PS4/PC Street Fighter V: Champion Edition

hm, tja bin gespannt, wie capcom das diesmal handhabt.
nur die namen zu veröffentlichen würde wenig sinn machen, das stimmt.
 
hm ja, nach akuma ist es halt schon wieder verdammt still geworden um das game. andererseits ist es wahrscheinlich auch utopisch jeden monat neuen content zu erwarten/verlangen. denke wir bekommen im februar infos und der neue char kommt im april :mad:
 
was hast du mit dem Balancing? So ein gutes Balancing findet man im Prügelspielbereich nur selten :ugly:

Ich orientiere mich nach Chris Gs rant Video :v:

Balrog ist aber schon heftig, corner carry etc :shakehead3:

Gegen Laura kann man auch einpacken nach nem knockdown xD

Ich hab im Moment keine Lust auf das Spiel kp wieso.

Bestimmt wegen Infiltration und Chris G :aehja:
 
habe ich diese Worte gerade echt von einen Mika Spieler gelesen? :v:

Das war auch mein Gedanke :v:

Ich versteh schon dass man von einigen Charas genervt ist. Aber mittlerweile kann einen fast jeder Chara so sehr nerven, imo. Hasse wie gesagt mittlerweile eigentlich jeden Gegner :uglylol:

Merke bei den Lauras auf meinem Niveau unten auch keine große Änderung. Hab schon immer gesagt es ist verdammt schwer gegen die. Eigentlich fühl ich mich von allen Charas mit Commandgrab verarscht die dazu auch noch fast alles andere haben und nicht langsam sind. Zangief lebt ja von der Bedrohung des Commandgrabs, da weiß man dass man ihn draußen halten muss und es ist auch machbar. Wie ich gegen gute Lauras, Mikas, Necallis etc Druck aufbauen soll weiß ich manchmal aber echt nicht. Mit jeder Milisekunde Frameadvantage geht das Ratespiel los :cry:
 
The latest Capcom Unity blog was released this morning and shares new details on when to expect Street Fighter 5 Season 2's next DLC fighter.

According to the entry, the second DLC character for Season 2 will be released later this month. More information on the character will be unveiled next week.

1. März confirmed :v:
 
Zurück
Top Bottom