PS4/PC Street Fighter V: Champion Edition

hab mir kage geholt. spielt sich ganz spaßig. die combo connected so gar nicht. muss ich mir nochmal in ruhe angucken. er macht aber auch so mörder dmg. :)

frage: müsste nen meaty immer vorrang vor wake up dp des gegners haben? mache mit young zeku viel über meatys und das klappt auch meist sehr gut, gestern hab ich aber sagats wake up dps gefressen und das waren keine ex dp.
 
ja genau, ich hatte aku so verstanden, dass ein meaty jeden dp bis auf ex dp schlägt. gut, hab ich dann falsch verstanden :(
 
Seit Wochen nicht mehr gespielt obwohl Ryu in Season 4 sehr interessant aussieht.
Werde es wieder zocken wenn Rose erscheint :/
 
auf einmal spielen alle zeku xD

Ich speile jetzt auch wieder ein wenig mehr, hatte bisher nur 2 Zekus in dieserr Woche :ugly:

Aber komisch, dass ich am Wochenende vorallem Franzosen etc. im Ranking finde und in der Woche vermehrt deutsche Spieler.

Leider auch random crazy Blankas :v:
 
ne, meinte auch eher die pros. online treffe ich selten auf zekus.
Ahso ok, dachte es ging um online.

Ja, zeku hat ja auch recht gute tools, wundert mich nicht wenn da der ein oder andere wechselt.
Bin schon froh dass immerhin 2 leute wieder sakura spielen :v:

Und Daigo ist mit Ryu aktuell auch sehr glücklich, das freut mich sehr ^^

Btw hat jemand aktuelle S4 Sakura Guides?
 
Schön, nach ein wenig ranking spielen bin ich wieder im gold rank, bisher gefällt mir s4 sakura sehr :awesome:

Mal schauen wie weit ich diesmal spielen werde, damals hatte ich mit Karin ja in gold aufgehört
 
un 1 tag später kommt eine MK 11 news und jeder vergisst wieder SF :coolface:
und im langen Lauf wird Street Fighter weiterhin gewinnen, weil MK eh nur 1 Monat lang online gezockt wird/auf Turnieren relevant ist und dann wieder in Vergessenheit gerät, so wie jedes NR Spiel :coolface:

was ist eigentlich mit neuen chars?

Ono hat vielleicht Honda geteasert oder vielleicht auch nicht :coolface:

Mit der Arcadeversion wird es einige neue Dinge geben, Dataminer haben insgesamt 5 neue Char Slots gefunden, ein paar neue Stage-Slots, viele viele neue Kostüme und auch Hinweise auf einen zweiten V-Skill.

Gehe mal davon aus, dass es mit der Arcade Version auch Änderungen im Ranking Modus gibt (separate Battle und Player Points), denn die wird wohl Kompatibel mit der PS und PC Version sein im MP und man wird sein Ranking übertragen können

Wird denke ich bei Final Round Mitte März angekündigt. Seit Kage gibt's einfach keine Infos zu neuen charactern

jup, Ono teasert und Final Round ist der Anfang der Capcom Pro Tour.
 
und im langen Lauf wird Street Fighter weiterhin gewinnen, weil MK eh nur 1 Monat lang online gezockt wird/auf Turnieren relevant ist und dann wieder in Vergessenheit gerät, so wie jedes NR Spiel :coolface:

genau das gleiche kann man halt auch zu SF schreiben :coolface:
nur das SF nicht so schnell in "vergessenheit" gerät wegen den ganzen seasons :coolface:
 
Zurück
Top Bottom