PS4/PC Street Fighter V: Champion Edition

Tierlisten zeigen doch sowieso nur aus welcher Charakter gegen wen wie oft gewonnen hat.

Und bei SFV ist es ja eh so, dass selbst die schwächsten Charaktere noch gut genug sind (klar, in Turnieren spielt man die dann eher weniger, aus dem Grund habe ich auch noch nie (ah doch, einmal) eine Sakura in den Top 8 vom CC gesehen -_-)
 
eben. tierlisten gehen mir davon abgesehen ziemlich am hintern vorbei, da sie für alles unter diamond wohl eh irrelevant sind. finde sein moveset geil, aber diese ganzen air juggles sehen ziemlich komplex aus. und da ich kein FM habe, müsste ich ihn für echtgeld kaufen. schade das es keine option gibt, ihn mal anzutesten.
 
Er hat doch gar nicht Tierlisten als Maßstab genannt, sondern sucht bloß einen Chara mit easy execution :verwirrt:
dann würde ich sagen alle außer grappler und charge charaktere ^^




eben. tierlisten gehen mir davon abgesehen ziemlich am hintern vorbei, da sie für alles unter diamond wohl eh irrelevant sind. finde sein moveset geil, aber diese ganzen air juggles sehen ziemlich komplex aus. und da ich kein FM habe, müsste ich ihn für echtgeld kaufen. schade das es keine option gibt, ihn mal anzutesten.
schade dass es da nicht wie bei Sakura eine Testphase gab, aber ich fand den nett zu spielen
 
Sakura ausprobieren lassen war wohl ein Fehler von Capcom :v:

Die Leute ohne FM konnten Sakura anspielen ohne erstmal 6€ verballern zu dürfen.
 
Ich versuche mich gerade mit Kolin :aehja: Irgendwann dann mit Juri.
 
  • Lob
Reaktionen: New
mir fehlen für G 80.000 FM. würde ihn gerne mit FM bezahlen und nicht mit echtgeld! wie komme ich denn auf die schnelle auf 80k? niedrig levelige chars pushen?
 
  • Lob
Reaktionen: New
LIGHT IT UP!

hab mir vorhin G gegönnt für 6€. was soll ich sagen? bester, coolster, swaggigster und charismatischter sf char ever. macht richtig fun, obwohl ich natürlich noch wenig plan hab, wie man ihn spielt :) der cross up ist super gut. und der command grab ne wucht - sau gute reichweite und danach kann man flashy combos raushauen. anti airs sind auch gut. walk speed und dash sind dafür aber beschissen. spielt sich alles in allem aber top, auch wenn ich mir manche motions anders gewünscht hätte. diesen hurricane kick hätte ich gern als qcb motion gehabt, aber nun gut.
 
Viel Spaß, und hol dir das Q Kostüm :v:


aus dem neuen Street Fighter Artbook, potentielle neue Kostüme

Ibuki / Onimusha Crossover
qLtGi5i.png



Ryu Mega Man und Jin
IaCUPmy.png



die Ryu Kostüme wurden ja schon vor Monaten von flowtron geleaked.


Ansonsten sollten es zum Resident Evil 2 Release wohl auch noch ein paar RE Kostüme kommen
 
Bald zuschaltbare Werbung. Genau auf sowas habe ich gewartet in einem Vollpreistitel :D

Aber man soll wohl mehr FM bekommen bei Casual und Ranking Spielen. Außerdem abschaltbar.
Mal sehen wie das ins Spiel integriert wird.
 
Bald zuschaltbare Werbung. Genau auf sowas habe ich gewartet in einem Vollpreistitel :D

Aber man soll wohl mehr FM bekommen bei Casual und Ranking Spielen. Außerdem abschaltbar.
Mal sehen wie das ins Spiel integriert wird.
vermutlich so wie wir es schon bei den Turnieren gesehen haben:

auf den Kostümen z.B. ein kleines Red Bull Logo
auf der Turnierstage die üblichen Logos im Hintergrund


außerdem ist es ab dem 11. für eine Woche kostenlos spielbar:
http://www.capcom-unity.com/strumsl...rom-december-11-18-on-playstation-4-and-steam
 
Werbung? Gut, wenn es mehr FM gibt ist das ja in Ordnung. Trotzdem ein wenig befremdlich in einem Game. Was kommt als Nächstes? 5 Sekunden Werbung vor dem Match?
kannst ja abschalten und ist nur optional für mehr fight money.

oh und vor einem Match wird es auch ads geben, die behindern aber nicht die Ladezeiten laut link ^^
Loading Ads – A sponsor will appear in the versus screen before a battle – this will not affect loading screen times

außerdem bekommt man damit die speziellen Kostüme:
Sponsor Display – Turning the setting on allows you to access sponsored content such as Ad Style costumes.
 
deren ernst? wtf! ob optional oder nicht, das ist schon ne krasse nummer. befremdlich.
 
Für ein Spiel mit einem katastrophalem Launch traut sich SFV schon einiges :v:
Launch ist vergangenheit (und selbst dann war das ein besserer launch als bei manch so anderen barebones Fighting Game :ugly:), abgesehen davon tut Capcom ja fürs Genre mehr als jeder andere :kruemel:
 
Zurück
Top Bottom