PS4/PC Street Fighter V: Champion Edition

:ugly:

Wieso ist die Konzentration weg? Am besten nicht zu krampfhaft spielen sondern auch etwas locker bleiben.
das spiel ist einfach anstrengend. ich werde so extrem gefordert, dass ich mich fast reizüberflutet fühle. vielleicht werd ich zu alt für fighting games. ich merke erst immer hinterher, wie angespannt zb mein schulter-nackenbereich ist. kennt ihr das nicht? wenn ich "locker" spiele, gehts in die hose.

manchmal hab ich so sternstunden, wo ich dich oder aganim vielleicht mal schlage, dann kommen so unfassbar grausame matches wie vorhin gegen den schlechtesten ken der welt zustande. habe wirklich das gefühl, dass ich nicht besser werde und das ärgert mich wahnsinnig!

Für Europa mal wieder tolle Wartungszeiten :/ Heute also kein SF.
hab eben 4 st online gespielt :kruemel:
 
das spiel ist einfach anstrengend. ich werde so extrem gefordert, dass ich mich fast reizüberflutet fühle. vielleicht werd ich zu alt für fighting games. ich merke erst immer hinterher, wie angespannt zb mein schulter-nackenbereich ist. kennt ihr das nicht? wenn ich "locker" spiele, gehts in die hose.
deswegen Arcade Stick :kruemel::v:
Angespannt ist mein Schulter-Nackenbereich eigentlich so gut wie nie.


Alter ist doch nur eine Ausrede, dementsprechend wäre ich mit 3X auch zu alt für Prügelspiele :ugly:

Man soll ja nicht "zu" locker bleiben, nur halt nicht so verkrampfen, ist quasi wie beim Klavierspielen, konzentriert aber locker bleiben, wenn du zu verkrampft bist, dann hörst du die Musik auch nicht mehr. ^^

manchmal hab ich so sternstunden, wo ich dich oder aganim vielleicht mal schlage
btw habe neben deinen random dps auch mitbekommen, dass du oft nur geduckt jabst, da wäre ein wenig variation gut.

aber online ist auch irgendwie, da werde ich dank rollback aus einer Kombo mit einen dp rausgehauen, mehrmals... :ugly:


btw:
Juri ist spaßig, hätte ich nicht gedacht, muss mal bei Gelegenheit bei ihr mehr Kombos üben (und bei den Kombos die ich immer angewandt habe, ist am Ende nur selten ihr Pinwheel rausgekommen, da muss ich mich ans timing gewöhnen. Aber dafür, dass ich mit ihr bisher fast nur survival und trails gemacht habe war das schon ganz ok ^^

Ibuki ist da eine ganz andere Hausnummer, wie ich heute gemerkt habe, bei ihr muss man mehr Arbeit reinstecken :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
btw habe neben deinen random dps auch mitbekommen, dass du oft nur geduckt jabst, da wäre ein wenig variation gut.

aber online ist auch irgendwie, da werde ich dank rollback aus einer Kombo mit einen dp rausgehauen, mehrmals... :ugly:
cr jab mache ich aus reiner verzweiflung, um bei euch mal irgendwie dazwischen zu kommen :kruemel:

aber gut zu wissen dass mir das mit dem rollback nicht allein so geht. :blushed:
Ach laber nicht, wie alt ist Opa Alex Valle jetzt? :ugly:
owned. :sorry:
Machito:
Sorry, dass ich stinknormale Arbeitszeiten habe :v:
du opfer. xD ;-)
 
das ist doch normal bei Physik die nicht per Hand animiert wird :ugly:
interessant. deswegen sehen auch die vanilla kostüme 1A aus in den sequenzen, alles was nachgereicht wird clippt und blinkt aber munter vor sich hin :scan:

werde mir eventuell das ryu outfit holen. obwohl über die tokido farbe des standart outfits (blau, farbe 2) nichts geht. hmmm.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also das Ryu Kostüm sieht ja ganz cool aus, aber 4€ für eins...?! xD

Kostümpreise finde ich echt albern. 4 bis 6€ kostet normalerweise ein ganzer Chara, bei SFV ja auch.
 
naja, wenn halt keine chars kommen, ... irgend eine art von neuem content ist mir schon wichtig. ich persönlich steh einfach total auf outfits in games. bin ne richtige outfit-hure :scan:

was willst du mit neuen Chars? Such dir erstmal einen Main :ugly:

bin aber auch schon auf Season 2 gespannt, im Dezember werden wir wohl einige Ankündigungen bekommen. Bin außerdem auch gespannt was wir im November Patch bekommen werden (fehlt ja immer noch der Extra Battle Modus)


und der Store ist sowas von scheiße (dagegen sieht ja selbst der Windows 10 Store gut aus), den muss Capcom unbedingt überarbeiten, auch mit Previews etc.
 
Zurück
Top Bottom