Suche kostenloses Browser-Spiel

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

michilis

L03: Novice
Thread-Ersteller
Seit
4 Nov 2003
Xbox Live
michilis
Ich bin auf der suche nach einem kostenlosen Browser-Spiel.

Ich hab da mal was gesehen, das aussieht wie Spaceassault oder Galaxywars, nur halt kostenlos. :-?
(bei Spaceassault und Galaxywars bin ich nicht angemeldet)

Könnt ihr mir weiterhelfen ?

DANKE

Hellfrog schrieb:
also ich hab hier ein paar:

www.escape-to-space.de (ziemlich lustiges OBG = online browser game)

www.earthwars.de (befindet sich noch im aufbau, kampfsystem wird gerade eingeführt)

www.wc3online.de/ (noch sehr sehr unausgereift, hab eben mal meinen acc gelöscht weils mit UD einfach zu dumm ist)

www.die-ewigen.com/ (gefällt mir pers. nicht, aber ein freund spielt das und ist total begeistert)

Oh doch noch einer :D

DANKE !!!

(wie schliesst man ein Thema?)

Gibt es so ne art kostenloses börsen game? sowas interessiert mich schon ewig...habe bisher imme nur komische seiten gefunden wo ich mir ziemlich sicher war das da große $-zeichen dahinter standen und nix kostenlos war wie anfänglich geschrieben...!!! :shakehead:

Ich mag Broswergames nicht.

Sind irgendwie langweilig.

www.ogame.de soll wohl hoch süchtgmachend sein. Ich hab's auch mal gespielt, nach ca. 2 Monaten wurd's dann aber langweilig.

jetzt erst wurde Ogame erwähnt..dem spiel wurden schon dokuberichte gewidmet XD ..

Ogame hat einige ihr Abi gekostet vor 2 jahren... das war damals der virus schlechthin.. da war ich modemuser und mich hats ent gejuckt ^^

Ein einziger Kollege zockt noch..und das in den top 10 seines Unis..

also ogame ist am geilsten wenn ein neues universum aufmacht..dann kann man viel spaß haben. ansonsten.. öde und zeitaufwendig..

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom