PS4/PC Street Fighter V: Arcade Edition - Insert Coin

Amuro

L99: LIMIT BREAKER
Seit
13 Jun 2007
possible arcade mode.
ist das mittlerweile nicht ein running gag? habs glaub ich schonmal paar mal gelesen :v:
weil die Dataminer letztes Jahr die ersten Dateien vom Arcade Modus entdeckt haben (Capcom hat ja auch später zugegeben dass an einem Arcade Modus gearbeitet wird), mit dem letzten Patch hat man davon noch mehr + Bonus Stage (Car Stage?) gefunden

Amuro

Seit
13 Jun 2007
Daigo ist wieder voll da :banderas:

und armer Mago :uglyhammer2:

Da ja nächsten Monat Marvel vs Capcom erscheint, vermute ich, dass wir diesen Monat Menat bekommen werden (ankündigung bei gamescom und Release ne Woche später? Alternativ Ankündigung nach Japan Cup). Entweder das oder wir bekommen die letzten zwei Charaktere im Oktober. Denn ich glaube nicht, dass wir im MvC:I Monat irgendwas bei Street Fighter bekommen werden.

Quent

L12: Crazy
Seit
18 Mai 2008
PSN
Quent11
Steam
Quent
2 Leute die ich kenne haben letztens Wochenende gegen Daigo in Hessen glaub ich gespielt. Unser bester hat sogar eine Runde gegen ihn gewonnen :awesome:
Der spricht wohl immer noch kein Wort Englisch

justakuma

Moderator
Staff member
Moderator
Seit
24 Apr 2007
PSN
CW_justakuma
2 Leute die ich kenne haben letztens Wochenende gegen Daigo in Hessen glaub ich gespielt. Unser bester hat sogar eine Runde gegen ihn gewonnen :awesome:
Der spricht wohl immer noch kein Wort Englisch
Ich hab ne Runde gegen Infiltration in USF4 gewonnen, darauf wäre ich stolz :banderas:
SFV? Pfff :v:

Amuro

Seit
13 Jun 2007
Ich glaub er musste mich nicht downloaden :happy2:

Er hat mit Chun gespielt, weiß gar nicht wie oft ich von seinem jump back hk getroffen wurde xD
:ugly:

Japan Cup Top 8 live
https://www.twitch.tv/capcomfighters

wie bei Evo sind es 8 verschiedene Charaktere in den Top 8, darunter auch DLC Charaktere wie Kolin (zero Laura, zero Balrog) ^^

Gerade ein sehr schönes Match mit Poongko

bwahahaha, gerade Nemo vs Xiaohai. Erst ein sauberes Perfect von Nemo innerhalb weniger Sekunden und dann macht er mit einem klasse Comeback Xaohai nass :uglyhammer2:

edit: das Match war Hype ^^

Zuletzt bearbeitet:

Devil

Super-Moderator
Staff member
Super-Moderator
Seit
13 März 2006
Finde keine Gegner mehr bei Rankgame... spielt das keiner mehr ?
Wenn du länger nicht gespielt hast landet man wohl vorsichtshalber in dem Ragequitter-Pool. Dauert dann 2-3 Matches bis du wieder im normalen Pool bist und dann findet man auch wieder mehr Gegner. Spielen immer noch sehr viele, dass es unwahrscheinlich ist, einfach so keinen Gegner zu finden.

Amuro

Seit
13 Jun 2007

:ol:

und laut x-kira kommt Arcade Mode im Januar (hat er sich vermutlich wieder aus dem A*** gezogen, aber so unwahrscheinlich ist das nicht: Arcade Modus zum Start der neuen Season :ugly:)

Amuro

Seit
13 Jun 2007
The next #SFV character will be revealed during E-sports Festival HK SFV top 8!

ohhhh shittt!!!!

Menat :banderas:
das Hong Kong Event sollte bereits seit 10 Uhr losgehen, wurde aber wegen unwetter verschoben, ich hoffe die fangen gleich mal an ^^

Menat übrigens mit Crystal Ball ala Rose laut dataminer :banderas:

edit: stream fängt endlich gleich an
https://www.twitch.tv/capcomfighters

Zuletzt bearbeitet:

Amuro

Seit
13 Jun 2007
Menat ist Rose 2.0 :banderas:

[video=youtube;DDs6wqCZs3c]https://www.youtube.com/watch?v=DDs6wqCZs3c[/video]

:awesome:

Zuletzt bearbeitet: