PS4/PC Street Fighter V: Champion Edition

cool oke. bin jetzt on, muss aber gerad noch die tasten konfigurieren.

wenn ich loose, liegts am neuen pad - eingewöhnung und so :v:

edit: wieso kann ich in der lobby nicht den kampf der anderen ansehen? das ging in sf4.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da unterwegs: Danke für das Feedback aganim :)

Dracula: Sorry hatte gerade ausgemacht als du mir geschrieben hast. Da wo ich jetzt hocke ist das Inet gerade ein Glücksspiel. Könnens aber gerne die Woche nochmal probieren.
 
zuschauermodus läuft jetzt.
gegen eure mains seh ich kein land und werd nervös und mach billige fehler.
 
klingt jetzt lame, aber ab und zu spinnt das neue pad, bzw macht nicht das was ich will - statt hadoken kam gerade gegen chun nen dp. ansonsten haut er mir manchmal irgendwelche wilden sprünge rein. :nix: sieht vielleicht bei mir gerade in einigen situationen etwas dubios aus xD

welcher meiner chars ist am wenigsten schlecht eurer meinung nach? wen also sollte ich mainen?
 
Jo war die naise Session...
Und mit vielen Fails :v:
 
war cool! gerne wieder.

ich mach nur immer und immer wieder die gleichen fehler. komme nicht aus meinem muster raus.
 
Jo war die naise Session...
Und mit vielen Fails :v:

besonders zu Beginn sind keine Kombos rausgekommen und meine Karin stand dann einfach nur dumm da :ugly:

lustig fand ich es, als deine Cammy mich zweimal direkt überrumpelt hat :ugly:

jetzt erstmal Serverwartung und dann Halloween Update, bin gespannt ob wir noch mehr Kostüme bekommen als die die angekündigt wurden.

war cool! gerne wieder.

ich mach nur immer und immer wieder die gleichen fehler. komme nicht aus meinem muster raus.

ich finde die schlecht positionierten Jump ins bei mir immer so geil: "nein, du springst jetzt nicht, nein" *sprung* und dann kommt natürlich immer ein AA hinterher :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
kenn ich sooo gut :(

konzentration ist gerad komplett weg nach der runde mit euch. statt das man danach sicherer ist, gehts voll bergab in der rangliste - hasse das spiel. von 2030 auf 1500 runter ...
 
konzentration ist gerad komplett weg nach der runde mit euch. statt das man danach sicherer ist, gehts voll bergab in der rangliste - hasse das spiel. von 2030 auf 1500 runter ...

:ugly:

Wieso ist die Konzentration weg? Am besten nicht zu krampfhaft spielen sondern auch etwas locker bleiben.
 
Zurück
Top Bottom