PS4/PC Street Fighter V: Champion Edition

So mal zur Abwechslung Shoto-Videos ;-)

[video=youtube;QT4Py84ZVFA]https://www.youtube.com/watch?v=QT4Py84ZVFA[/video]

[video=youtube;ZG7guvH20zg]https://www.youtube.com/watch?v=ZG7guvH20zg[/video]
 
Wie kriegt man denn jetzt das Nostalgie-Kostüm für Akuma? Im Shop war es eben nicht. Und welches Kostüm ist dabei wenn man den Season Pass kauft? Das wo Akuma graue Haare hat?

Naja, kaufe den SP wohl sowieso nicht, habe genug FM für alle Charas. Kann dann wahrscheinlich trotzdem noch 1-2 Stages kaufen oder ich spar weiter für die Charas in S3,
 
Das Nostalgie Kostüm ist im Shop für Echtgeld zu haben und das Story-Kostüm (Terminator-artig) kann man für FM erwerben. Im Season Pass bekommt man Akuma im normalen Mufasa-Look und wie du erwähntest in Grau, wo er mehr wie Gouken als wie Akuma aussieht. Die Tempel-Stage gibt's wie immer für 70'000 FM.
 
Das Nostalgie Kostüm ist im Shop für Echtgeld zu haben und das Story-Kostüm (Terminator-artig) kann man für FM erwerben. Im Season Pass bekommt man Akuma im normalen Mufasa-Look und wie du erwähntest in Grau, wo er mehr wie Gouken als wie Akuma aussieht. Die Tempel-Stage gibt's wie immer für 70'000 FM.

Echt? So doof. Ich dachte das Nostalgiekostüm wäre für 40k FM zu haben wie beispielsweise bei Ken oder Ryu. Das will ich unbedingt, alle anderen Kostüme von Akuma sehen so kacke aus.
 
besseres Spiel von den SFV S2 Silhouetten:

C0LeRkTVEAALQVj.jpg

wie ich von Anfang an gesagt habe: Helen :banderas:
 
Gar kein Bock auf Helen.

warum nicht? Du weißt ja nichtmal was für einen Fighting Stil die benutzt und wenn dir das aussehen nicht passt gibt es ja premium Kostüme :ugly:


ja Staffel 3 kommt 2017, im Dezember :v:


Glaube noch nicht daran, dass die 3. Season eher anfängt, allein wegen der CPT nicht, es sei denn die wollen jetzt monatlich Charaktere raushauen
 
Akumatrials sind ne harte Nuss. Da werde ich mich heute Abend reinbeissen. Akumastage hab ich noch gekauft, die ist eine der schönsten bisher. Die Weihnachtsstage können sie behalten.
 
Weihnachtstage wird allein wegen der Musik gekauft.

Das Spiel fühlt sich wirklich ne Ecke langsamer an, man muss sich schon leicht umstellen
 
was viele anscheinend nicht wissen: man kann nach akumas mk tatsu noch nen hp dp und nen ex dp comboen.
mir passiert es nämlich oft, das mir nach st mk, der mk tatsu rauskommt, anstatt der lk tatsu.
 
was viele anscheinend nicht wissen: man kann nach akumas mk tatsu noch nen hp dp und nen ex dp comboen.
mir passiert es nämlich oft, das mir nach st mk, der mk tatsu rauskommt, anstatt der lk tatsu.

Aber nach dem mk tatsu bekommst du vom hp dp nur noch einen Treffer statt drei oder? Ich bekam es gestern bei meiner ersten Anspielsession nicht hin, dass der hp dp mehr als einen Treffer landet und darum fand ich die Combo lk tatsu gefolgt von hp dp effektiver weil mehr Schaden.
 
Zurück
Top Bottom