PS4/PC Street Fighter V: Champion Edition

aber wir müssen immer noch daran denken, dass es Ono ist.

Also "es ist nicht Akuma"

sondern Shin Akuma :v:
 
Natürlich wäre besser El Fuerte.

ey, ich hoffe DAS war auch ein Witz :ugly:

Aber im Ernst: Hauptsache ein paar Favourites bringen und sie gut spielbar machen. Oder wie wärs mit neuen Charakteren? Oder komplett alte wie z.B. Geki den es nur in Street Fighter 1 gab.
ich denke Capcom wird die ganzen Wunschlisten durchgehen und eine gute Mischung bringen (Birdie haben sie ja auch gebracht und der war eher gaaanz weit unten auf der Beliebtheitsskala :ugly:)

Die Charaktere, die sehr beliebt sind, werden früher oder später definitiv kommen(darunter aus den Japan Toplisten: Akuma, Sagat, Sakura), letztendlich geht es ja nur darum, um Geld einzunehmen und dafür eignen sich die beliebtesten Charaktere am Besten.

Aber ich denke Capcom wird auch versuchen Charaktere zu nehmen, die zwar nie in den Top Listen auftauchen, aber über die Jahre immer wieder von Fans gewünscht wurden (Q, Skullomania - wobei bei den EX Charakteren ja noch andere Schwierigkeiten dazu kommen)

wie im Reddit geschrieben, wünsche ich mir u.A. folgende Charaktere für Season 2 (ja, ich erwarte in Season 2 mehr als nur 6 Charaktere, wobei 10 dann wirklich die maximale Anzahl und recht optimistisch ist):

  • Sakura
  • Makoto
  • Ingrid
  • Sagat
  • Q
  • Gill
  • Maki
  • E. Honda
  • C. Viper
  • Oro

und da die Dolls alle ingame sind (aber gut, die meisten haben noch kein fertiges moveset, außer Decapre), hoffe ich pro Season auf 1-2 Doll Charaktere, vielleicht nicht ab Season 2 (gut, realistisch gesehen könnte Decapre schon in Season 2 kommen), aber spätestens ab Season 3.

mit Akuma rechne ich aktuell nicht als spielbaren Charakter in Season 2 :v:

Also nur Cammy und Chun mit 500 Kostümen :D


pack Karin da noch rein :kruemel:
 
Bei mir wirkt die "nur noch kurz erhältlich" Geschichte. Gestern habe ich mir Ryus Halloween Outfit gekauft. Auch wenn ich ihn nicht spiele, das sieht so geil aus.:)

:shakehead3:

Bei mir würde nur der CPT DLC ziehen wenn der im Angebot wäre, aber gebe dafür auf keinen Fall 25€ aus. Die Stage sieht sowieso nur nach ner Resteverwertung aus mit heavy rock remix :hmm:
 
Bei mir wirkt die "nur noch kurz erhältlich" Geschichte. Gestern habe ich mir Ryus Halloween Outfit gekauft. Auch wenn ich ihn nicht spiele, das sieht so geil aus.:)
uhhh junge, no! naja, das sagt der richtige ...^^

anyway, die werden sicher nochmal für nen appel und nen ei bereitgestellt :nix:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin bei Ring of Destiny schwach geworden, stehe halt auf Stages. Mir wäre der ganze DLC lieber gewesen aber für den Inhalt ist der Preis jenseits von Gut und Böse. Schon die 10 Batzen für die Stage alleine ist schon too much aber verkraftbar. Wird dann halt an anderer Stelle gespart.
 
:shakehead3:

Bei mir würde nur der CPT DLC ziehen wenn der im Angebot wäre, aber gebe dafür auf keinen Fall 25€ aus. Die Stage sieht sowieso nur nach ner Resteverwertung aus mit heavy rock remix :hmm:

Hast du dir im Sommer nicht den vollkommen überzogenen Capcom Cup "DLC" gekauft wegen des Chun Li Kostüms?

By the way: Auch wenn masslos überteuert für ein Outfit: 3.90 Franken ruinieren mich jetzt nicht.
 
Hast du dir im Sommer nicht den vollkommen überzogenen Capcom Cup "DLC" gekauft wegen des Chun Li Kostüms?

Habe den CPT DLC nicht gekauft. Kostüme sind kein Grund für mich nen überteuerten DLC zu kaufen. Chun-Li hab ich sowieso nach den ersten 2 Monaten gedropped und ihren ersten premium Kostüm hab ich damals durch die Vorbestellung im PSN erhalten :banderas:

Ich hab gestern gegen nen Platin Urien gespielt und seine Overheads konnte ich zu 90% blocken und wenn man auf random headbutts achtet hat man eigentlich kaum Schwierigkeiten gegen ihn zu gewinnen :O
 
habe mir die CPT DLC auchu nciht gekauft, dafür Juri Halloween Kostüm :awesome:


btw hat hier schon jemand erwähnt, dass im Akuma Trailer nirgends "Street Fighter V" zu lesen war? :v:



btw2: gibt wieder ein Excellent Adventures Holiday Stream :banderas:
 
[video]https://youtu.be/RwojLhj83qY[/video]

Vesper fast gut zusammen, in welcher Lage sich Capcom mit dem gestern hier besprochenen Interview befindet. 100% Zustimmung!

finde ich gut. #Vote no for Akuma :v:


Ist doch eh nur Onos Revenge, weil wir ihm damals den Laura Leak/Blanka-Troll kaputt gemacht haben :ugly:


was sagt er? "Niemand findet das lustig?". Also ich finde das überaus lustig, best salt mashine ever :awesome:


Season 2 Infos gibt es beim Capcom Cup übrigens, und das wurde auch offiziell bestätigt (sogar von ono im Famitsu Interview :ugly:), ka warum Vesper da denkt, dass da keine Charaktere gezeigt/angekündigt werden könnten, wenn sie doch Season 2 Infos geben :ugly:




edit:
[video=youtube;_1yKm-kTPAw]https://www.youtube.com/watch?v=_1yKm-kTPAw[/video]
:uglyhammer2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom