PS4/PC Street Fighter V: Champion Edition

hier das Vergleichsbild in besserer Qualität
emxanw9pokun.jpg


:awesome:
 
jup, sieht eigentlich alles besser aus als SF4.

Und die Relektionen bei Chuns Armbänder :awesome:
 
Wann wurde Street Fighter IV angekündigt und wann ist es erschienen?
 
2008 erschienen.

Und der Blick ist vllt verschiedenen
Aber würde man Leuten die Bilder zeigen, die meisten könnten nicht sagen, dass das verschiedenen Spiele sind.
 
2008 erschienen.

Und der Blick ist vllt verschiedenen
Aber würde man Leuten die Bilder zeigen, die meisten könnten nicht sagen, dass das verschiedenen Spiele sind.

Das sind doch auch bestimmt noch die gleichen Charaktermodelle; etwas angepasst halt. Könnte nach den Bildern zu urteilen genauso gut ein Remaster sein :ugly:
 
Bin nicht begeistert, fand SFIV auch nie toll.
Ist wieder eher ein Update als was wirklich neues, vor allem hätte ich mir echt nen neues Charadesign gewünscht.
Sicher sieht es besser aus, aber beeindruckend ist es nicht. Vor allem wenn man sich Killer Instinct oder Mortal Kombat anschaut.
 
achte mal auf ryus kleidung, das gesicht, die haare, einfach alles ist besser ausmodeliert und animiert. das ist kein vergleich

Das ist alles verbessert, ohne Frage, aber letztlich wirkt es trotzdem noch, als hätte man die alten SF IV Modelle einfach etwas aufgewertet. Würde mich nicht wundern, wenn sämtliche Animationen auch direkt aus SF IV übernommen werden.
 
wat? Ryus Gesicht sieht doch ganz anders aus... Ausserdem hat man bisher nur ganz wenig gesehen. :happy2:
 
wat? Ryus Gesicht sieht doch ganz anders aus... Ausserdem hat man bisher nur ganz wenig gesehen. :happy2:

wat?

er guckt vllt anders.
bei den wenigen details, die der cel shading look hat, erkennt man da sowieso keine unterschiede.

und selbst wenn, es sieht, wie schon von anderen erwähnt, wie nen remaster von sf4 aus.
 
np8qanizuzie.jpg


aber aber sieht ja alles gleich aus :kruemel:


manche leute verstehe ich echt nicht, wie sollen Street Fighter Charaktere in 3D denn sonst aus sehen? :ugly:

und ja, das sind komplett andere Modelle wie man sieht (und nein, Ryu guckt auch nicht nur anders :ugly:)
 
es ist der selbe stil wie SF4.

und es gibt da auch noch andere, wie z.b. KI, MK, VF, DOA und co zeigen.
 
also mir wäre neu, dass sf4 den gleichen stil wie z.b. sf 3 hatte.
 
Street Fighter II und III waren halt Sprite basiert. Das wars auch schon.
 
SF4 war eigentlich SF3 in 3D, sieht man sehr schön, wenn man z.B. mal Makoto vergleicht. Gab da sogar recht tolle Vergleichsbilder damals zu, mal schauen ob ich die noch finde :D

edit: schade, finde ich nicht, aber das Chun-Li Vergleichsbild da oben zeigt das ja auch ganz gut ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Crossplattformgaming. Dann verlegen wir den PC vs. Konsolen Thread dahin :v:
 
Zurück
Top Bottom