PS4/PC Street Fighter V: Champion Edition

@justakuma: teste gerade wieder online und finde relativ schnell matches

edit: Level 63 Ryu Ragequitter im Casual Modus, nachdem er eine Runde verloren hat (eine hatte er gewonnen :ugly:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach einer Stunde habe ich jetzt die beiden letzten Trials von Juri gepackt, in der Ausführung gar nicht so schwer (nach der V-Trigger Aktivierung flutscht jeder Button, muss nur die richtige Reihenfolge abmashen:sorry:). Anspruchsvoll ist die Länge der Combos, sich so viel zu merken. Mal schauen wie viele ich noch packe, 16 der Neuen hab ich schon.

Noch eine Frage: Mit Guile packe ich eine Combo nicht bei der ich nach dem EX Sonic Boom gleich einen EX Flashkick ausführen muss, natürlich ohne die Charge-Sekunde. Was muss ich da genau eingeben? Irgendwie einen Halbkreis vollführen oder sowas ist mir von den alten Trials in Erinnerung.
 
Zuletzt bearbeitet:
[video=youtube;AcMiPWzXn0k]https://www.youtube.com/watch?v=AcMiPWzXn0k[/video]

was für ein scheiß omfg
season 2 ist einfach nur ein schelchter witz
die armen leute die wirklich geld dafür ausgegeben haben
 
Zuletzt bearbeitet:
[video=youtube;AcMiPWzXn0k]https://www.youtube.com/watch?v=AcMiPWzXn0k

was für ein scheiß omfg
season 2 ist einfach nur ein schelchter witz
die armen leute die wirklich geld dafür ausgegeben haben

Designtechnisch ist er auf Hugo Niveau also meh bis gewöhnungsbedürftig. Gameplaytechnisch ist so ein Riese mal was anderes und das sah nicht schlecht aus. Aber ich hasse jack in T7 und das scheint eine mischung aus t7 und Samurai Champloo zu sein :ugly:

Aber s2 soll ein schlechter Witz wegen einen char sein?
 
Das 30th anniversary Logo in den Trailern wird so krass in den Dreck gezogen :v:

Hätte man mal lieber die Season 2 Character gegen die von Season 3 ausgetauscht (Sagat, Sakura etc)
 
Dann hat sich der teure season pass bei tekken für die 2 Charaktere ja gelohnt :v:


Ja sakura wäre für season 2 genial gewesen. Kann eh nicht verstehen wieso capcom nur neue charaktere einbaut (minus Akuma).
 
image.png


:v:
 
Ist auch ein downvote von mir dabei. Wüsste aber auch nicht was Capcom aktuell noch helfen könnte. Neue Chars schon und gut aber dann heulen die Retros wieder das es kein Sagat und co gibt.

Von den ganzen Ankündigungen, ist die von Abigail das lamste gewesen. Schaut mal wie hype die Leute auf den neuen BB Char oder Geese sind. (geschweige den wie geil die neue Tekken Stage aussieht, 3 Wände und Balkon holy)
 
Kann man überhaupt über das Vieh rübespringen? Oder nen Crossup machen?

Natürlich hat der auch wieder 50 Mio. HP, als ob mir das nicht ohnehin schon auf die Eier geht, dass so große Chars so viel haben.
 
Der Typ ist doppelt so gross wie ED und wohl auch ein gutes Stück grösser als Zangief. Würde die gerne mal nebeneinander sehen. Ob man gegen Abigail einen vergrösserten Bildausschnitt bekommt beim Kämpfen?:lol:
 
Mir gefällts, bin aber auch Wrestling-Fan. Bin gespannt ob ich mit Vega mit der Barcelona über ihn hinweg fliegen kann.

auch wenn ich kein Fan vom Design bin, es ist schön einen herrlich blöden Charakter zu haben. Allein das Intro :D


Kann man überhaupt über das Vieh rübespringen? Oder nen Crossup machen?

Einmal das und einmal frage ich mich, ob man den überhaupt werfen kann und wenn ja wie seltsam dann die Wurfanimationen aussehen (es sei denn jeder Charakter bekommt allein für Abigail eine extra Wurf Animation):ugly:
 
Zurück
Top Bottom