PS4/PC Street Fighter V: Champion Edition

Bison ist jemand der durchgehend bestraft, bei ihm nicht blind angreifen sondern hauptsache verteidigen (seine KI ist recht aggressiv) und bei seinen unsafe Dingern dann kombos raushauen, cross ups gehen bei ihm auch recht gut (zumindest auf normal)
 
Einfach V-Reversal bei ihm so oft wie möglich benutzen und dann reinspringen + target combo.

Versucht erst gar nicht logisch gegen die KI vorzugehen.
 
Ich hab Bison schon oft besiegt auf normal, ist auch immer etwas Glück dabei wenn ihr mich fragt. Manchmal steht er nur rum und läuft in jedes Projektil und manchmal spielt er gefühlt wie Galtu im Video;-)
 
Endlich mal eine Mission die ich ohne Anweisung verstehe:p

Aku wie viel XP brauchst du um MIka auf lv. 50 zu bringen, also von 49 aus und die Gesamt-XP die du mit Mika verdient hast? Würde mich mal interessieren. Ich brauche mit Ken für Lv. 34 12800 XP und habe 132000 gesamthaft.
 
Aku wie viel XP brauchst du um MIka auf lv. 50 zu bringen, also von 49 aus und die Gesamt-XP die du mit Mika verdient hast? Würde mich mal interessieren. Ich brauche mit Ken für Lv. 34 12800 XP und habe 132000 gesamthaft.

Brauche 52.000 XP um lvl 50 zu erreichen und insgesamt hab ich 585.000 XP oder so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Brauche 52.000 XP um lvl 50 zu erreichen und insgesamt hab ich 585.000 XP oder so.

OK danke, hat mich mal interessiert. 52000 ist fast die Hälfte davon, was ich insgesamt seit Release mit Ken gewonnen habe online, echt krass. Will gar nicht wissen was es für Lv. 100 braucht. Das höchste was ich bis jetzt gesehen habe in Replays war Wolfkrones Laura auf Lv. 78 wenn ich mich nicht irre.
 
Ich hab erst vorgestern oder so Lvl 49 erreicht und brauche noch ca 15k bis Lvl 50. Das dauert eigentlich so lange wie man denkt.
 
urien - akuma ist für aku so ziemlich das mieseste match up, kann das sein? puh, alter lachs. urien ist echt n biest.
 
richtig richtig hohes niveau. krasser shit. deine cross ups sind 1A.
der typ hat ne krasse execution, bei dem sitzt ja echt fast alles.
 
Tolles Video Aku. "Zerstört werden" sieht aber anders aus, du hast dich echt gut gehalten. Wenn du "zerstört werden" sehen willst, dann schau dir mal Replays von mir an;-)
Laufen Mikas Gegner seit dem Patch nicht mehr zurück, wenn du sie Richtung Wand schickst? Oder geht das jetzt nur noch in der Ecke?
 
Tolles Video Aku. "Zerstört werden" sieht aber anders aus, du hast dich echt gut gehalten. Wenn du "zerstört werden" sehen willst, dann schau dir mal Replays von mir an;-)
Laufen Mikas Gegner seit dem Patch nicht mehr zurück, wenn du sie Richtung Wand schickst? Oder geht das jetzt nur noch in der Ecke?

Die Gegner prallen nicht mehr zurück wenn nicht die "echte" Wand/Ecke der Stage da ist, deshalb bringt es nichts mehr wenn Mika zurück dashed, da sie dadurch keine unsichtbare Wand mehr erzeugt.

Zum Glück. :awesome:
 
Die Gegner prallen nicht mehr zurück wenn nicht die "echte" Wand/Ecke der Stage da ist, deshalb bringt es nichts mehr wenn Mika zurück dashed, da sie dadurch keine unsichtbare Wand mehr erzeugt.

Zum Glück. :awesome:

Hätte Capcom das früher gepatcht hätte Nuckledu niemals Capcom Cup gewonnen :v:
 
Zurück
Top Bottom