PS4/PC Street Fighter V: Champion Edition

Stages :kruemel:

Capcom sagte ja von Anfang an, dass nur ein Teil der Kostüme mit FM gekauft werden kann

Stages kauft man nicht, das hatten wir doch geklärt :v:

Am Anfang gabs halt die Battle Kostüme, danach gabs halt nur noch premium Käse.

Capcom hat verstanden das FM eigentlich nichts wert ist, real money chingching :v:
 
Stages kauft man nicht, das hatten wir doch geklärt :v:
kostenlose Stages, die auch limitiert sind, kauft man :kruemel:

Am Anfang gabs halt die Battle Kostüme, danach gabs halt nur noch premium Käse.

Capcom hat verstanden das FM eigentlich nichts wert ist, real money chingching :v:

wie gesagt, Capcom hat von beginn an kommuniziert, dass man mit FM alles außer die Kostüme kaufen können wird (bzw gesagt dass es vielleicht ab und zu kostenlose Kostüme kommen könnten, aber der Großteil halt nur mit Geld erwerbbar ist) :nix:

ich rocke gerade casual. mein necalli ist so gut :banderas:

was ist eigentlich die aktuelle Mission, die heute ausläuft? 10xQuick Recovery oder wie darf man die Beschreibung verstehen?
 
kostenlose Stages, die auch limitiert sind, kauft man :kruemel:

Ich würde mich merkwürdig fühlen eine Halloween Stage im Dezember auszuwählen, nein danke :v:

wie gesagt, Capcom hat von beginn an kommuniziert, dass man mit FM alles außer die Kostüme kaufen können wird (bzw gesagt dass es vielleicht ab und zu kostenlose Kostüme kommen könnten, aber der Großteil halt nur mit Geld erwerbbar ist) :nix:

Ich weiß auch was Capcom gesagt hat. Ich will halt nur ein Teil von meinen 550k FM sinnvoll ausgeben :hmm:

Auch voll cool wie Chun/Necalli/Cammy mittlerweile 5 Kostüme oder mehr haben :aehja:

was ist eigentlich die aktuelle Mission, die heute ausläuft? 10xQuick Recovery oder wie darf man die Beschreibung verstehen?

10x nach Knockdown wieder aufstehen, 100FM du verstehst :v:
 
Ich würde mich merkwürdig fühlen eine Halloween Stage im Dezember auszuwählen, nein danke :v:
und bei der Kanzuki Beach Stage nicht? :v:
Ich weiß auch was Capcom gesagt hat. Ich will halt nur ein Teil von meinen 550k FM sinnvoll ausgeben :hmm:
einfach Season Pass holen und Premium Kostüme dazu bekommen und du kannst das FM ausgeben wie du lustig bist :ol:
Auch voll cool wie Chun/Necalli/Cammy mittlerweile 5 Kostüme oder mehr haben :aehja:
und Chun Li bekomt noch mehr (erinnere dich an die tolle Ankündigung)

habe ich kein Problem mit, wenn die weiblichen Charaktere mehr Kostüme bekommen :v:
10x nach Knockdown wieder aufstehen, 100FM du verstehst :v:

ah gut, dann mache ich das nachher mal :ugly:
 
Da ist man mal 3 Tage in Dublin und verpasst gleich wieder alles...
Halloween Kostüme finde ich teilweise echt stylisch nur dass Ken offenbar wieder leer ausgeht nervt. Die dachten sich wohl dass er eh schon gruselig genug aussieht;-)
 
nBrJR3x.png


Necro als Charakterhint in der neuen Stage?
 
und bei der Kanzuki Beach Stage nicht? :v:

Eigentlich nicht, da steht ja niemand mit einer Weinachtsmütze im Hintergrund rum oder? :v:

einfach Season Pass holen und Premium Kostüme dazu bekommen und du kannst das FM ausgeben wie du lustig bist :ol:

Habe bis jetzt nur ein premium Kostüm gekauft (Mika), traue mich nicht für andere Character premium Kostüme zu kaufen, weil mich bis auf Mika/Chun und zum Teil Urien kein Character richtig überzeugt hat.

und Chun Li bekomt noch mehr (erinnere dich an die tolle Ankündigung)

Capcom hatte ja auch ne Statistik zu den premium Kostümen gezeigt. Cammy/Karin/Chun Kostüme verkaufen sich wohl am besten.

habe ich kein Problem mit, wenn die weiblichen Charaktere mehr Kostüme bekommen :v:

:v:

ah gut, dann mache ich das nachher mal :ugly:

ok
 
Eigentlich nicht, da steht ja niemand mit einer Weinachtsmütze im Hintergrund rum oder? :v:
nein, aber Summer Stage im Winter :v:
Habe bis jetzt nur ein premium Kostüm gekauft (Mika), traue mich nicht für andere Character premium Kostüme zu kaufen, weil mich bis auf Mika/Chun und zum Teil Urien kein Character richtig überzeugt hat.
habe bisher auch nur das von Karin

Season pass habe ich mir allerdings gekauft, weil ich diverse Charaktere eh haben wollte (aber Ibuki muss definitiv gebufft werden, Juri auch etwas :ugly:)


Capcom hatte ja auch ne Statistik zu den premium Kostümen gezeigt. Cammy/Karin/Chun Kostüme verkaufen sich wohl am besten.
Karin ist ja auch best Girl :awesome:

außerdem mehr Chancen auf weibliche DLC Charaktere :v:

abgesehen von DoA leidet der weibliche Cast bei Prügelspielen eh immer ziemlich, dabei finde ich die meist interessanter zu spielen als der männliche Gegenpart (siehe Sakura im Vergleich zum langweiler Ryu :v:)
 
nein, aber Summer Stage im Winter :v:

Dann wird mir wenigstens warm :aehja:



Season pass habe ich mir allerdings gekauft, weil ich diverse Charaktere eh haben wollte (aber Ibuki muss definitiv gebufft werden, Juri auch etwas :ugly:)

Hätte ich den SP nicht gekauft, hätte ich jetzt kein FM mehr für Kleinigkeiten....................und jetzt geize ich wegen jedem Müll rum (Farben/Stages etc) :v:

Karin ist ja auch best Girl :awesome:

Mikas Arsch sagt nein.


abgesehen von DoA leidet der weibliche Cast bei Prügelspielen eh immer ziemlich, dabei finde ich die meist interessanter zu spielen als der männliche Gegenpart (siehe Sakura im Vergleich zum langweiler Ryu :v:)

Ich hatte am Anfang von SF4 überhaupt nicht vor Rose zu mainen, aber habe spätestens Anfang SSF4 gemerkt das ich nicht so der Typ bin der konstant Druck aufbauen kann (Abel), ich baite eher und punishe gerne (Gouken/Rose <3)

Kurz gefasst:
Mir egal ob männlich oder weiblich, Hauptsache die Moves passen dem Spielstil.
 
Ist es eigentlich wieder möglich, Replays von Favoriten anzuschauen? In letzter Zeit war das für mich nur bei den Führenden der Rangliste möglich, dabei würde ich mir gerne mal wieder was von euch anschauen. Keine Ahnung, vielleicht liegt es auch an meiner Verbindung...

@Aku: Ist Mika nicht ein Char wo man konstant Druck aufbauen sollte?
 
Ist es eigentlich wieder möglich, Replays von Favoriten anzuschauen? In letzter Zeit war das für mich nur bei den Führenden der Rangliste möglich, dabei würde ich mir gerne mal wieder was von euch anschauen. Keine Ahnung, vielleicht liegt es auch an meiner Verbindung...

Kp, schaue mir nie Replays an weil ich der beste bin :hmm: ( :v: )

@Aku: Ist Mika nicht ein Char wo man konstant Druck aufbauen sollte?

Ja eigentlich schon, aber in SFV merke ich wie die Leute online viel offensiver spielen als in SF4, deshalb lasse ich die Gegner meistens auf mich zukommen und punishe ihre dummen Vorgehensweisen.

#lameforvictory
 
wer zur hölle ist necro?

Third Strike Charakter

http://streetfighter.wikia.com/wiki/Necro

Mikas Arsch sagt nein.
Karins Bikini sagt ja :scan:

Ist es eigentlich wieder möglich, Replays von Favoriten anzuschauen? In letzter Zeit war das für mich nur bei den Führenden der Rangliste möglich, dabei würde ich mir gerne mal wieder was von euch anschauen. Keine Ahnung, vielleicht liegt es auch an meiner Verbindung...
also ich habe die Woche erst Replay Favoriten hinzu gefügt und konnte die abschauen, aber keine Ahnung ob die andere Funktion geht

@Aku: Ist Mika nicht ein Char wo man konstant Druck aufbauen sollte?

[/quote]
ja, aber einfach Knöpfe drücken reicht da schon aus :v:
 
Zurück
Top Bottom