PS4/PC Street Fighter V: Champion Edition

kann leider nicht mehr editieren.


lesen! :banderas:


"Well, you´re not asking me about Dragon Ball now, are you?"

Treffer, versenkt :coolface:
 
hab nur das gelesen:

Is this part of a big refresh for Street Fighter 5?

Yoshinori Ono:
Not so much


und direkt kein interesse mehr :coolface:
könntest ja die anderen Prügelspiele ausprobieren bei denen es auch so viele Änderungen gab wie in SFV. :coolface:

Ansonsten steht im Text noch ein wenig mehr.




btw Capcom Zahlen:

Street Fighter V - 3.9M (+200K)




Blanka Monster Hunter Kostüm

nete Idee, aber leider Blanka
 
ziemlich tolle Ankündigung.

Dann im Dezember noch weitere Ankündigungen und dann erstmal wieder mehrere Monate Funkstille (siehe News weiter oben). Dann noch ein paar weitere Seasons bis SF6 ^^


Bin gespannt, welche Charaktere im Dezember so kommen werden.
 
Ryu hat Lauras VT2 erhalten und Ken Lauras VSkill1 wow :coolface:
Rashids VSkill2 sieht btw jetzt schon total nervend aus.
Ryu hat auch noch Karins VS erhalten :ol:


Rashid muss total nervig sein, sonst wäre er nicht Rashid. :coolface:

btw bin gespannt ob Mika auch sowas in der Richtung bekommen wird :ugly:

Bin auhc gespannt, wie der Balance Patch so aussehen wird
 
Mika wurde seit der ersten Season durchgehend generft. Man muss dreimal falsch raten und hat gegen Mika verloren, aber ihre normals sind total fürn Eimer. Mittlerweile kann auch jeder auf charged hk reagieren :(

Hoffentlich kriegt Chun ihren air move aus dem announcement trailer zu SFV. Sieht einfach supi aus.
 


Dass Stages mit Animationen auf PS4 mehr Lag verursachen sollen ist also falsch. Ihr dürft jetzt alle die Training Stage entfernen :ugly:
 
Netter Showcase. Gill sieht auch spaßig aus.

Bin gespannt, welcher Charakter noch am Wochenende angekündigt wird. Die teasen aktuell einrn female char.

Ansonsten rechne ich zum release der champion edition nächstes Jahr mit Seth (da bei den championship versionen in der regel bosse spielbar gemacht werden)
 
Wo wird denn etwas geteased?
Capcom hat ein female char only Poster, welches täglich mit den SFV Charakteren aktualisiert wurde (alle paar Tage ein neuer Charakter) und da ist aktuell Platz für einen neuen Charakter.


Übersetzung aus dem Resetera:
The translation reads:
“Colin has been added to the illustration drawn by Bengas drawn on the Ecapcom Limited Edition Storage Box! Is this complete?

Seitdem das Poster veröffentlicht wurde, wird spekuliert, dass da noch ein Charakter hinzukommt, der nicht in SFV existiert.
 
Zurück
Top Bottom