PS4/PC Street Fighter V: Champion Edition

genau das gleiche kann man halt auch zu SF schreiben :coolface:
nur das SF nicht so schnell in "vergessenheit" gerät wegen den ganzen seasons :coolface:
Street Fighter wird auch so nicht schnell in Vergessenheit geraten, dazu ist das viel zu wichtig fürs Genre und keine Eintagsfliege und auch quasi DAS eSport Vorzeigespiel schlechthin im Genre. Da muss schon wiedere in FIghting Game Crash daherkommen und das wird erstmal nicht passieren ^^

Genau genommen hat Capcom für SF und auch andere Prügelspiele schon Zukunftspläne im eSportbereich:

Capcom President: We are fully engaging the eSports market, focusing on five, ten and even twenty years into the future


wäre nice wenn es einen Darkstalker oder Rival School Revival gibt, oder vielleicht ein neues Capcom vs (SNK wäre nett, aber könnte mir sogar ein Capcom vs Capcom vorstellen)
 
findet ihr daigos young zeku auch so schlimm zum anschauen? xD normals, normals, normals ... und dann das ganze mit so nem absoluten mid tier char. warum?? ich verstehs nicht.
 
findet ihr daigos young zeku auch so schlimm zum anschauen? xD normals, normals, normals ... und dann das ganze mit so nem absoluten mid tier char. warum?? ich verstehs nicht.
Footsies sind schlimm anzuschauen?Gerade sowas finde ich spannend.

fand das auch bei der Japan Evo im Finale klasse, das war da ja quasi nichts anderes :D
 
Type Arcade erscheint dann am 14.03. einen Tag vor Final Round. Bin mal gespannt, ob die Arcadeversion dann schonmal neue Features teased
 
Mal sehen was noch kommt. Spiele schon ewig nicht mehr. Falls der neue Content mir nicht mundet, wird das Game höchstwahrscheinlich gelöscht.
 
Final Round beginnt gleich. Wenn am Wochenende nichts für SFV angekündigt wird ist das Spiel wohl endgültig ded.
das Spiel was mit am meisten Online gespielt wird, soll ded sein wenn nichts angekündigt wird? Das ist aber eine schlechte Nachricht für so ziemlich alle anderen Prügelspiele die nicht Street Fighter heißen, weil bei denen ja überhaupt nichts kommt, außer vielleicht kleinkram :ugly:


bin aber mal gespannt, ob bei SFV was angekündigt wird oder nicht. Ono hat zwar geteased, aber ohne typischer Blanka-Tasche-Spruch und Logo Änderung gab es afaik auch noch keine bei Capcom. Wenn nicht, dann wird auf Evo vielleicht alles auf einmal veröffentlicht (denn Content wird es laut Dataminer noch einiges geben: 5 neue Characterslots sind für S4 hinzu gekommen, neue Stage Slots und noch mehr Kostüm-Slots, genau so wie Hinweise auf einen 2. V-Skill für die Charaktere) :ugly:



edit: zum Geburstag von Sakura gibt es ein paar epische Cosplay Bilder:


:D


edit2:


oh man ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Season 4 Character werden wir wohl erst morgen früh sehen, weil Final Round um 1 Uhr morgens beginnt :/

Gimme Rose :banderas:
bin gespannt, ob wir Charaktere sehen oder ein größerer Patch angekündigt wird.

Bei einen neuen Charakter wird ja meist kurz vorher immer das Street Fighter Logo auf Twitter geändert, diesmal gab es da keine Änderung (ok, wenn wir mehr Charaktere bekommen sollten, dann würde das auch eher weniger Sinn machen :ugly:)
 
ich denke sie werden noch ein bißchen cashgrabben mit kostümen und farben und das ganze langsam auslaufen lassen. sf5 hat imo einfach nie auch nur annähernd die klasse von sf4 erreichen können. ich hoffe daher, dass sf6 wieder gut wird.
 
Zurück
Top Bottom