Suche 4-Spieler-Spiele

deneroydon

L00: Newbie
Thread-Ersteller
Seit
13 Jul 2020
Beiträge
1
Kann jemand noch 4-Spieler Spiele empfehlen in der Art "gang beasts* oder" overcooked (2)"?

Gibt es außer" borderlands: handsome collection" noch andere shooter mit 4-Spieler-splitscreen-Modus ?
 
Diese zwei genannten Spiele sind nicht wie Overcooked oder Gang Beasts:

Lokal kann ich immer Worms empfehlen. Kannst sogar A.I. Gegner hinzufügen.
Also in diesem Falle Worms W.M.D.
(Sogar mit nur einem Controller)

Ansonsten Super Bomberman R.
 
Tricky Towers
Laser League
Sportsfriends
Trackmania Turbo
NHL
Helldivers
Street of Rage 4
Worms Battlegrounds
Rocket League
Lara Croft and the Tempel of Osiris


Fallen mir jetzt spontan ein und liefen an unseren Zockerabenden richtig gut :)
 
Ok, Gang Beasts und Human Fall Flat kannte ich bisher gar nicht, sieht beides super witzig aus.
Müssen wir glaube ich ins repertoire aufnehmen :goodwork:
 
Towerfall Ascension und sportsfriends werden bei uns immer noch regelmäßig gezockt.

hätte towerfall doch nur einen online Modus
 
Ah Trials Fusion haben wir auch ne ganze weile gespielt. Gibt auch viele neue Strecken durch die Community.

Und Thats You war für ein paar runden auch echt witzig, das können sogar mehr als vier spieler gleichzeitig spielen.

@Lightning
Habe oben versehentlich nen DP gemacht, kannst du bitte einen davon löschen?
 
Kann jemand noch 4-Spieler Spiele empfehlen in der Art "gang beasts* oder" overcooked (2)"?

Gibt es außer" borderlands: handsome collection" noch andere shooter mit 4-Spieler-splitscreen-Modus ?
Wenn es generell und unabhängig vom Spielgenre um diese Fragen geht, empfehle ich plattformübergreifend die Webseite https://www.co-optimus.com/ mit seiner Datenbank und Such / Filterfunktion
 
Human fall flat kann ich sehr empfehlen.
Lachanfälle inklusive. Ist auch sehr günstig.

Aus dem Post vom TE geht nicht ganz hervor, ob er zwingend 4er Couch Games sucht. In dem Fall fällt Human Fall Flat ja raus. Hat ja nur 2er Splitscreen. Verstehe bis heute nicht, warum die da kein 4er MP eingebaut haben.:bang:

Was ich noch reinschmeißen würde ist Move or Die. Habs selber noch nicht aber sieht ganz witzig aus. :awesome: Ebenso wie das kommende Fall Guys. Das scheint jedoch leider nur online spielbar zu sein.
 
Zurück
Top Bottom