PS4/PC Street Fighter V: Champion Edition

b4gpo5xcqaaq0oxu2l76.jpg


:awesome:

serh schön. die char modelle sehen echt viel beser aus.
ich hoffe das sie den fokus nicht rausnehmen :scan:
 
Bin mal gespannt wie die Story wird...
Street Fighter IV spielt zwischen II und III, V dann wohl zwischen IV und III und Street Fighter VI dann zwischen V und III etc. etc..

Capcom will bestimmt nicht wieder so nen Char-Reinfall wie in Third Strike erleben, also wird immer mehr Story davor gequetscht.
:v:
 
hab wieder bock auf sf Iv bekommen xD
scheisse, hab ja keine last gen konsolen mehr. ich glaub ich kauf mir die steam version lol

spielt hier jemand auf steam?

@aganim

nice ava dude :scan:
 
Ich spiel eigentlich jede Woche auf steam...
Nur hab ich mehrere Accs, deswegen wird das nicht so klar. Mit meinem echten Acc war ich schon nen Monat nicht mehr on :ugly:

Meine steam ID:
http://steamcommunity.com/id/dressed4success

Nur ist die steam version online nicht wirklich gut. Random lagspikes im ranked match und das suchen nach Gegnern wird durch die laggy GUI zur Qual. Aber Endless funktioniert das Spiel ganz gut.

EDIT:
Achja mein Ava. Da gabs vor paar Monaten so ne Serie von Chibi Street Fighter Bildern von Capcom. Aber da sind leider nicht alle Chars dabei.
 
ich würde ja nur endless zocken. sobald ich das habe adde ich dich. mal sehen was du drauf hast bro :D
 
hm, ich hatte mir schon ne deutlichere stiländerung gewünscht. das sieht ja fast 1:1 aus wie sf4. aber was soll man von capcom auch erwarten. :nix:
ist einfach ein absoluter saftladen!
 
hm, ich hatte mir schon ne deutlichere stiländerung gewünscht. das sieht ja fast 1:1 aus wie sf4. aber was soll man von capcom auch erwarten. :nix:
ist einfach ein absoluter saftladen!

Ich hatte ja noch auf ein Street Fighter Alpha 4 im Stil von Guilty Gear gehofft. Aber das kannste bei denen komplett knicken wäre zu aufwendig gewesen das Charaktardesign zu ändern.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
aku bro
wie hoch ist dein hype level? :v:

Ich versuche es so niedrig wie möglich zu halten, wir müssen sowieso noch ne Ewigkeit warten bis es erscheint.
Artstyle geht mehr in richtig Marvel vs Capcom 3 nur halt weniger carton-like.

Finde es cool das die Farbklecksdinger noch dabei sind.
Ich glaube das man in dem einen Gif nen ex-tatsu sieht, aber halt mit dem Farbklecks anstatt gelben aufleuchten.

@Red

Hör auf zu provozieren.
 
Also als ich den Trailer gesehen hab dachte ich mir die ganze Zeit wann zeigen Sie denn das neue?
Dachte die ganze Zeit das gezeigte ist Teil 4.
Sie zeigen ja auch die anderen älteren Teile.
 
du wirst es dir trotzdem kaufen, wetten? :v:

kriegst dann ne sagat fist ins face für den hate :scan:
xD
gekauft wirds mit sicherheit. obs mich aber nochmal so packt wie sf4 wage ich zu bezweifeln ...
Ich hatte ja noch auf ein Street Fighter Alpha 4 im Stil von Guilty Gear gehofft. Aber das kannste bei denen komplett knicken wäre zu aufwendig gewesen das Charaktardesign zu ändern.
ja! sowas wäre awesome gewesen. aber dafür haben sie wohl keine kohle. sieht aus wie ein sf4 build mit anderen grafikfiltern - und schwupps haben wir ein "brandneues" street fighter :ugly:
 
Imo das beste und das einzig ernstzunehmende Fighting Game auf dem Markt. Rein vom KS her ist auch Blaz Blue ganz grosses Kino aber da schreckt mich das Charadesign etwas ab. Ist mir zu japanisch.
 
Zurück
Top Bottom