Suche Leute aus Berlin die mir ne 360 besorgen können!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Darkeagle

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
28 Nov 2002
Beiträge
8.696
Xbox Live
FL0rix
PSN
FL0Wrix
Steam
ja
hallo leute,

kommt vielleicht irgendjemand von euch aus berlin und kann mir so ne xbox 360 premium mit 2 controllern den spielen etc für 249 Euro besorgen? ich würd euch auch für die mühe ein paar euro zukommen lassen und den versand natürlich zahlen, das wäre echt nice!


http://img407.imageshack.us/img407/8762/dsci2177en8.jpg

Saturn Berlin Europa-Center Neueröffnung

Xbox 360 Premium mit 2 Controllern (wireless), 2 Spielen (Kameo – Elements of Power, PGR Project Gotham Racing 3), 3 Monate Xbox Live Gold, Xbox 360 Headset – 249,- €
 
hallo leute,

kommt vielleicht irgendjemand von euch aus berlin und kann mir so ne xbox 360 premium mit 2 controllern den spielen etc für 249 Euro besorgen? ich würd euch auch für die mühe ein paar euro zukommen lassen und den versand natürlich zahlen, das wäre echt nice!


http://img407.imageshack.us/img407/8762/dsci2177en8.jpg

Saturn Berlin Europa-Center Neueröffnung

Xbox 360 Premium mit 2 Controllern (wireless), 2 Spielen (Kameo – Elements of Power, PGR Project Gotham Racing 3), 3 Monate Xbox Live Gold, Xbox 360 Headset – 249,- €
Ich bin aus Berlin.Aber galt das Angebot nicht nur am 28.06.?
 
Das du das gleiche Paket für 299.- ÜBERALL bekommst dürfte dir klar sein, oder? *Edit* Ach ne doch nicht. Nicht mit 2 Controllern...
 
Zuletzt bearbeitet:
mhh also bei uns kostet die immer noch 400 überall ;) ... amazon sinds auch 400 aber vielleicht nutz ich die tpg, aber wie is das dann mit dem zweiten controller krieg ich den auch von amazon oder ne höhere tpg oder so?
 
mhh jo aber ich wollte eigentlich nicht mehr als 250 zahlen ;) ... hatte auch schon die gelegenheit sie für 300 mit 2 kameo, pgr und 3 monate xbox live bei der spielegrotte zu bestellen, aber da wollte ich noch warten. das berliner angebot is natürlich nice!
 
mhh jo aber ich wollte eigentlich nicht mehr als 250 zahlen ;) ... hatte auch schon die gelegenheit sie für 300 mit 2 kameo, pgr und 3 monate xbox live bei der spielegrotte zu bestellen, aber da wollte ich noch warten. das berliner angebot is natürlich nice!

Wenn nicht warte eben noch bis Weihnachten dann kommt bestimmt ne offizielle Preissekung oder günstige Angebote und Bundles.
 
Dann war meine Premium 360 + Kameo + PGR3 + 3 Monate XBL Gold für 299.- € wohl doch nur ne Aktion zu Ostern dieses Jahr... :-?
 
na ja, wenn du dich mit 'ner core zufrieden geben kannst, kaufste dir das + für 10€ bei mediamarkt kameo, pgr3 + 3monate xbox live :3
kommst du auf "nur" 310€
 
neenee es soll ja n schnäppchen sein ;) ... ich zahl doch keine 300 für ne core wenn ich ne premium mit zweitem controller für 250 haben könnte :D
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom