PS4/PC Street Fighter V: Champion Edition

also heute ist Online gegen Franzosen ziemlich schlimm, die laggen normalerweise nicht so :ugly:
 

seth xD xD


EL3wQOlU0AAXj0D




 
Sakuras neuen V-Skill finde ich recht nett. Kann man Gegner leicht überraschen. Leider geht das nciht durch Projektile durch, was ich mir eigentlich erhofft habe
 
Ist ein Counter womit man nicht lows countern kann und wenn man es verhaut frisst man ne dicke crush counter combo. Dafür fliegt ihr vskill1 Mikrofon weiter nach vorne wow!
vskill1 ist ein heftiger buff :coolface:

hm, vskill2 hört sich wirklich meh an.

Der neue vskill bei Sakura ist immerhin gnaz lustig, kann man auch zur not schnell aus einer situation fliehen, leider keine unverwundbarkeit gegen feuerbälle, das hätte ich mir sehr gewünscht.


btw: für mich
 
Zurück
Top Bottom