GameWAR Street Fighter vs Smash Bros.

Wer ist King?


  • Stimmen insgesamt
    27

Avi

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
27 Okt 2013
Beiträge
52.352
The Ultimative Battle

up_fb979b023d21b319_streetfighterv_BlogBanner2-890x606.jpg

Diesen Fred widme ich @Amuro :ika3: Hier geht es um ein weiteres unsinniges Duell, wie man sie auf CW sehr oft vorfindet. In diesem Thread duellieren sich - im wahrsten Sinne des Wortes - die Giganten Street Fighter und Smash Bros. Wer ist cooler, besser und entspricht mehr dem Fighting Game Genre? Haut in die Tasten! :typer:

up_bbce9a1ff36a31db_45505574904_56a42a4ce1_b.jpg
 
ich habe dir doch schon gesagt, dass man casual Brawler nicht mit Prügelspielen vergleichen soll :kruemel: :coolface:
 
abgesehen davon hat SF das Smash doch eh schon mit DLC unterwandert, ist gut genug um in beiden Titeln vertreten zu sein, Smash hingegen.... :coolface:

Naja... da SF auch in der ESL gespielt wird, würde ich das jetzt nicht uuuuunbedingt als casual brawler bezeichnen :nix:

:coolface:


Sponsored Nintendo Smash eigentlich offiziell? Nein? Wieder ein Beweis dafür wie wichtig Smash da doch ist :coolface:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
@Avi ey... du lernst es auch nich... :/

Und dann noch gähn Street Fighter. Die einzige konkurrenz zu ssb, wenn man denn vergleichen MUSS, wären virtua fighter oder soul calibur. Ergo: gute spiele.
 
  • Zum Wohl
Reaktionen: Avi
Mosert nicht rum, sondern zerfleischt euch. :niatee:
 
Der nächste Nonsens-Vergleichs-Thread? Avi, du hast zu viel Zeit.

Es ist echt zum heulen.
Erst MM & Dreams und nun dieser Thread :uglylol:

Nimm doch noch Blazblue, GG, KoF, Samurai S, MK und FighterZ dazu...

Oder noch besser, nen 3D Prügler :schwindlig:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nimm doch noch Blazblue, GG, KoF, Samurai S, dazu...

Oder noch besser, nen 3D Prügler :schwindlig:
machen wir es kurz;: alles besser als Smash :coolface:


Auch wenn 3D Prügler generell schlechter sind als 2,5D Prügler und abseits von Tekken eh alles tot ist in dem Bereich :ugly:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom