Suche Final Fantasy VIII (8)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Naja 20 € sind mir dann doch ein bisschen Teuer für ein 8 jahre altes Spiel. Ich suche eins für 4 oder 5 €. Schließlich muss ich noch für PS3 Spiele sparen.
 
Oh man geb das Geld aus, du wirst dich damit mehr Spass haben als mit allen PS3 Spielen die dieses Jahr noch erscheinen.
 
BlackGun schrieb:
Naja 20 € sind mir dann doch ein bisschen Teuer für ein 8 jahre altes Spiel. Ich suche eins für 4 oder 5 €. Schließlich muss ich noch für PS3 Spiele sparen.

Das kostet doch nur 15 :-?

Und für 4 - 5 € ? Never. Das Spiel mag nicht so selten wie VII sein, einen gewissen Preis musste doch zahlen.
Die Preisvorstellung kannste echt vergessen.
 
Pipboy schrieb:
Oh man geb das Geld aus, du wirst dich damit mehr Spass haben als mit allen PS3 Spielen die dieses Jahr noch erscheinen.
Ändere den Satz ab in Next Gen Spiele, die in den nächsten 5 Jahren erscheinen werden, und es stimmt :p
 
flo88 schrieb:
Ändere den Satz ab in Next Gen Spiele, die in den nächsten 5 Jahren erscheinen werden, und es stimmt :p
Ich würd noch sagen mit allen Next-Gen Spielen die bisher erschienen sind und auch mit fast allen Last-Gen Spielen aber wenn ich so sehe was dieses Jahr noch so kommt bin ich lieber vorsichtig.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom