Suche 2.1 System

Blackvirus

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
7 Mai 2005
Xbox Live
Blackvirus007
Hi!

Ich suche für meinen Laptop und iPod ein 2.1-System. Das ganze sollte max. 50€ kosten. Eine Docking-Station für meinen iPod brauche ich eigentlich nicht, aber eine Kabelfernbedienung sollte schon dabei sein, damit ich nicht dauernd unter den Tisch kriechen muss. Es sollte bevorzugt von Logitech sein. Was könnt ihr mir da so empfehlen?

Danke im Voraus
Blackvirus

also ich benutze seit etwa einem jahr die logitech z4 und bin voll zufrieden mit denen. die habe ich letztens bei atelco auch für 55€ gesehen, ist dann zwar leicht über deinem reis, aber kann sie nur empfehlen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich werd mir jetzt wohl das Logitech Z-4 holen, aber wohl erst wenn ich in Wien bin, den beim cm3-Store kostet das ganze in schwarz nur 65€, beim Mediamarkt jedoch 90€ :|

Also, danke für eure Hilfe, Thread kann von mir aus geschlossen werden :)

Haste kein Medimax in der Nähe?
Hab mir gerade eben den Logitech Z-4 für 60 € dort gekauft (war davor Besitzer des hier zuerst geposteten Speedlink Gravity) und muss sagen, dass der Subwoofer keinen so schönen Bass hinbekommt wie der Speedlink, aber auch mächtig ist. Dafür ist der Sound der Sateliten klarer und schöner.
Und die Fernbedienung ist auch besser.

Haste kein Medimax in der Nähe?
Hab mir gerade eben den Logitech Z-4 für 60 € dort gekauft (war davor Besitzer des hier zuerst geposteten Speedlink Gravity) und muss sagen, dass der Subwoofer keinen so schönen Bass hinbekommt wie der Speedlink, aber auch mächtig ist. Dafür ist der Sound der Sateliten klarer und schöner.
Und die Fernbedienung ist auch besser.

Bin Ösi :neutral:
Außerdem wohn ich nicht gerade in der Nähe einer Großstadt. Einzige große Elektro-Kette in der "Nähe" (10km) ist ein Mediamarkt. Cosmos inkl. nächstem Mediamarkt sind ca. 40km entfernt und der einzige Saturn im Bundesland 90-100km :)

Zurück
Top Bottom