PS4/PC Street Fighter V: Champion Edition

das ist mal nen verdammt geiler tipp! ich bin bewusst mit ultra gold in casual gegangen, weil ich easy xp farmen wollte gegen die noobs. aber gegen silber leute gibts ja direkt auch mehr xp. werde mich dann jetzt wieder in silber kloppen und dann wirklich mal ausgiebig (!) casual zocken!
danke dir :) wir können auch gern endlich mal zusammen nen paar runden drehen, salidu. wer ist dein main eigentlich?
 
Zuletzt bearbeitet:
Für die 5k FM Herausforderung müsst ihr den Gegner einfach in die Küche (Bustling Sidestreet) kicken am Ende der Runde. Geht auch im VS Mode mit nem zweiten Controller oder halt im Character Story Mode
 
Zuletzt bearbeitet:
ey was ... es gibt schon wieder ein dickes update? langsam ist mal gut mit update dateien.
 
Ich weiß nicht wie groß das Update jetzt war, aber es wurden nur Kleinigkeiten gefixed.

Dickes Update würd ich Character oder Stages nennen :v:
 
1,7 gigs finde ich schon nicht ohne :(
bin das wochenende weg und wollte noch eben die mission machen und mich wieder nach silber kloppen :sad:

leudde, bin ich schlecht ey. hab gerade gegen so miese leute verloren. das ist der wahnsinn ehrlich. muss den kram die tage hochladen, sowas habt ihr noch nicht gesehen!!
 
Zuletzt bearbeitet:
@Machito
Ich spiele Ken, hab ich schon immer. Ich steh einfach mehr auf schöne Frauen und schnelle Autos als das Einsiedlerdasein von Ryu;-)
Mach dich doch nicht so fertig. Ich habe es mittlerweile aufgegeben, nach "Anweisungen" oder Tipps zu spielen. Dabei dachte ich ständig daran, was ich wann machen soll statt einfach zu kämpfen. Ich drück einfach Knöpfe und springe rum wie ein verrückter, plötzlich starte ich Kombos aus dem Nichts heraus;-) Generell versuche ich viel schneller die Initiative zu ergreifen und den Gegner unter Druck zu setzen. Das entspricht auch Kens Spielstil. Früher habe ich eher wie ein Ryu gespielt; Das geht mit Ken auch, nur kann er es nicht so gut. Seit ich so spiele machts mir viel mehr Spass und den Gegnern deutlich weniger:shaded: Was aber nicht heisst das ich mehr gewinne, weniger aber auch nicht.
 
ey was ... es gibt schon wieder ein dickes update? langsam ist mal gut mit update dateien.

das wird gefixt:

Fixed an issue where Survival Mode completion did not count under certain condition.
Fixed an issue where characters disappeared during Replay under certain condition.


so wie aktuell fast alle Spiele heutzutage hat SFV einfach nur ein beschissenes Patchsystem bei dem man einfach ganze Dateien (groé pack Dateien) austauschen muss, wenn man ein paar Zahlen ändern will :ugly:
 
https://twitter.com/StreetFighter/status/781904199348916224

CtnheI1UsAAtYtc.png

Ctnhe7HVYAARsuQ.png


anscheinend wird es dann battle damaged kostüme geben (oder alternative Versionen zum kaufen :v:)


und angeblich sind im 2Gb Patch dafür schon ein paar Daten mit drin gewesen. (Charakter Ordner auf 36 raufgegangen, schonmal für Season 2 vorbereitet? Ne, vermutlich der Extra Battle Modus)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir gibt's seit lvl 50 mit Vega einen Bug. Die XP Leiste ist immer voll und ich kann nicht sehen wieviel noch bis 51 fehlt, weil einfach keine benötigte Endsumme angezeigt wird.
 
Schlecht sind sie ja nicht, aber das es wieder premium Kostüme aka real Cash only Kostüme sind nervt irgendwie.

DLC verliebte Japaner halt, wie bei DoA & co :ugly:

btw da es hier noch nicht war: Easteregg bei den DLC Kostümen:
310950_screenshots_20s2s3y.jpg


3xP +LK + up beim Ladebildschirm gedrückt halten, funktioniert auch zwischen den Runden


Bin mal auf Karins Halloween Kostüm gespannt (wenn es das dieses Jahr schon gibt), die hat bestimmt wieder was elegantes an (Karin im Morrigan Kostüm? :v:) ^^
 
Zurück
Top Bottom