Street Fighter X Tekken

Wisst ihr was mir aufgefallen ist? :aehja:
Dieser komischer Guide von SFxT erscheint ja am 28.2. (bis jetzt verstanden? :v: )

Da müssten dann doch alle framezeugs aufgelistet von ALLEN Charactern oder? :aehja:
Also werden wohl bis zum 28.2. alle Chars enthüllt? :aehja:
 
Ja, hier sind nur 9 Gems und in der CE sind 45.

Die ganzen extra Gems sind aber eh nicht sonderlich gut, da manche 2 Gem Slots einnehmen statt einem.
Zudem gibts sie eh bald als DLC, wenn man sie möchte.
Der Pappaufsteller und das Artbook sind mir die 15€ mehr nicht wert.^^

/edit: Und ja für die gesparten 15€ kann man sich besser direkt den Game Guide holen. ^^
Im Guide sind bestimmt alle Chars, jo.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Guide kostet EUR 15,79 bei Amazon und 12€ oder so bei thehut. ö_ö

Sind mit Sicherheit alles Charaktere drin. :-?
Jill und Shuma Gorath waren im MVC3 Gameguide von Bradygames, da gabs die noch nichtmal zum DLC.
Mal schauen ob der Guide taugt, wenn Frames drinne sind dann aufjedenfall.

Ab Mittwoch ist übrigens Cross Assault. :aargh:
Gewinner bekommt 25000$ Preisgeld.
Teamspooky streamt jeden Tag 10 Stunden. :aargh:
 
Der Guide kostet EUR 15,79 bei Amazon und 12€ oder so bei thehut. ö_ö

Sind mit Sicherheit alles Charaktere drin. :-?
Jill und Shuma Gorath waren im MVC3 Gameguide von Bradygames, da gabs die noch nichtmal zum DLC.
Mal schauen ob der Guide taugt, wenn Frames drinne sind dann aufjedenfall.

Ab Mittwoch ist übrigens Cross Assault. :aargh:
Gewinner bekommt 25000$ Preisgeld.
Teamspooky streamt jeden Tag 10 Stunden. :aargh:

Hm. Meinte Seth von Brady Games nicht in dem Video von letztens, dass man Frame Guides in dem kommenden Guide finden wird?
 
Kann ich mich garnicht dran erinnern, aber die Guides zu Marvel vs Capcom von Brady Games waren richtig gut.
Frames zu allen Moves, Combos, Battle Plan, Execution tips und viel hilfreiches.
Seth arbeitet übrigens für Capcom.

Ich denke wir sehen alle Charaktere spätestens am Mittwoch für Cross Assault.
Entweder sie sind unlockbar oder wir sehen Dienstag Abend die Trailer zu den restlichen Chars.
 
Kann ich mich garnicht dran erinnern, aber die Guides zu Marvel vs Capcom von Brady Games waren richtig gut.
Frames zu allen Moves, Combos, Battle Plan, Execution tips und viel hilfreiches.
Seth arbeitet übrigens für Capcom.

Ich denke wir sehen alle Charaktere spätestens am Mittwoch für Cross Assault.
Entweder sie sind unlockbar oder wir sehen Dienstag Abend die Trailer zu den restlichen Chars.

Hope hope hope :aargh: :aargh: :aargh:
 
Ich will Rose im Spiel haben.
DansGame.png
 
Bin ich eigentlich der einzige hier der dieses Spiel total hässlich findet? Was haben die mit der SF4-Engine angestellt, dass dieses Game so kacke aussieht? Hätte man nicht den Look einfach übernehmen können?!
 
Bin ich eigentlich der einzige hier der dieses Spiel total hässlich findet? Was haben die mit der SF4-Engine angestellt, dass dieses Game so kacke aussieht? Hätte man nicht den Look einfach übernehmen können?!

meiner Meinung nach wurde der SF4 Look doch übernommen? :ugly:
 
Zurück
Top Bottom