PS4/PC Street Fighter V: Arcade Edition - Insert Coin

justakuma

Moderator
Staff member
Moderator
Seit
24 Apr 2007
Posts
18.517
PSN
CW_justakuma
die Sprüche auf den Stat Karten sind übrigens alles Gags und nicht ernst gemeint :ugly:
Weiß nicht unbedingt was da lustig klingen sollte. Die Beschreibungen von Dan zu den Kostümen etc sind da eher lustig.

Außerdem ist da ein Rechtschreibfehler , da steht "Helth" anstatt "Health"

:v:
 

Amuro

L99: LIMIT BREAKER
Seit
13 Jun 2007
Posts
44.408
Weiß nicht unbedingt was da lustig klingen sollte. Die Beschreibungen von Dan zu den Kostümen etc sind da eher lustig.

Außerdem ist da ein Rechtschreibfehler , da steht "Helth" anstatt "Health"

:v:


Leerzeichen vor Komma ist glaube ich das größere Verbrechen :v:
 

justakuma

Moderator
Staff member
Moderator
Seit
24 Apr 2007
Posts
18.517
PSN
CW_justakuma
Grad 3 Matches mit Ed gespielt, bin jetzt schon enttäuscht :v:

Btw. sein win-screen ist genauso schrecklich wie das von Ibuki :nyah:
 
Zuletzt bearbeitet:

machito

L18: Pre Master
Seit
12 März 2006
Posts
16.801
PSN
machito
[video=youtube;QKpqYAW6LAY]https://www.youtube.com/watch?v=QKpqYAW6LAY&t=861s[/video]

mh, sieht tatsächlich so aus, als würde er kaum dmg machen. ich teste ihn heute abend mal aus!
 

Amuro

L99: LIMIT BREAKER
Seit
13 Jun 2007
Posts
44.408
auf der PS4 wurde ja anscheinend endlichd as shadow dithering gefixt. Grafisch ist es jetzt somit auf PC High Settings (nicht Ultra), sehr schön.

zu Ed:
[video=youtube;tusXSB80T8g]https://www.youtube.com/watch?v=tusXSB80T8g&feature=youtu.be&t=60[/video]


aus dem reddit:
Both Floe and PR Balrog said Ed is an Infiltration kind of character.


"Infiltration kind" hört sich doch erstmal nicht so casual an :v:



Ladezeiten wurden in der Beta verkürzt (sind auf PS4 jetzt in etwa auf Pre PC Loading Time Mod), im Cross Plattform Multiplayer muss man endlich nicht mehr ewig warten, Matches findet man angeblich deutlich schneller


schlecht: an Cammys Air Throw Aniamtion wurde (noch) nichts gemacht, am Network auch nicht (beta war ja auch fürs CFN) aber Capcom Japan hat mittlerweile endlich den desync Bug anerkannt und wollen den beheben
 
Zuletzt bearbeitet:

Amuro

L99: LIMIT BREAKER
Seit
13 Jun 2007
Posts
44.408
das video sieht richtig lecker aus. geile combos! thx! :o
aber wie gesagt: so leicht wie gedacht ist Ed anscheinend nicht zu spielen. Da braucht man wohl ein wenig Übung für.


Aber ich finde sein Moveset sogar recht interessant (dabei hasse ich die Boxer bis auf Dudley :ugly:), vor allem die Eingabe ist für ein SF mal was neues.


btw laut Gaf Leaker ist der nächste Charakter immer noch für Juni geplant.
 

machito

L18: Pre Master
Seit
12 März 2006
Posts
16.801
PSN
machito
aber wie gesagt: so leicht wie gedacht ist Ed anscheinend nicht zu spielen. Da braucht man wohl ein wenig Übung für.
jo, war mir schon klar. nur weil er keine motions hat, muss er nicht leicht zu spielen sein.
im gegenteil, finde motions eigentlich sehr eingängig und intuitiv.
 

Amuro

L99: LIMIT BREAKER
Seit
13 Jun 2007
Posts
44.408
jo, war mir schon klar. nur weil er keine motions hat, muss er nicht leicht zu spielen sein.
im gegenteil, finde motions eigentlich sehr eingängig und intuitiv.
habe Ed kurz mal angespielt und er gefällt. Also bisher hat Capcom bei den neuen Charakteren einen guten job gemacht, gameplaymäßig ist das für SF auch mal was neues.


Daigo Spoiler (Battle Arena Melbourne 9 Turnier)
https://clips.twitch.tv/EntertainingFastShingleNotATK

:ugly:
 

Khaosgott

L11: Insane
Seit
26 Apr 2012
Posts
1.540
PSN
XFafnirX
Ich muss das hier mal los werden.

Am Sonntag hab ich das erste mal Vega (frag mich noch immer wieso erst so spät, da ich ihn eigentlich gern spiele :ugly:) im Survival gespielt und wundere mich warum kein einziger Special klappt. Da schau ich in die Commands und seh das er kein Charger mehr ist :o
Wer ist denn bitte schön auf die Idee zu gekommen? Ich komm damit irgendwie überhaupt nich klar, auch wenn es wahrscheinlich jetzt einfacher ist :uglylol:
 

machito

L18: Pre Master
Seit
12 März 2006
Posts
16.801
PSN
machito
allein schon das capcom wochen (!!) braucht, um die tempel stage zu fixen, zeigt die völlige unfähigkeit dieses ladens. ich warte immer noch darauf, sie zu kaufen, unfassbar.
 

Amuro

L99: LIMIT BREAKER
Seit
13 Jun 2007
Posts
44.408
allein schon das capcom wochen (!!) braucht, um die tempel stage zu fixen, zeigt die völlige unfähigkeit dieses ladens. ich warte immer noch darauf, sie zu kaufen, unfassbar.
das liegt eher am Sony Patchsystem, jeder Patch muss geprüft werden und das dauert bei den lahmen Haufen gerne mal mehrere Wochen. Es ist nicht immer Capcom schuld ;)
 

machito

L18: Pre Master
Seit
12 März 2006
Posts
16.801
PSN
machito
das ich nicht lache :rofl3:
klar, sony braucht wochen um den patch zu verifizieren - is klar. :uglylol:

die sind so faul, die stage wird zusammen nit ed kommen. ganz einfach.
 
Zuletzt bearbeitet:

Amuro

L99: LIMIT BREAKER
Seit
13 Jun 2007
Posts
44.408
das ich nicht lache :rofl3:
klar, sony braucht wochen um den patch zu verifizieren - is klar. :uglylol:
ähm ja? Microsoft übrigens auch
(wobei die schneller sind als Sony afaik, bei Sony liegt ein Patch gerne mal 2-3 Wochen im QA)

Aber gut, kann ja nie an Sony liegen, weil isso :ugly:


hier mal ein Reddit Thread zum Thema
https://www.reddit.com/r/Games/comments/4pwedj/why_do_console_patches_take_so_much_time_and/


ist übrigens der Grund warum ein gewisser Chris Roberts sein Spiel nicht auf Konsole veröffentlicht, bevor sie nicht ihre Patchpolitik ändern, was nicht passieren wird. War auch der Grund, warum die erste SFV CFN beta nur auf PC war, weil da auch gepatcht werden musste.


die sind so faul, die stage wird zusammen nit ed kommen. ganz einfach.
Geh bei der Tempel Stage mal davon aus, dass sie mit dem CFN Patch kommt, auch weil sie so nicht unnötig mehr Geld an den Konsolenpublisher zahlen müssen

und mit Faulheit hat das am wenigsten zu tun... :ugly:
 

machito

L18: Pre Master
Seit
12 März 2006
Posts
16.801
PSN
machito
wieviel mühe du dir immer machst, capcom zu verteidigen. hatte kurz vergessen, dass du ja in interne abläufe rund um patch releases bestens informiert bist. capcom faulheit zu unterstellen geht natürlich zu weit :lol:
 

Amuro

L99: LIMIT BREAKER
Seit
13 Jun 2007
Posts
44.408
wieviel mühe du dir immer machst, capcom zu verteidigen. hatte kurz vergessen, dass du ja in interne abläufe rund um patch releases bestens informiert bist. capcom faulheit zu unterstellen geht natürlich zu weit :lol:
informier dich einfach über die Patchpolitik der Konsolenpublisher und nerv mich bitte nicht mit deinen üblichen Sprüchen mit Provokationssmiley.

Dein ewiges capcom gebashe ist ermüdend, auch wenn es teilweise angebracht ist (hier allerdings nicht, wie gesagt, informier dich über Patchpolitik und wie lange QA benötigt)
 
Zuletzt bearbeitet:

Devil

Super-Moderator
Staff member
Super-Moderator
Seit
13 März 2006
Posts
12.698
Gibt es immer noch kein Datum für Ed? Oder anders gefragt: Ist zu erwarten dass er bis spätestens zum 28.5. da ist? Dann würde ich meine PS4 am langen Wochenende mit nach Hause nehmen, ans heilige Internet anschließen und könnte ihn danach wenigstens offline weiter spielen... Kolin genau so.
 

machito

L18: Pre Master
Seit
12 März 2006
Posts
16.801
PSN
machito
informier dich einfach über die Patchpolitik der Konsolenpublisher und nerv mich bitte nicht mit deinen üblichen Sprüchen mit Provokationssmiley.

Dein ewiges capcom gebashe ist ermüdend, auch wenn es teilweise angebracht ist (hier allerdings nicht, wie gesagt, informier dich über Patchpolitik und wie lange QA benötigt)
wieso "ewiges" capcom gebashe?
hab das produkt nun mal gleich 2x gekauft und lasse mir daher von niemandem meine meinung verbieten. wenn du damit nicht so gut zurecht kommst, setz mich auf ignore. davon ab habe ich die aspekte, die mir an sfV gefallen auch schon zu genüge kund getan. lasse mir ein gebashe also nicht unterstellen. spiel nicht immer gleich die beleidigte leberwurst.

Jetzt beruhigt euch mal Kinders thx
ich bin ziemlich ruhig.