PS4/PC Street Fighter V: Champion Edition


das schreit ja schon fast nach Fake (also bis auf Sakura und Sagat, die sind die einzige Konstante in jedem Leak und Capcom wäre auch schön doof zwei der beliebtesten Charaktere nicht in Season 3 zu bringen). Auch wenn der Typ mit den Injustice 2 Turtles recht hatte. Auch der Rest zu den anderen Dingen hört sich sehr nach Fake an (wobei ein Soul Calibur PC würde ich direkt kaufen)


der einzige Leaker den man vertrauen sollte, ist flowtron. Das ist der einzige der bisher immer zu 100% recht hatte



Die sollten lieber Dan und Hakan raushauen :mad:

Standard Version 16 Charaktere
Season 1 (2016) 6 Charaktere
Season 2 (2017) 6 Charaktere
Season 3 (2018) 6 Charaktere

Season 4 (2019) 6 Charaktere
Season 5 (2020) 6 Charaktere


Falls das mit den vier Charakteren auch noch stimmt wären wir am Ende bei: 50 Charakteren

Mir gefällt dieses Business Modell ganz und gar nicht. Wenigstens kann ich mir 2020 die Final Ultra Edition kaufen,
es sei den die ganzen Seasons sind nur als DLC Code dabei :mad: :v: Crappige Video Game Entwicklung. Kein Wunder,
dass ich immer weniger Games aus dieser Gen konsumiere.


gerade dieses Modell ist doch x mal besser als bei anderen Titeln. Bei Tekken bezahlt man viel Geld für eine handvoll Charaktere und dann ist das Spiel tot, weil es nicht weiter supportet wird. Und z.B. bei Injustice gibt es zwar noch weiter Charakter Packs aber da gibt es nicht die Option die Charaktere kostenlos freizuspielen. Und das hat auch nichts mit dieser Gen zu tun, schon zu SF2 Zeiten gab es zig neue Revisionen der Spiele und da musste man das komplette Spiel neu kaufen


als ob die 4 chars für lau raushauen würden :rofl3:

4 zwar nicht, aber zumindest 1-2 Bonuschars würde ich Capcom schon zutrauen
 
Zuletzt bearbeitet:
die execution bei old zeku macht mich wahnsinnig :(

jp hp, st mk, st mp klappt so gerade, aber dann verkacke ich es in 70% der fälle mit anschließendem qcb lk. der special kommt einfach nicht raus.
 
hä. was hat st mp mit qcb lk zu tun?
nach der qcb lk eingabe schnell noch mp drücken, oder wie?
 
Zuletzt bearbeitet:
hä. was hat st mp mit qcb lk zu tun?
nach der qcb lk eingabe schnell noch mp drücken, oder wie?

Neeeee, hab deinen Post anscheinend nicht zu Ende gelesen :v:
Versuch halt zuerst mp in den special move zu canceln und dann Schritt für Schritt zum Anfang der Combo zurückarbeiten.

Combos klappen bei mir immer und überall, weil ihr wisst :v:
 
ich lande immer wieder bei ryu. die eingaben sind, zumindest für mich, mit abstand die humansten vom timing her. st mp ist davon abgesehen einfach so extrem gut. ich liebe den button. ich mashe den 2x hintereinander und dann kommt ein hadoken oder halt qcb hk. das ist super unkompliziert und macht trotzdem annehmbaren schaden. klar, könnte auch mp, cr hp, qcb hk machen für mehr dmg. aber was bringr mir das, wenn ich die combo zu oft versemmel ...
 
Zuletzt bearbeitet:
flowtron_responds_to_upqqn.png


schade, Flowtron hat seinen Capcom Contact verloren. In seiner Liste trollt er mit Blanka hoffentlich sehr :ugly:
 
Gfinity läuft
https://www.twitch.tv/gfinitytv


we eSports :banderas:

(finde es immer noch klasse, dass Street Fighter ein richtiger eSports Titel geworden ist, hatte das Genre bitter nötig um relevant zu bleiben imho ^^)


Also ich finde Blanka geil:goodwork: gerne auch noch E. Honda, dann haben wir SF2 komplett. Sagat und Sakura sowieso, gerne noch Makoto und Oro.



meine Wishlist für Season 3:
Adult Sakura
Young Sakura
Sunburn Sakura
Evil Sakura
Makoto
kein Blanka

:v:
 
Gfinity läuft
https://www.twitch.tv/gfinitytv


we eSports :banderas:

(finde es immer noch klasse, dass Street Fighter ein richtiger eSports Titel geworden ist, hatte das Genre bitter nötig um relevant zu bleiben imho ^^)






meine Wishlist für Season 3:
Adult Sakura
Young Sakura
Sunburn Sakura
Evil Sakura
Makoto
kein Blanka

:v:

:tinglewine:

Danke, habe gerade was zum gucken gesucht. Perfekt.
 
Honda habe ich kein Problem mit, aber Blanka muss nicht sein
 
blanka brauch ich auch nicht - nerviges matchup. menat und diese eis bitch nerven mich aktuell ziemlich. hab kein plan von beiden und kriege daher nur aufs mowl. habe manchmal das gefühl, dass es wichtiger ist die gegnerischen chars zu kennen als den eigenen.

für season 3 wünsche ich mir fei long weil rekkas und natürlich sagat.
 
blanka brauch ich auch nicht - nerviges matchup. menat und diese eis bitch nerven mich aktuell ziemlich. hab kein plan von beiden und kriege daher nur aufs mowl. habe manchmal das gefühl, dass es wichtiger ist die gegnerischen chars zu kennen als den eigenen.

Am besten natürlich alle Character kennen. Kolin Spieler warten gerne auf jump ins um nen fetten counter rauszuhauen. Einfach empty jump und nen crush counter button drücken um ca 50% damage zu machen :kruemel:
Menat Spieler haben meinen Respekt :brit:
 
Zurück
Top Bottom