PS4/PC Street Fighter V: Champion Edition

auch für kommende outfits??

Colors 3-10 for Season Pass holders

Colors 3-10 on default, and battle costumes for all confirmed DLC characters will now be included for all Season Pass holders.

Premium Costumes Now Include All Colors

Existing and future premium costumes will now include colors 3-10 when purchased. This will be retroactive for those that have already purchased the premium costumes.

Du klickst auf die SFV News und schreibst nen Kommentar rein, aber liest dir die Patch Notes nicht durch? :hmm:
 
"Existing and future premium costumes will now include colors 3-10 when purchased. This will be retroactive for those that have already purchased the premium costumes."

... das hatte ich überlesen :)
 
mit mika? not bad, alter!

i want guy oder fei long :sorry: :sad:
 
Zuletzt bearbeitet:
nec ist für mich einfach der beste char. mit keinem anderen hole ich so schnell punkte in ranked. heute mit 1500 gestartet und vorher nur mit ryu unterwegs und jetzt mit nec und zack 2000. :)

birdie ist iwie nervig! nach einem knockdown rutsch der so scheiße zurück, so das ich keinen druck aufbauen kann :sad:
 
Zuletzt bearbeitet:
mit guile was zu rocken, ist harte arbeit oder? hab viel davon gehört, dass er in sfV nicht so gut ist.
 
mit guile was zu rocken, ist harte arbeit oder? hab viel davon gehört, dass er in sfV nicht so gut ist.

Standard-Antwort von mir :

Jeder Charakter ist gut, kommt immer drauf an wie gut man mit dem Charakter umgehen kann.

Ich bin gestern total innerlich gestorben als ein Platin Rang necalli mich nur mit St. hk und St. Lp besiegt hat <\3
 
Standard-Antwort von mir :

Jeder Charakter ist gut, kommt immer drauf an wie gut man mit dem Charakter umgehen kann.

Ich bin gestern total innerlich gestorben als ein Platin Rang necalli mich nur mit St. hk und St. Lp besiegt hat <\3
naja ich find schon das einige chars leichter von der hand gehen als andere. mit nec einen sieg einzufahren ist für mich gefühlt weniger "maloche" als mit zb balrog.
aber das ist wohl bei jedem anders und hängt natürlich auch mit dem trainingslevel des chars zusammen.

st lp als anti air oder was? und st hk finde ich soweit ganz ok, aber keine wahnsinns waffe :nix:

hab mir übrigens gerad den season pass gekauft :kruemel: weiß auch nicht, wie das passieren konnte. mein ziel sind jetzt aus den zusätzlichen chars möglichst viel und easy FM zu farmen. mein ziel sind erstmal 200k. geld also für 2 chars aus season 2. :)

ich brauche wohl davon abgesehen bald ein neues brauchbares fightpad ...! tipps? mein hori fighting commander 4 war ok, mehr aber auch nicht. manchmal springt er mir halt jetzt bei neutral jump nach vorne oder zurück und was mir gerade zum 1. mal aufgefallen ist: die buttons bleiben teilweise nach dem drücken stecken, federn also nicht mehr zurück. der tot eines jeden pads :(

edit: hab mir den fighting commander bestellt, 45€ bei amazon. ich probiere den mal aus. hatte bisher ja den etwas klobigen fighting commander 4.
 
Zuletzt bearbeitet:
Selbst die "schlechten" Charaktere in SFV sind immer noch gute Charaktere, kein Vergleich zu anderen Fighting Games ^^
ich brauche wohl davon abgesehen bald ein neues brauchbares fightpad ...! tipps? mein hori fighting commander 4 war ok, mehr aber auch nicht. manchmal springt er mir halt jetzt bei neutral jump nach vorne oder zurück und was mir gerade zum 1. mal aufgefallen ist: die buttons bleiben teilweise nach dem drücken stecken, federn also nicht mehr zurück. der tot eines jeden pads :(

edit: hab mir den fighting commander bestellt, 45€ bei amazon. ich probiere den mal aus. hatte bisher ja den etwas klobigen fighting commander 4.

Lieber gleich einen gescheiten Arcade Stick kaufen, die bekommt man auch nicht kaputt (fightpads gehen meiner Meinung nach zu schnell kaputt)

Habe mir btw einen madcatz te2+ für ps3/4 gegönnt und der ist klasse vor allem am pc ^^
 
das thema fightstick ist bei mir durch für alle zeiten ;)

heute sind serverwartungen bis 22 uhr, richtig?
und danach ist urin dann am start?
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern gabs die Meldung bis zwei Uhr nachts. Weiss aber nicht ob damit überhaupt MEP Zeit gemeint ist. Eine Update Datei gibt's bis jetzt immer noch nicht.

@justakuma. Bald wird der Platinum Rang gerockt!!! :shaded:

@machito Gratz zum Season Pass, der lohnt sich!! Hast du die Air Force Stage mitbekommen oder sie dir schon vorher geholt? Einfach mit allen Charakteren die Trials schaffen, ein wenig Survival versuchen und schon gibts genug für mindestens noch 1 oder 2 Charaktere später.

Habe extrem viel online gespielt seit August, aber nur casual. Jetzt konnte ich mit Vega endlich Farbe 15 kaufen, Kanzuki Stage Alternative und diverse Story Kostüme. Gibt schon jetzt aber immer noch genug FM für alle etwaigen Season 2 Charaktere. Hab dann bald vor mich wieder im ranked zu versuchen. Hat jemand mal einen disconnect gehabt und FM dabei verloren? Bei mir gibt es ab und zu einen, aber im casual verliert man anscheinend nix, und ich hab keine Lust FM und LP abzugeben wenn man überhaupt nicht quittet sondern nur die Internetverbindung mal stresst.

@Season 2 Charaktere. Habt ihr gemerkt dass der Level Lair of Kings im Charakter-Story-Modus mit FANG Sagat als Kopf im Hintergrund hat? Also quasi bevor FANG von Bison rekrutiert wird? Würde es ja derbe abfeiern wenn Sagat FANG mal in Zukunft zerstört und sich seinen rechtmässigen Platz wieder zurück holt. :lol:

EDIT: Habs grad gesehen, Serverwartung ist jetzt on.
 
Zuletzt bearbeitet:
das thema fightstick ist bei mir durch für alle zeiten ;)

heute sind serverwartungen bis 22 uhr, richtig?
und danach ist urin dann am start?

ich sage ja nur dass es teurer ist sich Fightpad für Fightpad zu kaufen :ugly:

heute nacht ist Serverwartung, jup. Aber nicht bis 22 Uhr sondern bis 4 Uhr morgens.



btw
unknown.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom