PS4/PC Street Fighter V: Champion Edition

Im Moment muss er erstmal an Momochi vorbei
[video]https://youtu.be/swSeMkaVCiQ[/video]
daigos ryu ist einfach auch mal sowas von boring. kann ich mir kaum angucken.

hab etwas mit birdie gespielt und er macht tatsächlich richtig laune.
spielt sich einfach mal völlig anders, als die chars, die ich bisher gespielt hab!
außerdem komm ich bei ihm nicht in versuchung nach eigenem knockdown
wake up srk zu spammen :rofl3: :goodwork:
 
25_redbull01.jpg

25_redbull02.jpg

Bitch Chun-Li und Flavor Flav Ryu

Total dumm das manche Character mit Kostümen vollgemüllt werden, während andere Character wie Rashid/Birdie/Gief etc nur ein premium Kostüm haben :shakehead3:
 
die outfits ... :rofl3:

ryu sieht aus wie

las-vegas3.jpg

die neue stage wird die epische thailand bison stage. neue chars sind akuma und sagat. believe.
 
25_redbull01.jpg

25_redbull02.jpg

Bitch Chun-Li und Flavor Flav Ryu

Total dumm das manche Character mit Kostümen vollgemüllt werden, während andere Character wie Rashid/Birdie/Gief etc nur ein premium Kostüm haben :shakehead3:

Chun-Li bekommt sogar noch ein paar mehr angekündigte Kostüme (die im Gegensatz zu den Red Bull Kostümen sehr toll ausehen :v:)


finde es schade, dass Karin kein Halloween Kostüm bekommen hat, aber mal schauen wie es nächstes Jahr aussieht ^^


2 neue Charakter Slots sind dann vielleicht die Dolls, die neue Tonaufnahmen gemacht haben? :ugly:

Bin gespannt ob die dann noch zu Season 1 zählen. In Season 2 freue ich mich auf Sakura :banderas:


edit:
New 'Dan's Dojo' mini game, new stage and more on the way to Street Fighter 5? Data mining from X-Kira reveals tons of potential new content

https://www.eventhubs.com/news/2016...ng-x-kira-reveals-tons-potential-new-content/


und was angeblich auch gefunden wurde:
7RIuxMq.png
 
Zuletzt bearbeitet:
ich find ja data mining generell so ätzend. als ob man sich nicht mehr überraschen lassen kann heutzutage.
 
Hey die Stage sieht cool aus :nerd:

jup,. wurde auch bei der Story in den Zwischensequenzen genutzt


solange du nicht die Trainings-Map gut findest ist alles in Ordnung :v:


Ich würde mich über neue Chars noch in diesem Jahr auf jeden Fall freuen. Noch besser, wenn sie noch zur Season 1 und damit dem Seasonpass zählen würden;-)

selbst wenn es dieses Jahr noch neue Charaktere gibt, dann glaube ich irgendwie nicht, dass die zum Season Pass zählen weil der Season Pass halt nur die 6 Charaktere aufgelistet hat :ugly:
 
übrigens, die x-kira Datamining Sachen waren fakes (Dan's Dojo, Dubai und Wrestling Stage) :ugly:

was kein Fake war: zwei Charakter- und eine Stageslots
 
Zurück
Top Bottom