PS4/PC Street Fighter V: Champion Edition

Ich glaube im Introvideo mal ganz kurz einen Sprung ausgemacht zu haben. Meinst du den Sieg von Tokido? War ein klasse Final, ziemlich dominant von Tokido. Gönne es ihm sehr, sympatischer Kerl.

die ganzen Finals bzw Top 8 waren durchgehend klasse, der Pixel vs Pixel, die Gief Runden etc.. Aber schade dass Punk nicht gewonnen hat, das war DIE Chance dass mal ein Ami die Evo gewinnt


Und am Ende natürlich James der rumheulen musste :ugly:



834a0dc03f78a353ab34b5d8b9a60c05.jpg

1f604c248939eb44fb2a1f68ffb701ef.jpg


Abigails Alt sieht schon besser aus :banderas:


und es wurde bestätigt, dass die Stage einen Tag/Nacht Wechsel hat
 
Zuletzt bearbeitet:
Da jetzt Dumpfbacke sich als real herausgestellt hat, wird der Rest wohl auch stimmen.
Da bin ich mal auf Menat gespannt.
 
Habe mir gestern Abend auch noch die kompletten Top 8 gegeben. Man waren das gute Matches, am spannendsten fand ich Fchamp gegen Tokido, zwei so unglaublich reaktionsschnelle Spieler die hervorragend die Gegner "lesen" können. Sogar einige Smash und Tekken Sachen habe ich mir angeschaut, mangels Verständnis macht das aber wenig Spass, gerade Smash sieht (für mich) auch bei den Pros nach stumpfen Buttonmashing aus. Mir ist natürlich bewusst, dass es das nicht ist. Trotzdem erreicht kein F-Game die Eleganz und Dynamik von SF. Wie sagt Tokido? Fightinggames are great!
 
Da jetzt Dumpfbacke sich als real herausgestellt hat, wird der Rest wohl auch stimmen.
Da bin ich mal auf Menat gespannt.

Menat war ja spätestens seit Ed Story klar.

Da Abigail stimmte, wird es in Season 3 definitiv Sakura und Sagat geben, was ich sehr toll finde :D


Habe mir gestern Abend auch noch die kompletten Top 8 gegeben. Man waren das gute Matches, am spannendsten fand ich Fchamp gegen Tokido, zwei so unglaublich reaktionsschnelle Spieler die hervorragend die Gegner "lesen" können. Sogar einige Smash und Tekken Sachen habe ich mir angeschaut, mangels Verständnis macht das aber wenig Spass, gerade Smash sieht (für mich) auch bei den Pros nach stumpfen Buttonmashing aus. Mir ist natürlich bewusst, dass es das nicht ist. Trotzdem erreicht kein F-Game die Eleganz und Dynamik von SF. Wie sagt Tokido? Fightinggames are great!

Tokido war richtig toll, zeigt auch was lange Turniererfahrung ausmacht, er hat nach ein paar Matches Punk gelesen wie ein Buch und Punk selbst konnte nicht an die Anpassungen, die Tokido quasi on the fly gemacht hat, reagieren ^^
 
Er ist größer als Zangief.
Er hat mehr HP als Zangief.
Er hat ne beschissene Counter Attack.
Er hat Attacks mit Guard.

Was ist das für ein absoluter Müll? Guard ist sowieso der größte Rotz der jemals irgendwie erfunden wurde. Ich hasse das, wenn Chars Moves besitzenm welche Gameplaymechaniken komplett ausser Kraft setzen. Freut euch schon auf die "Random Moves mit Abigail" Army...

Hoffentlich landet der Char gaaaaaaanz weit unten auf der Tier Liste. Im besten Fall ist FANG god tier im Vergleich zu ihm.
 
Erstmal abwarten was für nachteile er haben wird, vermutlich dürfte fast nichts safe sein. Wobei mich armored schon bei birdie stört.

Btw gestern endlich mal mehrere Spieler gesehen, die die quick loading mod drauf hatten. Sooo schnell :banderas:
 
Ich hoffe nicht :v:

Treffe grad online nur auf Typen mit +20k LP (heißt das so? :v: )

Kann mich gut gegen die halten aber die Penner verlassen gleich das Spiel nach dem ersten Match weil sie mega viel Punkte verlieren.

Hab vorhin nem Bison 135 Punkte abgezogen und wieder zu Platin runtergestuft :banderas:

Man kann SFV nicht verlernen :aehja:
 
Der aktuelle Leader hat ja über 70k LP!!! Echt verrückt:o und auch ein bisschen schade, dass man dann immer noch Master Rank ist. Die hätten da ruhig noch ein oder zwei Ligen hinzufügen können.

@Aku: Bist du den jetzt bald Super Platin? Ich staune immer wieder wie schnell du die Ränge empor kletterst wenn du mal wieder ein bisschen dranbleibst. Spiel doch mal öfters Ranked und versuche Diamant zu erreichen. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass du das packen kannst.
 
@Aku: Bist du den jetzt bald Super Platin? Ich staune immer wieder wie schnell du die Ränge empor kletterst wenn du mal wieder ein bisschen dranbleibst. Spiel doch mal öfters Ranked und versuche Diamant zu erreichen. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass du das packen kannst.

Gestern mit 8400LP angefangen und bin grad bei 9750 :aehja:

Spiele grad ranked für die gold trophy.

Es ist nur SFV, nichts besonderes :nix: :v:
 
Zurück
Top Bottom