PS4/PC Street Fighter V: Champion Edition

gerade birdies cross up ist einfach auch ne richtig schräge nummer :lol:
das timing fühlt sich komplett anders an, als zb ryus cross up. möglichst tief treffen
wusste ich, um schnell in den st mp zu linken, ja.
 
[video=youtube;dWTn99jRhKM]https://www.youtube.com/watch?v=dWTn99jRhKM[/video]

Schau dir mal das Bison vs Birdie am Anfang an und hör mal Mike zu :kruemel:
 
serverwartung? samstag abends? come on. ah läuft wieder.

was aber echt nich mehr feierlich ist, ist wie oft ranglisten ergebnisse nicht übermittelt werden können. alter jeder verkackte 2. oder 3. kampf ist davon betroffen.
 
Zuletzt bearbeitet:
serverwartung? samstag abends? come on. ah läuft wieder.

was aber echt nich mehr feierlich ist, ist wie oft ranglisten ergebnisse nicht übermittelt werden können. alter jeder verkackte 2. oder 3. kampf ist davon betroffen.

Aber im Nachhinein bekommt man immer die Punkte oder?
Du willst es ja echt nochmals wissen, trainierst dir einen ab zur Zeit. Ich würde auch gerne besser werden, aber irgendwie brauch ich ganz spezielle Voraussetzungen um SF zu spielen, nichts ist stressiger als dieses Game. Abends bin ich so totmüde dass es sich gar nicht erst lohnt, zur Zeit habe ich Stress pur, selbst am Wochenende....ja ich weiss, faule Ausrede aber SF ist einfach ein Feriengame, Werktags kann ich das nicht sinnvoll zocken.:blushed:
 
Allein jeden Abend mal ne halbe Stunde im Training Mode sich auszutoben reicht aus um nicht einzurosten.

Mir machts eigentlich online keinen Spaß. Offline mit Kumpels zocken macht mehr Spaß, leider sind meine Kumpels alle casul und die Pro-Leute wohnen ne halbe Stunde oder so von mir entfernt (viel zu weit :v: )
 
Allein jeden Abend mal ne halbe Stunde im Training Mode sich auszutoben reicht aus um nicht einzurosten.

Mir machts eigentlich online keinen Spaß. Offline mit Kumpels zocken macht mehr Spaß, leider sind meine Kumpels alle casul und die Pro-Leute wohnen ne halbe Stunde oder so von mir entfernt (viel zu weit :v: )

Ja, mach ich auch fast immer. Seit dem Akuma-Patch bin ich jeden Tag kurz online (und sei es nur für ne Trainingssession) aber ich kann bei SF die Emotionen einfach nicht abstellen, ich bekomme mal einen Herzinfarkt wegen dieses Kackspiels. :lol:
Ich wurde auch etwas besser in letzter Zeit aber die, welche jetzt noch spielen tun das auch...Wieso muss ich nur so besessen sein von dem Spiel:shakehead2:
 
sorry devil, muss den shit kurz mal hochladen :D 2600 punkte? :nix: :p

gerne wieder! haben aber gerad besuch bekommen :)
 
Alter, ausgerechnet das willst du hochladen? xD Lass uns lieber nochmal kämpfen, ohne Witz, ich hab einfach scheiße gespielt nach der Pause^^
morgen gerne! :) jetzt is pokern angesagt. hat aber bock gemacht!

keine sorge, wenn du mich morgen oder die tage vernichtest, lad ich den kram auch hoch :)

@ salidu: lass uns morgen ne session machen. spiele momentan kontinuierlich und schwupps, merke ich direkt den fortschritt. bin zwar wie du auch immer kurz vorm herzinfarkt, aber ich komm mit birdie voran :)

@ aku: bist eh nicht ganz normal :v:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich lade euch gleich alle hoch.

Wie ich gestern Mika Mirror Match mega (4x m :v: ) krass verkackt habe.
Mirror Matches kann ich gar nicht spielen, war auch in SF4 so.

Man mindfucked sich selbst wenn mal ne Runde schlecht läuft und man kann sich dann gar nicht mehr richtig auf das Match konzentrieren.

"was? ich bin lvl 50 Mika und verliere gegen nen lvl 24 Mika? was habe ich denn die ganze Zeit gemacht? ohhhh shiittttt!"
 
Würde gar nicht mal davon ausgehen dass ich dich vermöbel, weiß auch bei anderen Birdies oft nicht ganz weiter. Spielen leider zu wenige, von daher gut für mich wenn ich noch was lernen kann^^
 
morgen gerne! :) jetzt is pokern angesagt. hat aber bock gemacht!

keine sorge, wenn du mich morgen oder die tage vernichtest, lad ich den kram auch hoch :)

@ salidu: lass uns morgen ne session machen. spiele momentan kontinuierlich und schwupps, merke ich direkt den fortschritt. bin zwar wie du auch immer kurz vorm herzinfarkt, aber ich komm mit birdie voran :)

@ aku: bist eh nicht ganz normal :v:

Ja, wenn ich nebst der ganzen Arbeit (ja, selbst am Sonntag:mad:) Zeit finde.
Zu Devils Verteidigung muss man sagen, dass er seit vor dem Akumapatch nicht mehr gespielt hat.
 
Würde gar nicht mal davon ausgehen dass ich dich vermöbel, weiß auch bei anderen Birdies oft nicht ganz weiter. Spielen leider zu wenige, von daher gut für mich wenn ich noch was lernen kann^^

ja, birdie ist unangenehm. in mirror matches hab ich auch kein plan, was ich machen soll :ugly:
waren wirklich sehr coole und enge fights. :) kann man sich gut angucken. fight 3 bei 7:06 gefällt mir am besten. da hab ich zum ersten mal überhaupt sowas wie corner pressure hinbekommen :)

[video=youtube;s3P45z9Sqn4]https://www.youtube.com/watch?v=s3P45z9Sqn4[/video]

@ salidu: ja, das macht mega viel aus. er hat wochen nicht gespielt und ich war gerade am ende einer zwei stunden session mit ordentlich praxiserfahrung. :blushed:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fand die Matches zwar sehr spaßig, aber cool oder gut fand ichs jetzt nicht, von mir mein ich xP

Hätte wohl noch etwas länger gebraucht um warm zu werden. So oft darf ich mich nicht von deimen chaindive dingens fangen lassen, hab viele strings einfach so gedropped usw.

Hab danach zum Glück nicht aus gemacht sondern in Casuals geübt und danach in Ranked meine Siegeserie auf 14 gebracht und hatte mit 2950 LP meinen persönlichen Bestwert :awesome: Bin aber wieder etwas runter.
 
für mich ist das gerad das nonplusultra. werde gerade gefühlt stündlich besser und freu mich einfach, dass gewisse dinge aus dem training online im kampf klappen. hochklassig war das nicht, ist mir schon klar, aber nen paar coole sequenzen waren schon dabei. der chain move hat dich zu oft erwischt ja. vor allem full screen hadoken ist damit halt schon gut zu bestrafen. du hättest aus deinem combos auch mehr machen können. zb öfter target combo. du hast dann oft nach jp mk, mp, nur nen kleinen srk drangehängt.

bei mir hats klick gemacht. gewinne gerade nur noch. ob gegen ne 2200 laura oder nen 2500 sim. kanns gerade gar nicht glauben, was abgeht :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom