Suche HDTV für XBOX 360

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

finley

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
20 Nov 2005
Hi,

ich suche einen HDTV für die XBOX 360. Welchen könnt ihr mir empfehlen? Er sollte nicht so sehr teuer sein. Am besten wäre es wenn er ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis hat. Er sollte im Bereich von 500 und 800€ liegen. Was muss man so alles beachtetn?

Hab mal den hier ins Auge gefasst:

http://www.preissuchmaschine.de/psm_frontend/main.asp?produkt=433812

Zuletzt bearbeitet:
Wie wär es die anderen HDTV beratungs Threads zu nutzen ;-)

Zuletzt bearbeitet:
2 Modelle:
Toshiba 32C3500P (Richtung 500€)
oder
Panasonic TX-32 LX 70 F (Richtung 800€)

Der erste dürfte uneingeschränkter Preis/Leistungssieger sein, der andere das wohl beste Gerät für unter 1000€

2 Modelle:
Toshiba 32C3500P (Richtung 500€)
oder
Panasonic TX-32 LX 70 F (Richtung 800€)

Der erste dürfte uneingeschränkter Preis/Leistungssieger sein, der andere das wohl beste Gerät für unter 1000€

Der Toshiba sieht nice aus aber ich bin ja eher der SAMSUNG Fan. ;)

Wie gut ist der Toshiba im vergleich zu meinem Samsung kandidaten?

Zuletzt bearbeitet:
@finley

also mit dem samsung machst du schonmal nix verkehrt ist ein gutes gerät, verarbeitet HD signale gut. wenn du bereit bist tiefer in die tasche zu greifen dann kann ich mich wandhydrant nur anschließen und dir den Pansonic empfehlen, der hat nämlich den vorteil das er schon 100 Hz technik verwendet, somit bleiben auch schnelle bewegungen scharf :-)

Samsung hat im Billigsektor so ziemlich die schlechtesten TVs.Die einzigen Serien sind M8.F8 und F9 die überzeugen können

Hab den Thread mal umbenannt sodass sich auch andere User sich Empfehlungen geben lassen können.

Ich weiß aber echt zur Zeit nicht was ich machen soll. Gibs ne gute Seite wo man sich informieren kann? der HDTV sollte auf jeden Fall gut zum spielen geeignet sein und das Bild sollte auch bei normalem Kabelanschluss recht gut aussehen.

Edit: verdammt der Threadtitel wird gar net übenommen. :sorry:

Also ich hab seid kurzen den Toshiba 32C3530 (Gleiche Teil, was Wandhydrant meint nur mit DVB-T Tuner drin). Wurde überall empfohlen, hat in Tests sehr gut abgeschnitten und mit ca ca. 630€ ist er auch noch sehr günstig.
Ich bin mit dem Teil vollstens zufrieden, setz mich zum Zocken extra nah dran. Bei dem knackscharfen Bild weis man gar nicht wo man hingucken soll, so geil ist das ^^. Nachzieheffekte gibt´s keine, Schwarzwert ist in Ordnung. Kabelfernsehen ist aus der Nähe betrachtet zwar net so dolle (Artefakte), aber auf normale Entfernung von 2,5 Metern sieht es ganz gut aus. Ton ist einwandfrei, Bässe kommen auch schön rüber.

In der Preisregion wirst wahrscheinlich nix besseres finden. :)

werd mir jetzt auch nen HD kaufn, maximal 700€ sollns werden,

was haltet ihr von dem? http://www.amazon.de/Toshiba-37-300...?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1198942786&sr=1-3Toshiba 37 C 3005 P 37

Hab keine Ahnung wie die Konkurenz in der 37 Zollklasse aussieht, aber jedenfalls gilt auch hier ,dass es Nachfolgermodelle gibt, die ein wenig bessere Spezifikationen haben und wahrscheinlich das gleiche kosten.

Hier kannst du dir die Modelle vom neuesten bis zum ältesten Modell angucken
http://www.toshiba.de/consumer/content/defaultid1_1_id2_2.aspx

Was bringt mit der DVBT Tuner? Braucht man das?

Schnelle Antwort bitte ich geh jetzt einkaufen :D

Zuletzt bearbeitet:
Soll toshiba nicht irgendwie was garantie gründe angeht schlecht sein, irgendwas war doch da mal.

@ Finley

wenn du so ein ding drin hast kannst du DVB T signale empfangen ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Ich will diesen Pana, glaub ich werd langsam wirklich schwach. Was meint ihr, ist der Unterschied zwischen Full-HD und HD-Ready so groß? Das hält mich halt noch vom Kauf (und der Preis des Pana^^) ab.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir jetzt nen Samsung 32" gekauft und ich kann nur sagen WOW! Das ganze sieht nochmal tausend mal besser aus als auf meinem 22" LCD Widescreen. Das Ding ist sogar größer als ich dachte und passt gar net richtig in mein TV regal

Wirklich ich bin begeistert von dem Teil :o

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom