PS4/PC Street Fighter V: Champion Edition

freundin zickt rum. bin heut abend vielleicht nochmal am start. war aber spaßig! :)

hab mich doch ganz gut geschlagen ;)

edit:
falls es wen interessiert hier ein paar fights gegen aganim :ugly:

[video=youtube;yfwh-EEMlhc]https://www.youtube.com/watch?v=yfwh-EEMlhc[/video]


[video=youtube;sh-BJMUb5ps]https://www.youtube.com/watch?v=sh-BJMUb5ps[/video]
 
Zuletzt bearbeitet:
was muss man bei der 5000er aktuell machen? könnte zwar googlen, aber so macht es mehr spaß :smoke:

aku, walte deines amtes :kruemel:
 
danke.

edit: habe gerade einen sehr komischen bug und dachte erst mein neues hori pad wäre schon wieder kaputt. wenn ich nach unten drücke auf dem pad, wird das offenbar zweimal eingegeben. in den sf menus überspringt er so bei druck nach unten immer einen menupunkt und im kampf macht meine figur so spastische bewegungen, als würde ich immer wieder schnell hintereinander nach unten drücken. im psn menu funktioniert das pad aber tadellos. schräg!

habs neu gestartet und jetzt ist alles ok.

läuft online nach wie vor bescheiden. matchmaking dauert und selbst wenn er nen gegner gefunden hat, dauert es bis zu ner halben minute, bis das match dann mal startet! meine fresse, echt. das spiel wird wohl für mich auf ewig eine hass-liebe sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
läuft online nach wie vor bescheiden. matchmaking dauert und selbst wenn er nen gegner gefunden hat, dauert es bis zu ner halben minute, bis das match dann mal startet! meine fresse, echt. das spiel wird wohl für mich auf ewig eine hass-liebe sein.

Wurde ja auch nichts angekündigt das es gefixed wurde, kp wieso du es nochmal erwähnen musstest? :v:

CFN wird ja wohl noch erweitert blabla, hab ich heute erst auf eventhubs.com gelesen.

Season Pass 2 hol ich erst wenn ich alle Character in Aktion geeshen habe. Benutze ja nicht mal die S1 Character bis auf Urien.
 
Season Pass 2 hol ich erst wenn ich alle Character in Aktion geeshen habe. Benutze ja nicht mal die S1 Character bis auf Urien.

bäh, Urien der Alleskönner :v:


1ep7eg86t6cy.jpg


mal schauen ob es stimmt (aber den Silhouetten nach zu urteilen ist das ja wohl klar), in den Udon Comics ist sie relativ schnell und stark und dürfte sich von den Illuminati ein paar Tricks abgeschaut haben
 
was heisst das genau? werden alle s2 chars auf einmal vorgestellt und dann nach und nach veröffentlicht? wäre auf jeden fall geil.

Ja war bei season 1 war das auch so. Beim PSX Event wurden die Charaktere genannt aber die Silhouetten sind halt schwarz geblieben. Hier würden die Namen allein wohl nicht soviel Sinn ergeben da die ja alle neu sind, obwohl Helen durch die Story und SF3 schon halbwegs bekannt ist
 
Zurück
Top Bottom