Stromberg

Siskarad

Affenkönig
VIP
Thread-Ersteller
Seit
6 Mai 2002
Xbox Live
Siskarad
PSN
Siskarad
Kennt von euch Jemand diese geniale Serie auf Pro 7 ?

Kommt immer Montags um ca halb 10 .
Ihr könnt aber auch alle Folgen immer auf Pro7.de anschauen, dazu hier der Link :

http://www.prosieben.de/show_comedy/stromberg/videos/

Der Humor ist absolut mein Fall !
Es geht um Stromberg , den Abteilungsleiter einer Versicherung und seien Mitarbeiter. Er ist ein rießen Arschloch der alle nur beleidigt und bescheisst ! Dabei fällt er aber permanent auf die Schnauze...

Also ich finde es irre witzig und hoffe es word nicht gleich wieder abgesetzt !

Es heißt Stromberg nicht Streitberg!!! :)

Zur Serie: Naja mein Geschmack ist es nicht wirklich.........wieder so ne Büro-Comedy Sendung.......die sind allgemein nicht so mein Fall.

Da schau ich mir lieber vorher Bully&Rick und danach Tv Total an!!! :)

find auch total lustig. besonders wenn er dann immer so kurzflüchtig in die kamera schaut und dann einen blöden kommentar ablässt. einfach lustig. die vergeblichen konter vom ernie sind auch genial wie ich finde.

gestern am Schluss der Ernie : " Sag den anderen dass es aus ist mit ihr , also von mir aus !"

Ich könnt mich wegschmeissen :D

Ich finde es herrlich! So trocken und zynisch. Ich kann gar nicht genug bekommen. Aber scheint nix für die Camper, Atze und Rita-Klientel zu sein, denn ich werde immer doof angeschaut wenn ich frage ob jemand Stromberg gesehen hat.

:lol:

Ohne scheiss bei uns gehts echt so ab, naja nicht ganz so scharf, aber nahe dran.
b²t köstlich :)

Ich kannte einen genialen Raven Shield Spieler der Stromberg hiess. Aber die Serie kenn ich net

Finde die Sendung uach ganz lustig. Und manchmal gibts echte humoristische Höhepunkte. Auf jeden Fall um längen besser als das in meinen Augen vollkommen unlustige Bully und Rick vorher.

*hochhol*

Heute kommt wieder !

Net vergessen und einschalten und eine wirklich lustige deutsche Comedyserie unterstützen. Besonders die Leute dessen Fernsehverhalten getrackt wird *g*

Gruß
Andi

Hm die Serie finde ich ganz gut, auch wenn ich Markus Mari HErbst eigentlich überhaupt nicht mag.

argh habs gestern verpasst ? Jemand ne Ahnung ob ich ne Chance auf ne Wiederholung habe ?

normal sind ja alle im Internet zu finden ( oben steht der Link )
aber die neue Folge ist noch nicht da !

Verpasst hast du schon was ! Ich hasse Ernie nun :( der hätte schier die Erika rausgeschmissen !

Nach euren eigentlich durchweg positiven Statements, hab ich mich dazu entschlossen, Stromberg diese Woche nochmal eine Chance zu geben, aber irgendwie ist das wirklich nicht mein Geschmack.........
Abgesehen von 1, 2 Schmunzler war da nix bei mir....naja Geschmäcker sind verschieden. :)

Zurück
Top Bottom