PS4/PC Street Fighter V: Champion Edition

Hab grad nen epischen Trick gefunden wie man online gewinnen kann!

1. Euch ist alles egal
2. Solide blocken und AAs sollten immer sitzen
3. Life Bar ist euch halbwegs egal (ähnelt Punkt 1, aber das dürft ihr halt nicht vergessen)
4. Macht was ihr wollt, aber es sollte save on block sein
5. Wenn ihr verliert nicht wütend werden

Also ich hab grad 20 Matches hintereinander gegen super platin Leute gewonnen, sogar 2:0

Wenn ihr noch mehr Tipps wollt überweist 5€ auf mein Paypal Konto thx
 
Mike Ross (Laura) vs BigDanMul (Mika) Respect Match
[video=youtube;hD1CjE7QkdQ]https://www.youtube.com/watch?v=hD1CjE7QkdQ[/video]

You won't really learn much from this video, but you will enjoy it.



so geil :banderas:
 
Keinen Plan wer Ishizaki sein soll, aber danke für die Antwort.

Karins Butler



juri_legacy_wip_1_by_brutalace-dap3o7g.jpg

:banderas:
 
Hab gesehen dass du in der Kampflounge warst, dachte wenn schon so spät noch am fighten könnten wir auch beide noch ein Match haben. :D

Wollte eigentlich im casual gegen andere Super Gold Leute zocken, um besser zu werden, bisher gab es aber fast mehr match ups gegen Ultra und manchmal sogar Super Silver Spieler. :lol:
 
[video=youtube;pLFSbg6VnnE]https://www.youtube.com/watch?v=pLFSbg6VnnE[/video]

kann ich so unterschreiben. die jab-geschichte nervt mich jetzt aber nicht wirklich.
 
Hab gesehen dass du in der Kampflounge warst, dachte wenn schon so spät noch am fighten könnten wir auch beide noch ein Match haben. :D

Wollte eigentlich im casual gegen andere Super Gold Leute zocken, um besser zu werden, bisher gab es aber fast mehr match ups gegen Ultra und manchmal sogar Super Silver Spieler. :lol:

Mir scheint es so, dass das Matchmaking angepasst wurde. Hatte ich bis jetzt als Silberspieler Silber- Ultrabronze- und Supersilberleute, bekomme ich seit Samstag auch Ultrasilber- und Goldspieler in Casuals. So langsam sterben wohl die aktiven Spieler weg?
 
ist mir zuletzt auch öfters mal aufgefallen. hätte gerne mal offizielle zahlen, wie sich das
spielverhalten der leute im laufe der zeit verändert hat.
 
Zurück
Top Bottom