PS4/PC Street Fighter V: Champion Edition

bin mal gespannt, wann sie die neuen Sachen ankündigen. :ugly:
Capcom hat zwar klar und deutlich gesagt, dass sie dieses Jahr das anders machen. Die Leute haben ja mit Final Round gerechnet, weil es der start der CPT war und Ono sagte, dass die Ankündigungen mit der CPT starten (okay, wir haben eine epic classic Stage bekommen ^^).
Also bleiben noch NCR und Evo, kann ja gut sein, dass sie dieses Jahr alles auf einmal ankündigen.

Aber Capcom fighting division und PR ist irgendwie nie gut. Ich frage mich ob die Änderung in dieser Season am neuen Chef der Capcom Fighting Division liegt (der MH Typ)
ich denke sie werden noch ein bißchen cashgrabben mit kostümen und farben und das ganze langsam auslaufen lassen. sf5 hat imo einfach nie auch nur annähernd die klasse von sf4 erreichen können. ich hoffe daher, dass sf6 wieder gut wird.

Dank Datamining wissen wir, dass da noch einiges kommt, allein für diese Season wurden 6 Characterslots (einer wurde von Kage belegt) und ein zweiter V-Skill gefunden - neben den ganzen Stageslots und Kostümslots die es noch geben wird.

Ist halt nur die Frage, wann und wie Capcom das ankündigen wird.


btw wenn SF6 raus ist, dann werden die Leute wieder schreiben wie toll SFV doch war (ist es ja auch), so wie die Leute das bei SF4 gemacht haben und lieber wieder 3rd Strike wollten :ugly:
Spiel wurde gelöscht ✌

dann kannst du ja jetzt endlich Tekken oder Dragon Ball FighterZ spielen (welche aber tot sind :coolface::)
 
Zuletzt bearbeitet:
also die neue stage hol ich mir wohl, aber ich will trotzdem verdammt nochmal endlich neue chars!
 
also die neue stage hol ich mir wohl, aber ich will trotzdem verdammt nochmal endlich neue chars!

da wird auf jeden Fall einiges kommen. Aber das wird wohl eher erst später passieren (Matt hat gesagt, dass es noch kleine "Krümel" geben wird, bis dann die große Bombe veröffentlicht wird). Also rechne ich frühestens mit Sommer damit, hoffentlich vorher ein paar Teaser.

Kann durchaus sein, dass wir dann auch ein paar Charaktere auf einmal bekommen werden
 
Ankündigung dann auf der Evo :(
Da möchte Capcom wohl jedem die Show stehlen.
ja, davon gehe ich aus und wäre auch das Beste was Capcom machen kann. (vor allem kann die Konkurenz ja nichts :coolface: )

Vielleicht wird ja auch bald das nächste Prügelspiel von Capcom angekündigt, was als Übergang zu SF6 dienen soll (welches ja noch weit entfernt ist). Ich hoffe immer noch auf Capcom vs Capcom, Rival Schools oder Darkstalkers
 
Das Marketing von MK11 ist im Moment super. In regelmäßigen Abständen werden neue Character enthüllt,der Story Modus sieht interessant aus und ist nicht son peinliches Ding wie das von SFV ( wowowow Schachfiguren und Bison ist böse :coolface: )
MK11 wird sich wie blöd verkaufen und nach paar Monaten wird das Spiel niemanden interessieren und nach 2 Evos wird es jeder vergessen, aber wenigstens bekommt das Spiel im Moment ne Menge Aufmerksamkeit. Die Funkstille von Capcom ist mehr als dumm (angeblich "lessons learned" ). Hoffentlich lohnt sich das warten :/
 
Für Casuals wie mich sind die Netherrealm Prügler nice. Freue mich auf MK11, natürlich erst in det Komplete Edition ✌

Der Story Mode in SFV war auch technisch und vom Schnitt richtig mies. Kurze Sequenz, Laden, kurze Szene, Laden.

Generell wurde das Game unfertig auf den Markt geworfen. GaaS my Ass.
 
Das Marketing von MK11 ist im Moment super. In regelmäßigen Abständen werden neue Character enthüllt,
naja, das ist doch immer so bei Spielrelease, war bei SFV nicht anders. Und dann nach Release ist erstmal bei MK Stille bis sie dann die angekündigten Season Pass Charaktere veröffentlichen und dann rührt der Entwickler das Spiel nicht mehr an :coolface:
der Story Modus sieht interessant aus und ist nicht son peinliches Ding wie das von SFV ( wowowow Schachfiguren und Bison ist böse :coolface: )
wollen wir mal hoffen, dass die Story in MKXI sich eher an Teil IX orientiert als an den miesen X. Teil IX war gut, X war mega crap, die Street Fighter V Story war ja immerhin noch unterhaltsam (und dann noch den Bonus, dass die SF >>>>>>> MK Charaktere sind :coolface: )
Aber ansonsten spielt man die doch einmal in 2-3 Stunden durch und rührt die nie wieder an, imho eher überflüssig in dem Genre.

MK11 wird sich wie blöd verkaufen und nach paar Monaten wird das Spiel niemanden interessieren und nach 2 Evos wird es jeder vergessen, aber wenigstens bekommt das Spiel im Moment ne Menge Aufmerksamkeit. Die Funkstille von Capcom ist mehr als dumm (angeblich "lessons learned" ). Hoffentlich lohnt sich das warten :/
ich sage 1 Monat und 1 Evo :coolface:

Leider sieht das Animationstechnisch immer noch so goofy aus, auch wenn die etwas an den Animationen gemacht haben, aber das hat mich bei MK schon immer gestört, imho schade dass sie davon nicht weg gehen.


Ono teasert wieder ein wenig über twitter, aber dieses Wochenende wird vermutlich nichts angekündigt, mal schauen ob wir vor Evo noch etwas bekommen, was über Stage oder Skin hinaus geht (ich rechne nicht damit)


Für Casuals wie mich sind die Netherrealm Prügler nice. Freue mich auf MK11, natürlich erst in det Komplete Edition ✌

Der Story Mode in SFV war auch technisch und vom Schnitt richtig mies. Kurze Sequenz, Laden, kurze Szene, Laden.
Laden? Ist das auf der PS wirklich so schlimm? Ladezeiten gabe s da am PC überhaupt gar keine, direkt von Szene zu Szene bzw Kampf gesprungen
Generell wurde das Game unfertig auf den Markt geworfen. GaaS my Ass.
danke Sony :coolface:


immerhin war SF zu Release spielbar, wenn ich da an MKX auf PC denke, weia :ugly:
 
meint ihr echt, es kommt überhaupt noch was? das spiel ist ja nun schon ne weile draußen und gefühlt toter als tot, die paar pro turniere mal ausgenommen. um nochmal einzusteigen bedarf es da schon mehr als kage. schade das so gar nix mehr kommt.
 
Vielleicht steigert es endlich die Chance auf eine komplette Retail Version wie bei IV. Fand das Game in den beiden letzten Trials richtig nice, aber diese Veröffentlichungspolitik und die Preise, einfach nur ekelhaft.
 
meint ihr echt, es kommt überhaupt noch was? das spiel ist ja nun schon ne weile draußen und gefühlt toter als tot, die paar pro turniere mal ausgenommen. um nochmal einzusteigen bedarf es da schon mehr als kage. schade das so gar nix mehr kommt.
da wird noch einiges kommen. Mindestens so viel dass man eine Super Street Fighter V AE machen kann.

In den Spieldateien wurde ja auch schon einige Verweise gefunden, von neuen Charakteren über Kostüme bis hin zu neuen CAs und V-Skills
 
hm ja, kann schon sein, dass sie wirklich an einem großen update arbeiten. ich hätte ziemlich bock auf neuen content, gerne auch nochmal etwas AE ähnliches, sprich gleichzeitiger release von zig neuen chars, stages, ca2 usw :) aber dann bitte nicht erst im winter ...

bei ss werde ich erstmsl abwarten, wie es so ankommt.
 
hm ja, kann schon sein, dass sie wirklich an einem großen update arbeiten. ich hätte ziemlich bock auf neuen content, gerne auch nochmal etwas AE ähnliches, sprich gleichzeitiger release von zig neuen chars, stages, ca2 usw :) aber dann bitte nicht erst im winter ...

bei ss werde ich erstmsl abwarten, wie es so ankommt.

ich glaube die werden das dann zur E3 oder Evo ankündigen und dann im Herbst/Winter (vermutlich Winter) veröffentlichen. Ono selbst sagte ja dass man noch länger warten soll und wenn es massig Änderungen am Spielsystem gibt, dann werden die das bestimmt nicht in der laufenden Season veröffentlichen. Deswegen kam die Arcade Edition ja auch im Januar und nicht mitten im Jahr.
 
Zurück
Top Bottom