PS4/PC Street Fighter V: Champion Edition

Ich habe seit neustem Rollbacks / Teleporting Matches :ugly:
Spiele per LAN. Config ist wie immer. So macht das keinen Spaß.

Spiele sowieso selten Online aber wenn dann noch sowas passiert ist das total nervig :mad:
 
sorry, aber ich glaube das liegt wirklich an deiner leitung. wir 2 hatten ja auch ziemliche probleme, bei mir läuft aber alles wunderbar.

nur weil du an den settings nichts geändert hast, sagt das leider noch lange nicht, dass sich die verbindungsqualität nicht ändern kann im verlauf der zeit. spreche da aus erfahrung.
 
heilige scheiße, geht der typ ab!! da kriegt man richtig bock auf ryu :aehja:

[video=youtube;Qgahel6CW_s]https://www.youtube.com/watch?v=Qgahel6CW_s&t=90s[/video]
 
Und da soll noch jemand sagen, dass Ryu meh in SFV wäre :ugly:


Dat Menat Kostüm :banderas:

ich freue mich schon richtig auf ihr Felicia Kostüm :awesome:


edit:
[video=youtube;miWjbET3aFc]https://www.youtube.com/watch?v=miWjbET3aFc[/video]

die erste Szene zeigt sehr gut, warum ich froh darüber bin, dass es in SFV kein chip damage death mehr gibt :banderas:
 
Zuletzt bearbeitet:
Durch die Abwesenheit von chip damage kills, werden die verdienten wins einem einfach verwehrt. Es dient in SFV auch mehr als ein comeback Feature. Klar kann man mit V-Reversals aus CAs entkommen, aber man sieht ja oft genug wie schlecht viele V-Reversals sind (Juri etc)

Manche Character haben auch den Nachteil dass sie gar keine chip damage CAs haben ( Mika, Gief etc)
Necallis CA z.B. macht wiederrum chip damage :hmm:

Egal, das Spiel hat ja bald den Gold Status erreicht (AE) :v:
 
comebacks sind imo auch kein argument für das weglassen von chip damage. in sf4 gabs schließlich trotz chip mega comebacks!
 
Alpha Counter in Alpha 2 waren am besten imo. Mit Punch und Kick mit zwei Varianten und viel einfacher auszuführen imo.
 
comebacks sind imo auch kein argument für das weglassen von chip damage. in sf4 gabs schließlich trotz chip mega comebacks!

es gab vor allem easy kills in sf4 und solche Szenen wie oben überhaupt nicht



gfinity läuft gerade:

https://go.twitch.tv/gfinitytv





oh ja, Alpha 2 ftw. Bring back Sakura :awesome:

hatte ich früher auch oft gespielt und dann aus spaß noch die PC gog Version geholt ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
easy kills = verdiente kills imo.
und wie gesagt, in sf4 gabs trotz chip atemberaubende comebacks und dramatik! vielleicht sogar einer der gründe, warum ich mir lieber sf4 vids anschaue.

[video=youtube;C1JO4dmoQkM]https://www.youtube.com/watch?v=C1JO4dmoQkM[/video]

wenn ich mir das b-boy outfit von ryu hole, hab ichs dann direkt auch so drauf, wie der typ in dem video oben? :aehja:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Die sollten lieber Dan und Hakan raushauen :mad:

Standard Version 16 Charaktere
Season 1 (2016) 6 Charaktere
Season 2 (2017) 6 Charaktere
Season 3 (2018) 6 Charaktere

Season 4 (2019) 6 Charaktere
Season 5 (2020) 6 Charaktere


Falls das mit den vier Charakteren auch noch stimmt wären wir am Ende bei: 50 Charakteren

Mir gefällt dieses Business Modell ganz und gar nicht. Wenigstens kann ich mir 2020 die Final Ultra Edition kaufen,
es sei den die ganzen Seasons sind nur als DLC Code dabei :mad: :v: Crappige Video Game Entwicklung. Kein Wunder,
dass ich immer weniger Games aus dieser Gen konsumiere.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach irgendwie bleibt das Spiel auch immer interessant, obwohl es im Kern mega crappig ist :v:

Fight Money Wall kann man durch weeklies umgehen und manchmal wird einem auch 30k-50k FM ins Gesicht gedrückt um die Motivation fürs Farmen nicht zu verlieren.
 
Zurück
Top Bottom