vorausgesetzt] als Wave Datei speichern.

Nebenbei ists verflucht praktisch um schnell und einfach gängige Audio Dateien in MP3 Files zu konvertieren.
Danke danke MTC ich habe aber schon ein gutes programm am Start. Trotzdem danke. :)

Zurück
Top Bottom