GameWAR Street Fighter vs Smash Bros.

Wer ist King?


  • Stimmen insgesamt
    27
Sagst doch selber SF is gut.
ich sehe da keine Lüge dran.

aber du kommst gerade wie Skinner rüber
8885ikap.jpg


:coolface:
 
abgesehen davon hat SF das Smash doch eh schon mit DLC unterwandert, ist gut genug um in beiden Titeln vertreten zu sein, Smash hingegen.... :coolface:




Sponsored Nintendo Smash eigentlich offiziell? Nein? Wieder ein Beweis dafür wie wichtig Smash da doch ist :coolface:
Es gibt gesponsorte Turniere von Nintendo für Smash.
Und nein, ich meine nicht den Nintendo Cup xD :p.
 
SF ist einfach nen Witz gegen Smash Ultimate. Das ist mehr nen Free 2 Play Spiel zum Vollpreis, der Inhalt ist wirklich erschreckend, wohingegen Smash Ultimate vieleicht eines der besten Games überhaupt ist aus den letzten jahren.

Guilty Gear/BlazBlue eh beste.
 
Hat zu dem Thema mal jemand eine kompetente Meinung? Würde mich tatsächlich sehr interessieren. :)
 
ceo ist das zweitgrößte turnier und da war nintendo sponsor. bei evo ist es sicher auch der fall. im ersten jahr wird nintendo fast überall als sponsor vertreten sein. über das danach können wir gerne noch reden
CEO dieses Jahr auch? Immerhin etwas. (edit: google spuckt mir dazu allerdings nichts aus, war das Teil der ultimate Tour?)

EVO gab es afaik noch keine Ankündigung.



Aber auf der CEO prügeln sich die Smash Spieler ja sowieso eher mit Fäusten

:coolface:

Das ist mehr nen Free 2 Play Spiel zum Vollpreis, der Inhalt ist wirklich erschreckend
Das hat nur zum verfrühten Release (danke Sony) so gestimmt. Aktuell eher weniger.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat zu dem Thema mal jemand eine kompetente Meinung? Würde mich tatsächlich sehr interessieren. :)
vllt heute abend. würde aber darauf hinauslaufen, dass beide gut sind, auch wenn sf5 lange zeit dafür brauchte, weil es sehr stückhaft veröffentlicht wurde.
zum fighting game genre lernen im kompetitiven bereich sind beide schlecht, ohne youtube.

edit och amuro. such dir nicht selektiv immer nur smash beispiele, wenn gerade mk11 den größten vorfall hatte und generell die sicherheitsbestimmungen jedes jahr bei ceo für kritik sorgen, weswegen viele spieler gar nicht erst teilnehmen.
 
Zurück
Top Bottom