Street Fighter X Tekken

Das komplette Spiel wurde aufjedenfall bisschen verdummt.

1f Links gibts wohl kaum noch, Chains erfordern kaum Timing (sind aber unsafe auf Block)
FADC gibts in der Form auch nicht mehr (klar), jetzt muss man einfach nurnoch 2 Buttons drücken ohne zu dashen.
Shortcuts für Specials sind immer noch im Spiel.
Reversal Fenster zum reinmashen ist immernoch groß bzw sogar größer.
Zeit zum Hitconfirmen ist viel größer.

Aber dafür hat das Spiel wie es aussieht ziemlich viele Frametraps, was lustig wird.
Amazon hat mir ne Mail geschrieben das der SFXT Guide schon am 28 Feb. rauskommt - mehr Zeit zum Frames studieren. :awesome:
 
Capcom denkt auch natürlich an die casuals (dingo,machito,quent und alle anderen hier :v: )
tjo, bin echt gespannt. die verdummung, wie username0815 es nennt, finde ich ne feine sache, muss ich ja sagen. die komplizierten mechaniken in ssf4 sind mir nämlich bis zum schluss verwehrt geblieben. bin auch gespannt, wie sich das ganze überhaupt spielen lässt. ob es auch nur ansatzweise an das geniale ssf4 rankommt. würde aber fast drauf tippen, das ich nicht wieder soviel zeit reinstecken werde, wie in ssf4. die zeiten sind vorbei, denk ich :coolface:

@: username0815: was zum geier sind denn eigentlich diese frame traps?
kannste mir das so erklären, das ich das auch kapier? :ugly:
 
Ich werde sehr viel Zeit in das Spiel investieren :brit:
Die Points für die alternativen Kostüme hab ich schon längst gekauft :aehja: (yam :v: )

Sonntag gehts noch aufs SSF4 Turnier und danach wars das glaub ich mit SSF4.
Ein würdiger Abschluss wäre es natürlich wenn ich das Turnier gewinnen würde :aehja:
 
Ich werde sehr viel Zeit in das Spiel investieren :brit:
Die Points für die alternativen Kostüme hab ich schon längst gekauft :aehja: (yam :v: )
echt? kaufste dir auch diese crossover kostüme? also die bei deinen die sf chars
die tekken kostüme anhaben und umgekehrt? die find ich nämlich kacke.

hier ist mal nen bißchen jin stuff. den super art kannte ich noch nich.

[video=youtube;bkpoIWXkVDs]http://www.youtube.com/watch?NR=1&v=bkpoIWXkVDs&feature=endscreen[/video]

gameplay find ich zu ihm immer noch nicht. dafür schwirren schon alle endings im netz rum :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
@: username0815: was zum geier sind denn eigentlich diese frame traps?
kannste mir das so erklären, das ich das auch kapier? :ugly:

deutsch:
Als Frame Trap bezeichnet man eine Lücke zwischen zwei Angriffen, die jedoch nicht groß genug ist, um ein wirkliches aktives Gegenarbeiten zu erlauben. Man möchte also gerade, dass der Gegner versucht in die Lücke zu schlagen, damit er sich für die eigene Attacke öffnet.

etwas genauer auf englisch:
http://sf4answers.com/questions/206/what-are-frame-traps
 
Blabla doppelpost

[video=youtube;Quwl6Ejz2Eg]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=Quwl6Ejz2Eg[/video]

:nerd: :lol: :goodwork: :scan: :aehja:
 
Überleg mirg gerade die Street Fighter X Tekken Special Edition zu vorbestellen.
Aber was genau soll der Miniatur Arcade-Automat? Kann da mit zocken oder ist das nur deko?
 
Ich geb Desk 1 Woche bis er das Spiel wieder kaputt macht mit seinen Combos. xD
Bzw scheint er das Spiel wohl bekommen zu haben.^^
Capcom wollte ihn ja mal einstellen weil er ständig Bugs findet.
 
is das ding nich 1,5 meter hoch oder so?

also Google sagt mir ja, dass 5 Inches ca. 12,7 cm sind.
Also wage ich es, deine 1,5 Meter auszuschließen :-D

Davon abgesehen hat Desk mir noch kein einziges Fighting Game je "kaputt" gemacht mit seinen Combos.
 
Davon abgesehen hat Desk mir noch kein einziges Fighting Game je "kaputt" gemacht mit seinen Combos.

Klar, er hat Marvel Vs Capcom 3 mit seinem DHC Glitch zu einem anderen Spiel gemacht als es vorgesehen war.
Infinites für Akuma und Cpt. America etc. gefunden und anderes zeug was alles gepatcht wurde.
 
also Google sagt mir ja, dass 5 Inches ca. 12,7 cm sind.
Also wage ich es, deine 1,5 Meter auszuschließen :-D

Davon abgesehen hat Desk mir noch kein einziges Fighting Game je "kaputt" gemacht mit seinen Combos.

ah, inch nicht feet. kk^^

wobei der dhc glitch doch nicht gepatch wurde.


edit: [video=youtube;4Fyj3fp2x40]http://www.youtube.com/watch?v=4Fyj3fp2x40&feature=channel[/video]

das hatte aber schon ne menge von SFxT.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, warum auch immer. ^^
In UMVC3 haben sie ihn ja weggemacht.

Desk findet aber immer sachen, die Capcom nicht kannte bzw so nicht vorgesehen waren.
 
"There's an interesting mechanic that only occurs up when maxing out the combo counter. The game also gives you an awesome message when hitting 99-hits but I don't want to ruin it here."

von Desk :nerd:
 
Zurück
Top Bottom