PS4/PC Street Fighter V: Champion Edition

Die habe ich erstaunlicherweise relativ schnell gemeistert, die 7. fand ich viel schwerer.

@Aku: Wieso holst du dir Akuma nicht mit FM? Solltest ja genug davon haben.

7 ging nach ein paar versuchen
die 10 hat bei mir am längsten gedauert, weiß nich warum, aber iwie kam nie der super raus, obwohl dieser part doch das einfachste von allem sein sollte xD
 
Die habe ich erstaunlicherweise relativ schnell gemeistert, die 7. fand ich viel schwerer.

@Aku: Wieso holst du dir Akuma nicht mit FM? Solltest ja genug davon haben.

die 7. habe ich beim zweiten Versuch geschaft :ugly:

bei 10 war das Problem, dass nach dem Feuerball immer erst der Super rauskam und nie der srk
 
Super nach srk ist doch mit das einfachste überhaupt? Und die SF-Kracks hier hatten damit Mühe?

Ich kaufe mir schon seit Beginn immer alle Stages (bis auf die Weihnachtsstage, die geht gar nicht). Gestern habe ich nachgerechnet, dass ich bis jetzt 710000 FM im Store ausgegeben habe (ich musste auch die Guilestage mit FM bezahlen weil ich den Seasonpass erst später holte) Wenn ich mich schon abrackere für FM gebe ich das auch grosszügig aus, mitlerweile habe ich seit Release auch 900000 FM verdient.
Ausserdem geholt mit Echtgeld: Akuma Nostalgie Kostüm und Ken Zuhälter Kostüm:lol:
 
Macht btw grad total Spaß die Akuma newbies mit Mika zu zerstören :v:

Die ärmsten springen immer rein wenn ich mein Mic raushole :banderas:
 
ich glaube das Akuma Nostalgie Kostüm hole ich mir noch nicht. Ich denke wenn Capcom mehrere Nostalgie Kostüme veröffentlicht hat, dann werden sie ein Nostalgie Pack veröffentlichen ^^
 
Macht das Capcom eigentlich mit Absicht, dass man das Game anscheinend leicht auf PC modden kann
 
Macht das Capcom eigentlich mit Absicht, dass man das Game anscheinend leicht auf PC modden kann

jedes PC-Spiel kann man modden, Capcom unterstützt modding in SFV nicht, der lezte Patch hat diverse Mods auch unbrauchbar gemacht (auch weil Capcom die Namen der Charaktere geändert hat, weil sie nicht wieder so viel leaken wollen wie damals bei Season 1), die müssen erst abgeändert werden, damit man die wieder nutzen kann (wurden schon abgeändert und sind wieder nutzbar)
 
die Videos die bisher von der Tekken Konsolenversion gibt, sahen um einiges schlechter als die Arcadeversion aus und lief auch schlechter als diese (und auch die Arcadeversion hat noch einige lustige Fehler) :ugly:

Bin mal gespannt, ob es bei Tekken auch Cross Platform Multiplayer geben wird, aber da glaube ich leider nicht dran :(
hab jedes tekken monatelang auf konsolen gezockt und kann mich nicht dran erinnern jemals performance probleme gehabt zu haben. hast du überhaupt mal ein tekken gespielt? :brit:

zu akumas trials: ich schaff trial 10 auch ums verrecken nicht :(
 
hab jedes tekken monatelang auf konsolen gezockt und kann mich nicht dran erinnern jemals performance probleme gehabt zu haben. hast du überhaupt mal ein tekken gespielt? :brit:
ich rede gerade von Tekken 7 und wie der aktuelle stand aussieht und nicht von den alten teilen

und bevor der Blutdruck wieder steigt: ich freue mich auf Tekken 7 sehr und werde es mir day1 holen ;)
 
Hmmm ich weiß nicht...
Ein Repack mit allem bisher erschienen DLC sollte man imo schon veröffentlichen, damit man einen frischen Release hat und wieder neue Spieler anlockt.

Und genaugenommen hat Capcom nur gesagt, dass man niemals eine neue Super Version kaufen muss um weiterhin Teil der Spielerbasis zu bleiben, man braucht nur eine einzige Disc.

Trotzdem finde ich, dass man das aktuelle System mit den Season Passes und Fight Money überdenken sollte. Ich hab bisher keinen Season Pass gekauft weil 30€ imo zu viel ist für X Chars von denen ich nicht alle zocken werde. Also kratze ich mir FM zusammen und hole mir nur was ich wirklich brauche.

Imo wäre es besser wenn man nen 10-15€ Jahrespass anbietet und den ganzen neuen Content bekommt. Den würde ich mir sofort holen und Capcom verdient da auch mehr dran als wenn ich mir ein paar Chars mit FM erspiele.

tldr ich finde 30€ für 6 Chars viel zu teuer, von den Costumes ganz zu schweigen.
 
6 Character und 6 premium Kostüme für 30€ finde ich in Ordnung. Hätte man Character und Kostüm Season Pass separat angeboten, würden vllt auch mehr Leute zuschlagen.

Finde die premium Kostüme aus dem ersten Season Pass ziemlich schwach, bis auf Alex und bisschen Guile :aehja:

[video=youtube;PqajCQrFt6o]https://www.youtube.com/watch?v=PqajCQrFt6o[/video]
 
Zuletzt bearbeitet:
KoF hat auch bei mir interesse geweckt, soll ja ein großes Update bekommen.
Ich spiel natürlich Fighting games um besser drin werden, allerdings auch ab und zu just 4 fun mit Freunden. Bei Tekken gefallen mir die Characktere lieber da ist mir das grafische recht egal solange es online nicht ruckelt oder sonstiges.
Mein letztes Street Fighter war auf der SNES, möchte sehen was da so alles passiert ist in der Zwischenzeit.
 
Wenn man alles wirklich will ist der SP VIELLEICHT nicht zu teuer. Aber aktuell weiß man nicht mal was für Charas man bekommt wenn man 30€ hinblättert, geschweige denn wie deren Kostüme aussehen werden. Finde das ist schon ein Problem.

Kaufe mir den SP2 auch nicht weil ich dafür jetzt einfach mein ganzes FM nehme. Habe Akuma und seine Stage geholt und habe immer noch genug für die anderen 5. Mit Akuma habe ich danach ja auch wieder FM gewonnen, dazu dann jede Woche noch 6000FM geschenkt in den weeklies..

S3 kaufe ich mir dann vielleicht wieder, aber mal abwarten ob die das System und Preise beibehalten.
 
Zurück
Top Bottom