PS4/PC Street Fighter V: Champion Edition

Und wo zum Geier bleibt der Extra-Battle Mode?

stimmt, der wurde ja auch angekündigt :ugly:

Kann mir gut vorstellen, dass er in die zweite Season verschoben wurde

Naja, in einer Woche bekommen wir neben Akuma wohl einige Infos, da ist Capcom Cup Finals und Ono hat auch schon gesagt, dass er was ankündigen wird.
 
Die Kostüme dürfen von mir aus auch was kosten, sind ja wirklich ganz geile Sachen dabei. Nur wünsche ich mir, dass alle Chars mit mehr Kostümen versorgt werden und nicht nur die Damen mit ihren Schwimmanzügen. Gebt Ken verdammt nochmal endlich ein gescheites Aussehen!:mad:
Arcademode mit Gill:o
Charagebundenes Ranking fände ich auch eine sehr gute Idee.
Neben Akuma und Sagat denke ich würde auch Blanka noch ziehen. Ich staune immer wieder wie viele den kennen. Kürzlich bei der Arbeit: MItarbeiterin: "was spielst du den so für Videospiele?" Ich: "Streetfighter" Sie: "Ist das jenes mit dem süssen grünen Typen der sich elektrisch aufladen kann?" :scan:
 
Also ich hätte gleich nen Ehering rausgezückt.

Naja ich hab aber auch mal ein Mädel kennengelernt die mit Akuma cr.hp in U2 canceln konnte :banderas:

Ich war schockiert
 
Als ob es keine Girls gibt die SF zocken :rolleyes:
Kayane <3

Ich hab eher das Gegenteil erlebt... Früher wusste jeder der mal nen Video Game gezockt hat was Street Fighter ist und letztens meinte einer zu mir, dass is doch so nen Roller Modell von Peugeot??
 
Als ob es keine Girls gibt die SF zocken :rolleyes:
Kayane <3
so sieht es aus ^^
Ich hab eher das Gegenteil erlebt... Früher wusste jeder der mal nen Video Game gezockt hat was Street Fighter ist und letztens meinte einer zu mir, dass is doch so nen Roller Modell von Peugeot??

das liegt aber nicht an SF, sondern an der Menschheit die immer mehr verblödet :ugly:

Ringelt sich schon um einen anderen Finger;-)

Ich staune aber generell immer wieder darüber, wie viele nicht zockende Leute die Marke StreetFighter kennen. Und neben "den zwei mit den Feuerbällen" kennen auch erstaunlich viele davon "das gründe Männchen"

Zangief war nicht ohne Grund in Ralf reichts vertreten. SF ist bekannter als man glaubt.


Die Kostüme dürfen von mir aus auch was kosten, sind ja wirklich ganz geile Sachen dabei. Nur wünsche ich mir, dass alle Chars mit mehr Kostümen versorgt werden und nicht nur die Damen mit ihren Schwimmanzügen. Gebt Ken verdammt nochmal endlich ein gescheites Aussehen!:mad:
bei Ken ist alle Hoffnung verloren, ich bin für mehr Schwimmanzüge :v:
Arcademode mit Gill:o
ich rechne da zwar nicht mit Gil im Arcade Modus, sondern viel eher mit Gil im cinematic Story Modus. Entweder kommt im laufe der Jahre da noch eine weitere Episode (was sehr wahrscheinlich ist), oder aber capcom baut schonmal zu SF6 hin (was ich nicht glaube)
Neben Akuma und Sagat denke ich würde auch Blanka noch ziehen.

Blanka ist ein Charakter, der nie wieder in einem Street Fighter auftuachen sollte, genau so wie Adon :v:
 
Bei Ken müssten sie eigentlich nur diesen PC-Mod verwenden, der hier mal gepostet wurde. Haare statt Bananen sag ich nur.

naja, sein Gesicht sieht in SFV auch nicht so gut aus :ugly:



[video=youtube;qb4J9xYQklA]https://www.youtube.com/watch?v=qb4J9xYQklA[/video]
 
Im Shop sieht man beim Kauf neuer Kostüme die Artworks der Kämpfer mit teilweise veränderten Renderings. Dort ist Kens Gesicht z.B. viel besser gelungen.

Arcade Mode muss einen Boss haben, und wenn es nicht Gill ist dann ein neuer Char, denn Bison die xte wäre ziemlich lame.
 
Durch die kostenpflichtigen DLCs macht Capcom ne Menge Kohle, wer verzichtet denn freiwillig auf Kohle? :v:

naja, meinst du es kommt bei den casuals gut an, wenn sie zb bei facebook lesen, dass kostüme 5,99 Euro kosten?
würde mich auf jeden fall eher abschrecken, als mich zu einem kauf des spiels verleiten.
 
naja, meinst du es kommt bei den casuals gut an, wenn sie zb bei facebook lesen, dass kostüme 5,99 Euro kosten?
würde mich auf jeden fall eher abschrecken, als mich zu einem kauf des spiels verleiten.

Naja diese Leute haben bestimmt schon von den 20 Season Pässen für DOA5 gehört, die paar teuren Kostüme sind doch mittlerweile auch ziemlich egal.
 
naja, meinst du es kommt bei den casuals gut an, wenn sie zb bei facebook lesen, dass kostüme 5,99 Euro kosten?
würde mich auf jeden fall eher abschrecken, als mich zu einem kauf des spiels verleiten.

casuals haben doch gerade solche Kostüm Käufe massentauglich gemacht ;)



Ono: Nobody said that Akuma's in [Street Fighter 5] *laughs*; we actually never said that a new character is coming at all
https://www.eventhubs.com/news/2016...actually-never-said-new-character-coming-all/

:uglyhammer2:
 
casuals haben doch gerade solche Kostüm Käufe massentauglich gemacht ;)



Ono: Nobody said that Akuma's in [Street Fighter 5] *laughs*; we actually never said that a new character is coming at all
https://www.eventhubs.com/news/2016...actually-never-said-new-character-coming-all/

:uglyhammer2:

Der Rest des Interviews ist doch viel interessanter. Klingt für mich so als käme da was größeres als bloß ein Chara. Könnte der Beginn einer neuen Story Season / Arcade Mode sein, vielleicht mit Akuma erstmal nur als Endboss oder so.
 
Der Rest des Interviews ist doch viel interessanter. Klingt für mich so als käme da was größeres als bloß ein Chara. Könnte der Beginn einer neuen Story Season / Arcade Mode sein, vielleicht mit Akuma erstmal nur als Endboss oder so.

es wird auf jeden Fall einige neue Season 2 Infos geben.

Aber Ono betont da auch nochmal dass sie nie gesagt haben, dass man Akuma spielen kann, sondern nur den Leuten die Erfahrung bieten, was im Video gezeigt wurde.

Sprich: Akuma dürfte nur ein Endboss sein und nicht zu den Season Charakteren gehören, ja :ugly:


Chancen für Sakura steigen :v:


oh und vermutlich bekommen wir mit Season 2 auch eine weitere Story und nicht nur einen Arcade Modus, das wäre auch toll ^^
 
in Wirklichkeit war Akuma nur teil eines Intro Videos und wir bekommen nur einen Tekken Char :ugly:


aber witziger wäre es, wenn Akuma nur ein Stage NPC ist und das ein Stage finisher war :v:
 
Um etwas "besseres" zu bieten als einen spielbaren Akuma im Dezember, muss Capcom ein Wunder vollbringen. Arcademode mit ihm als Boss wäre aber ein nettes Trostpflaster. Und wenn sie dazu noch die Season 2 ankündigen sagen wir auf Februar kann ich es vollends verschmerzen.

Ich habe gerade seit langem wieder survival gespielt und gleich mit Alex Normal geschafft. Absolut Braindead mit lp, lp, lp... L. Head Crush...repeat:p
Komme somit immerhin auf die Hälfte aller Chars bei Normal.
 
Zurück
Top Bottom