PS4/PC Street Fighter V: Champion Edition

Wieso den? Bis jetzt waren alle neuen Stages 70k und die Variationen 40K. Und Akumas Stage ist eine neue und ausserdem eine der hübschesten wie ich finde.

Keine Ahnung, könnte man ja fast nen Character mit dem Geld kaufen. Akuma ohne seinen rechten Arm oder so :v:

Ach ja vorhin hat ein Akuma Spieler bei meinem wake up nen lk.tatsu gemacht um die Seite zu wechseln und hat danach den raging demon rausgehauen, dachte der Typ würde spinnen und habe nur nach oben gedrückt gehalten, aber er hat mich erwischt.

Hab auch vorhin ein Video auf Twitter gesehen wo Akuma im Training Mode den cr.mp in raging demon canceln konnte, obwohl der dummy nach dem Schlag auf jump umgeschaltet wurde, also das ganze sollte eigentlich nicht möglich sein

#youcantescape
 
Zuletzt bearbeitet:
C0oXloSUcAAZJYV.jpg


uff :banderas:
 
öde. unfassbar öde. das wird mir gerade mal wieder klar. die dramatik der kommentatoren, die sich voll reinknien, passt einfach nicht zum gezeigten. das wirkt ja fast schon lächerlich. sfV ist einfach nicht sexy, no fun to watch. die kommentare müsste man über high lvl sf4 gameplay legen, dann würds passen.
 
unfassbar öde sieht anders aus :ugly:


und SFV ist in Sachen gameplay SF4 überlegen imho
 
Entscheide dich mal machito, wenn neue Inhalte erscheinen ist das Spiel fett und paar Wochen später wieder schrott :v:
ihr seid so undifferenziert. wo hab ich geschrieben, dass es "schrott" ist? denkt doch nicht immer nur in schwarz/weiß. ich kann das spiel doch gleichzeitig spaßig zu spielen, langweilig zu gucken und im vergleich zu sf4 schwach finden (?).
 
RBs Urien ist schon genial, der stellt Sachen mit Urien an...hätte es nicht für möglich gehalten.

Ich bin gerade 2 Mal mit Akuma bei Stage 30 Bison gestorben in Survival Normal:mad: Zur Aufmunterung schaue ich mir die Hell-Trophy an...jetzt gehts wieder;-)
 
normal hab ich mit akuma schon. hab bison immer mit hcb p fireball auf distanz gehalten.
 
Survival mit Akuma ist imho leichter als mit anderen Charakteren, da die KI auf Akumas Feuerbälle nie gut reagieren können, sie fallen auf crmp -> mk, mk rein, ex SRK trifft eigentlich meistens weil sie nur den ersten teil davon blocken etc.

Habe mal spaßeshalber Akuma auf schwer probiert und bin da fast ohne Probleme bis zum Ende gekommen, nur Mika und Bison waren da ein Problem (und Laura wenn man springt)
 
Das mit dem Feuerball habe ich auch versucht, hat eigentlich ganz ordentlich geklappt aber irgendwie drängte er mich in die Ecke und ein Paar falsche Entscheidungen später war ich tot. Halb so schlimm werde es wieder probieren, was sind schon 30 Runden:shaded:
 
"nur Feuerball" hilft imho nur bedingt. Würde die KI ausnutzen wo es nur geht und nicht nur mit Feuerball auf Abstand halten (wichtig ist halt, dass du bei Laura & co nicht zu oft springst)
 
"nur Feuerball" hilft imho nur bedingt. Würde die KI ausnutzen wo es nur geht und nicht nur mit Feuerball auf Abstand halten (wichtig ist halt, dass du bei Laura & co nicht zu oft springst)

Laura und andere sind auf Normal kein Problem, dort ist wirklich nur Bison am Schluss eine Nervensäge. Ich hätte eigentlich einfach den alten DP-Trick anwenden sollen aber irgendwie hab ich doofe Entscheidungen getroffen.
 
Ich sag ja immer, cross up spammen im richtigen Abstand und halt mit ner target combo abschließen (survival extreme so beendet :v: )
 
Wenn dich Bison mal in einer Ecke hat kann es schon verdammt schnell gehen weil der ja dann immer seine Combos durchzieht. Ich kam auch schon nur mit halber Lebensleiste zu ihm, ist nie eine gute Voraussetzung.
 
Zurück
Top Bottom