PS4/PC Street Fighter V: Champion Edition

hat urien keinen gescheiten anti air? und jetzt kommt mir nicht mit hp hadoken. ach und kann es sein, dass urien mit seinem armor v-skill etwas op ist? xD

Er hat keine guten Anti-Airs, man kann zwar noch st.hk nehmen, aber der ist irgendwie unzuverlässig. Nicht mit back st.hk verwechseln.

Vskill benutze ich kaum bis gar nicht, aber so krass op ist es auch nicht.
 
Von mir aus können die gerne mal wieder ein paar neue Stages zum Kauf mit FM bereitstellen. Ausser Farben (ich brauch doch nicht alle für 2 Mal 85K) und Titel gibts nichts. Die letzte Stage ist auch schon 2 Monate her und nur mit Echtgeld zu haben.
Ist aber Meckern auf hohem Niveau, sonst bin ich zufrieden.
 
Von mir aus können die gerne mal wieder ein paar neue Stages zum Kauf mit FM bereitstellen. Ausser Farben (ich brauch doch nicht alle für 2 Mal 85K) und Titel gibts nichts. Die letzte Stage ist auch schon 2 Monate her und nur mit Echtgeld zu haben.
Ist aber Meckern auf hohem Niveau, sonst bin ich zufrieden.

nächste Stage ist ja anscheinend die classic Temple Stage (zusammen mit den Classic Ibuki Kostüm)
 
Zu Halloween bekommen wir eine neue Stage die ja geleaked wurde, sah auf dem komischen Bild jetzt nicht besonders gut aus.

edit:

Nicht vergessen heute ist eine neue daily erschienen. 10x V-Trigger einsetzen, sind easy 500FM
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Bisonstage aus SF2 soll doch auch noch kommen oder ist das die? Würde mich sehr freuen.

jup, das ist die
sfv-nostalgic-shot-0261u35.jpg


und dann noch die classic Kostüme:
15_nostalgia02zvu1i.jpg


und Halloween Kostüme kommen auhc noch, dazu dann noch die special Chun-Li Kostüme die damals als Artwork angekündigt wurden :ugly:
 
Irgendwann müssen wieder Kostüme veröffentlicht werden die man mit FM kaufen kann, damit die Leute vor Staffel 2 noch ordentlich viel FM ausgeben können :v:

#ohhneinkeinfmmehr
#seasonpass2mussher
#aegisreflector
 
Sicher wieder fast alles nur mit Echtgeld zu haben:neutral: zumindest bei den Kostümen würde ich fast schon darauf wetten.

Kostüme ja, Stages abseits der CPT Stages eher nicht

Irgendwann müssen wieder Kostüme veröffentlicht werden die man mit FM kaufen kann, damit die Leute vor Staffel 2 noch ordentlich viel FM ausgeben können :v:

#ohhneinkeinfmmehr
#seasonpass2mussher
#aegisreflector


Season Pass kaufe ich mir eh, da in Season 2 Sakura drin sein wird und ich ihr Premium Kostüm haben möchte :v:
 
Zuletzt bearbeitet:
bitte was?! jetzt schon? spiele seit launch mit nec und bin gerad mal lvl24. gut, ich bin sau schlecht und zocke selten, aber wie kommst du innerhalb von ein paar tagen auf lvl 25? verdammter nerd!! xD

edit: die bison stage ist GODLIKE.

Hab halt mit Urien survival auf leicht und normal beendet, ansonsten werden mir auch ziemlich viele exp gutgeschrieben wenn ich gewinne :banderas:

Hab sogar lvl 26 vorm schlafen noch erreicht :v:


Der Schal verschwindet aber im Tanga-Outfit, nur die Sonnenbrille bleibt. Und das Battle Kostüm ist der Hammer! Long haired naked Urien for the win!!!

Ja hab ich gestern auch gesehen :hmm:
Egal thong+ Brille fetzt auch :aehja:
 
Hab gestern auch noch die letzten zwei Urientrials abgeschlossen und nur tatsächlich alle 220 Trials gepackt:goodwork:
Die letzte von Urien wars schon nicht ohne, gibt aber viel schwerere.
 
Zurück
Top Bottom