PS4/PC Street Fighter V: Champion Edition

so ist es, Arcademodus ist in der Regel für die Casuals, die nicht online zocken. Also genau die Zielgruppe die Capcom zu Beginn auch ansprechen wollte :ugly:


mein Wunsch wäre ja, dass man mit dem Arcademodus ein paar Artworks oder Galerien freispielen kann, aber ich glaube auf sowas müssen wir uns etwas länger gedulden (was passiert wenn man Bengus rusht sah man im Charakter Storymodus :ugly:)
 
hier sind aktuelle casual matches von meinem ryu.
grausam, einfach grausam. ich war mega müde und unkonzentriert.
hab dann auch recht schnell ausgemacht.

viel zu viele jump ins + cross ups. keinen einzigen anti air, mieses hadoken-spiel und
lausiges zoning. ich muss aber auch dazu sagen, dass mein hori pad
kaputt ist, sprich die buttons bleiben teilweise gedrückt "kleben", quasi wie dauerfeuer :neutral:

hier ein sieg (bin der hetero ryu in blau-schwarz)

[video=youtube;GfWkh6d9hVM]https://www.youtube.com/watch?v=GfWkh6d9hVM[/video]

und hier war der download vom gegner complete.
dass mir sowas wie wake up CA immer noch passiert ... ich kriegs einfach nicht raus!!

[video=youtube;HEqKyzIY68M]https://www.youtube.com/watch?v=HEqKyzIY68M[/video]

bin bereit für eure vernichtende kritik :sorry:
 
Zuletzt bearbeitet:
Immer diese Ausreden.

Destruction complete

wzeufqxvksugp9ktvq2q.jpg
 
hier sind aktuelle casual matches von meinem ryu.
grausam, einfach grausam. ich war mega müde und unkonzentriert.
hab dann auch recht schnell ausgemacht.

viel zu viele jump ins + cross ups. keinen einzigen anti air, mieses hadoken-spiel und
lausiges zoning. ich muss aber auch dazu sagen, dass mein hori pad
kaputt ist, sprich die buttons bleiben teilweise gedrückt "kleben", quasi wie dauerfeuer :neutral:

hier ein sieg (bin der hetero ryu in blau-schwarz)

jup, zu viele Jump Ins gerade gegen Ryu (habe ich heute aber auch gemacht :ugly:), cross ups sind in Ordnung, musst mal schauen ob du noch mehr kombos lernen kannst. Dazu dann noch bei einen unsafe kombo auf Block weiter gemacht. Du musst deine Stun Anzeige im Auge behalten und bei Bedarf V-Reversal anwenden. Random Tatsu? Aus! Vielleicht schauen ob du nicht irgendwie V-Trigger in eine Kombo einbauen kannst, immer dieses normale aktivieren finde ich ein wenig verschwenderisch

Zoning? Welches Zoning? :v:

Dein Gegner mit random dps ist aber auch klasse :ugly:
 
Warum wabert beim 1. Video das Bild so komisch herum?
Du must unbedingt dein Footsies verbessern, das besteht eigentlich fast ausschließlich aus crouch block und vollkommen zufälliger Moves. Versuche ein Gefühl für deine normals zu bekommen und auch mal vorwärts zu laufen. Ansonsten weniger jump ins!! und hör mit den fullscreen tatsus auf :ugly:

Und anti airen! Wenn du dich ne Shoryuken nicht traust benutze den billigsten anti air den du hast: cr.hp (nur st.lk von Chun ist billiger).

Du solltest mal gegen Devil spielen, ihr habt ja fast gleich viel LP und seit auch auf ähnlichem Niveau.
Würd mein Geld trotzdem auf Devil setzen :v:
 
yt hatte einen wackeleffekt festgestellt und das video eigentlich optimiert. kein plan, woher das kommt. zu euren posts schreib ich später was :scan:
 
Warum wabert beim 1. Video das Bild so komisch herum?
Du must unbedingt dein Footsies verbessern, das besteht eigentlich fast ausschließlich aus crouch block und vollkommen zufälliger Moves. Versuche ein Gefühl für deine normals zu bekommen und auch mal vorwärts zu laufen. Ansonsten weniger jump ins!! und hör mit den fullscreen tatsus auf :ugly:
mir wollte letztens tatsächlich jemand erzählen, dass es keine Footsies gibt, nur weil Xian und ein paar salty SF "Pro" (Rog) das behauptet haben und AA auf reaction soll es auch nicht geben dank "8 Frames" :v: :ugly:
 
Natürlich gibts footsies, die könnten aber noch deutlich verbessert werden.
 
Natürlich gibts footsies, die könnten aber noch deutlich verbessert werden.

das weiß ich ja, aber das wollte er mir nicht glauben nur weil ein paar "Pros" das über twitter geschrieben haben :ugly:

Rog ist aber sowieso lustig, wie er quasi zu jeder Sekunde die (nicht mehr vorhandenen) 8 Frames beschuldigt, egal für was :ugly:
 
Ich hab dir nen Friendrequest auf steam gesendet^^
Um 15 mach ich ne Lobby für 3 auf und schick an euch invites^^
 
bin erst um 15:15 am start! hab heute post aus japan bekommen :goodwork: - das neue hori pad ist da. bis gleich, leudde. bereitet euch auf schmerzen vor :v:
 
Ok, ich send dir um ~15:15 paar invites, guck einfach in dein Nachrichtenlog und join CammyWhiteCat ;)
 
Zurück
Top Bottom