PS4/PC Street Fighter V: Champion Edition

wieviel mühe du dir immer machst, capcom zu verteidigen. hatte kurz vergessen, dass du ja in interne abläufe rund um patch releases bestens informiert bist. capcom faulheit zu unterstellen geht natürlich zu weit :lol:

informier dich einfach über die Patchpolitik der Konsolenpublisher und nerv mich bitte nicht mit deinen üblichen Sprüchen mit Provokationssmiley.

Dein ewiges capcom gebashe ist ermüdend, auch wenn es teilweise angebracht ist (hier allerdings nicht, wie gesagt, informier dich über Patchpolitik und wie lange QA benötigt)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es immer noch kein Datum für Ed? Oder anders gefragt: Ist zu erwarten dass er bis spätestens zum 28.5. da ist? Dann würde ich meine PS4 am langen Wochenende mit nach Hause nehmen, ans heilige Internet anschließen und könnte ihn danach wenigstens offline weiter spielen... Kolin genau so.
 
informier dich einfach über die Patchpolitik der Konsolenpublisher und nerv mich bitte nicht mit deinen üblichen Sprüchen mit Provokationssmiley.

Dein ewiges capcom gebashe ist ermüdend, auch wenn es teilweise angebracht ist (hier allerdings nicht, wie gesagt, informier dich über Patchpolitik und wie lange QA benötigt)
wieso "ewiges" capcom gebashe?
hab das produkt nun mal gleich 2x gekauft und lasse mir daher von niemandem meine meinung verbieten. wenn du damit nicht so gut zurecht kommst, setz mich auf ignore. davon ab habe ich die aspekte, die mir an sfV gefallen auch schon zu genüge kund getan. lasse mir ein gebashe also nicht unterstellen. spiel nicht immer gleich die beleidigte leberwurst.

Jetzt beruhigt euch mal Kinders thx
ich bin ziemlich ruhig.
 
4.6 fänd ich ok, wenn gleichzeitig die thailand stage am start ist, das cfn gut läuft, das rq system wie angekündigt läuft und die ladezeiten vor kämpfen wirklich spürbar kürzer geworden sind.
 
wieso "ewiges" capcom gebashe?
hab das produkt nun mal gleich 2x gekauft und lasse mir daher von niemandem meine meinung verbieten. wenn du damit nicht so gut zurecht kommst, setz mich auf ignore. davon ab habe ich die aspekte, die mir an sfV gefallen auch schon zu genüge kund getan. lasse mir ein gebashe also nicht unterstellen.

dann informier dich über die Patchpolitik und QA tester und schieb nicht alles auf Capcoms "faulheit", sondern auch mal auf Sony, danke.

(kleine Info: Steampatch der die Temple Stage beinhaltet ist laut db wohl schon seit 11 Tagen bereit)
spiel nicht immer gleich die beleidigte leberwurst.
dann hör einfach mit den dummen Sprüchen auf und gut ist

Gibt noch kein Datum. Erscheint bestimmt Ende des Monats, also am 3.6 bei uns :v:

vielleicht kommt ja noch eine dritte Beta :v:
 
Zuletzt bearbeitet:
lass deine aggressionen bitte nicht an mir aus. danke.

dann greif mich nicht persönlich an, nur weil ich dir sage, was dir nicht passt (dass Sony lange für qa benötigt, ab da fingen deine dummen Sprüche nämlich an)


wir können uns aber die Tage gerne mal in SFV prügeln, bin eh etwas eingerostet ;)
 
dann greif mich nicht persönlich an, nur weil ich dir sage, was dir nicht passt (dass Sony lange für qa benötigt, ab da fingen deine dummen Sprüche nämlich an)
wo habe ich dich persönlich angegriffen? wtf ... was faselst du?
wir können uns aber die Tage gerne mal in SFV prügeln, bin eh etwas eingerostet ;)
wie auch immer.
 
wo habe ich dich persönlich angegriffen? wtf ... was faselst du?
wie auch immer.

"wieviel mühe du dir immer machst, capcom zu verteidigen. hatte kurz vergessen, dass du ja in interne abläufe rund um patch releases bestens informiert bist. capcom faulheit zu unterstellen geht natürlich zu weit :lol:"

selbst wenn du das nicht als persönlichen angriff wertest, so hast du mich attackiert nur weil dir das geschriebene nicht gepasst hat bzw du nicht weißt wie lange Sonys QA in der Regel benötigt :nix:

aber gut, lassen wir das, gab ja auch immerhin schon eine Warnung von justakuma ;)
willst nicht? Dann sag das anstatt wieder mit einen dummen Spruch ala "wie auch immer" zu kommen. Dann halt nicht :nix:
 
Zuletzt bearbeitet:
Street Fighter - Socken Set 3er-Pack, One Size EU 39-46 (Offiziell lizensiert)
0702658993580_1_0702658993580_s1.jpg


6 euro inkl versand . :v:
 
ich will Blanka nichtmal im Spiel haben :v:

Ken kann auch Karin sein :ugly:
 
Top8 fangen gleich an


aber was soll dieser laggy Stream? Das ist mal wieder typisch deutsches Internet...

Wie Louffy von nem random Typen ins losers geschickt wurde :v:

This is our war, SFV :banderas:

als ob das bei anderen Spielen (SF4 z.B.) nicht möglich wäre/nicht passiert ist (und random Typ?) :ugly:



(und das ist so wie ich das sehe nur dein Krieg :v:)


edit: SFV ist anscheinend zu schwer für Problem X, so viele Drops im gesamten Turnier (und gerade ein recht heftiger) :v:

edit: schon wieder einer, der ihm fast die Runde gekostet hätte :uglyhammer2:
 
Zuletzt bearbeitet:
ewig nicht gezockt und dementsprechend krieg ich gerad nur aufs maul :D probier gerad mal wieder ryu - mit dem muss man für nen sieg aber auch echt einiges tun. mann mann!
 
Zurück
Top Bottom