Suche 5.1 Kopfhörer (evtl. auch Headset) für Musik, Filme und Spiele

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Yondaime

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
16 Feb 2006
Beiträge
5.898
Xbox Live
cwYondaime
PSN
Yondaime
Wer kann mir da helfen bzw. eine Empfehlung geben. Da ich demnächst umziehe möchte ich mir auch einen gescheiten Kopfhörer zulegen, da ich nicht gleich negativ auffallen will, wenn ich mal Filme gucke, zocke oder Musik höre. Deswegen brauche ich auch einen Kopfhörer. Am besten wäre da natürlich einer mit Sourround Sound. Anschließen möchte ich ihn gerne an meine Anlage, also sollte er auf jeden Fall über ein optical out verfügen. Praktisch wäre es natürlich auch, wenn ich ihn als PC Kophörer nutzen könnte, ich weiss aber leider nicht, wie das geht. Die PS3 ist an die Anlage angeschlossen, also sollte ich dort keine Probleme bekommen.

Wäre auch gut, wenn es ein Modell mit Funk sein könnte. Kann mir jmd. etwas Passendes empfehlen? Kostenpunkt wären so 100-130€.
 
Hi ich wollte mal fragen ob du oder irgendein anderer fündig geworden ist? Gibt es sowas überhaupt: ein 5.1 Headset für die PS3 (also wo man auch den richtigen 5.1 Sound vom Spiel hört)?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom