3DS StreetPass-Treff Köln

StreetPass-Treff in Köln jeden Monat

  • Wäre ich Regelmäßig dabei.

    Stimmen: 4 19,0%
  • Wäre ich ab und zu mal dabei.

    Stimmen: 9 42,9%
  • Ist ne blöde Idee.

    Stimmen: 8 38,1%

  • Stimmen insgesamt
    21

KittySpeedy

L02: Beginner
Thread-Ersteller
Seit
9 Nov 2008
Beiträge
48
Xbox Live
SpeedyUnderwood
PSN
SpeedyUnderwood
Switch
702383538431
Steam
SpeedyUnderwood
Discord
Speedy#1374
Hey Leute :3
~ Ich wollte mal en SPTK ins leben rufen ^^ (StreetPass-Treff Köln)

Es gibt ja welche die haben den schon, es gibt welche die haben vielleicht schon ihren dritten wegen Fehlern und dann gibt es welche die kriegen den erst später...

Ich möchte für alle Gruppen mal versuchen jeden Monat (vll 1 oder 4 Sa/So im Monat) en treffen in Köln zu machen wo man sich dann treffen kann und StreetPass austauschen kann.

Natürlich könnte man auch Pokemon tauschen oder 3DS Spiele gegeneinander spielen :3

Jemand Lust dazu? ^^ würd sowas gerne machen :3
 
Ich würde empfehlen das Teil einfach immer mitzunehmen, wenn man unterwegs in der City ist. Da wird man in Stadt wie Köln schon auf paar Street Pass Leute treffen, mit der Zeit werdens auch sicher mehr werden. Ist ja eigentlich auch der Sinn der Sache ;-)
 
Wobei ich solche Spieletreffs grundsätzlich nicht schlecht fände :) Könnte man ja organisieren!
 
In nem anderen Forum kommt das besser an ^^
Nun ich hab einfach mal den ersten Termin.

Fürs erste mal würde ich den 10.4.11 vorschlagen, ds hat noch jeder erstmal genug Zeit seine mangel-Geräte um zu tauschen und es besteht auch ne Chance für die, die ihn nicht sofort kriegen :3 ~ werde das dann auch mit nem Pokemon treffen verbinden und auf Animexx reinstellen ^^ da finden sich sicher einige Zusammen und man lernt vll neue zocker real kennen :3
 
Wär für sowas im Kreis Magdeburg auch zu haben. Bin heute auch mal in der Stadt unterwegs gewesen und zumindest einen getroffen. ( Der hat aber nur 3 Schaden an dem Geist gemacht!!)

:)
 
Wär für sowas im Kreis Magdeburg auch zu haben. Bin heute auch mal in der Stadt unterwegs gewesen und zumindest einen getroffen. ( Der hat aber nur 3 Schaden an dem Geist gemacht!!)

:)

vllt. war ich das? :rofl3:
ich hab meinen auf der Arbeit mit gehabt. welchen Bezirk in Magdeburg? bin in Neustadt bei Walter Service :P
Fahre aber meistens Tangente :D

Edit:

Ich bin dafuer das wir den Threadtitel aendern in "StreetPass Treffen" oder so :)

das man das allgemein haelt damit sich Leute hier verabreden koennen.
 
ne gut.. bin ja Stefan :v:

war auch nicht direkt Innenstadt, sondern Ring gefahren und dann Neustadt raus bei Kaufland da ^^

ich denke mal bis wir hier genug Leute treffen vergeht eine Weile.. :(
 
War heute mittag in Düsseldorf, zwei Miis getroffen xD
En Typ, der auch Street Fighter hatte und "suprise" en Mädel. Auch beide aus NRW.... xD

Wusste garnet das die im Mii Plaza kämpfen + Bilder eintauschen können - nice :v:
 
Wenn wir das Ganze nach Wien umsatteln, bin ich dabei :v:

Da wäre mehr 3DS-Präsenz eh dringend notwendig. War heute zwei Stunden auf der Mariahilfer (= stärkste Einkaufsstraße Wiens) und habe dabei sage und schreibe zwei Miis gesammelt. :uglyclap:
 
Wenn wir das Ganze nach Wien umsatteln, bin ich dabei :v:

Da wäre mehr 3DS-Präsenz eh dringend notwendig. War heute zwei Stunden auf der Mariahilfer (= stärkste Einkaufsstraße Wiens) und habe dabei sage und schreibe zwei Miis gesammelt. :uglyclap:

Das kommt sichernoch - ich mein das Teil ist gerade erst veröffentlicht worden und die Userbase ist einfach noch en Witz. "Wirklich" interessant wird es eh erst in 1-2 Jahren wenn N auch Titel wie Mario Kart und Animal Crossing gebracht hat.
 
Die GamesCom dieses Jahr ist für mich seit StreetPass viel attraktiver geworden :ugly:
 
Das kommt sichernoch - ich mein das Teil ist gerade erst veröffentlicht worden und die Userbase ist einfach noch en Witz. "Wirklich" interessant wird es eh erst in 1-2 Jahren wenn N auch Titel wie Mario Kart und Animal Crossing gebracht hat.


Oder wenn Monatsende ist und die Leute sich eine leisten können. Am 25 ist ein paar Tage zu früh gewesen.
 
Wahrscheinlich bekommt man dann gar kein Mii, weil die WLAN-Signale sich alle gegenseitig stören... :lol:

In Japan haben sich ja auch schon Leute getroffen und es hat geklappt ^^

---

Ich war heut erneut bei MediaMarkt und ProMarkt die StreetPass Funktion kann man anscheinend öfters benutzen ^^
Ich wurde sogar gefragt ob ich dem bestimmten 3DS ne extra Empfangsnachricht schreiben möchte, man kann also ruhig öfter in die läden gehen wenn man dran vorbei kommt :3

So wies aussieht (Laut Nachrichten-Anzeige) kann man aber nur 10 StreetPass Leute auf einmal haben bevor man sie eingeladen hat, also wird es wie bei Dragonquest ne Begrenzung geben und man muss eigentlich ständig drauf gucken ^^
 
was auf der einen Seite etwas logisch ist denke ich mal.

stell dir mal vor, du laeufst da rum und ploetzlich 1000 Miis xD das waere heavy :lol:

das mit den 10 Stueck ist schon i.O. :)
 
Zurück
Top Bottom